Wenns bezahlbar bleiben sollte eine Exide Maxxima 900, ansonsten ne Hawker - wobei die mir als Starterbatterie zu schade wäre!
Beiträge von Stefan Schwenk
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Also wenns brauchbar und umsonst sein soll dann bitte WinISD.
http://www.linearteam.dk/winisd.html
Ansonsten LSP-CAD oder LSP-CAD pro, aber das können hier eh die wenigsten nutzen - zu komplex ohne Fachwissen - und mit über 600 € für Hobbyschrauber eh unerschwinglich....
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Um nicht zu sagen die sind genau gleich, das Geschwindigkeitssignal für die MFA ist das selbe wie fürs Navi - digitaler Tacho ganz ohne nullen ist bei 250 schon ganz komfortabel.
Ach noch was (OT): Schnell ist man erst wenns einem die Wischer nach oben biegt.
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Der ist doch in Landau Windy, nicht in Landsberg...
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Wurde hier schon öfters gepostet!!!
Jedoch schicken die Dir nur Gutachten für Firmen die nicht mehr existent sind!! Wer also sein Gutachten mal schnell verlegt hat beisst dort auf Granit...
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Ach nur so weil ja oben geschrieben hast das Du das hoffen willst - und wenn die beiden Sachen ihr Geld wert waren dann ist beim Woofer glaub ich ähnlich.
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Schau mal in Dein PM-Fach im CSS-Forum.
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Sag mal hab ich mit der Stufe und dem System zu wenig versprochen??
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Jo aber wenn se jetzt dann mal drin ist wirst dir denken.... "Wie konnte ich nur ohne?!?"
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Ne ne ne, das beste hebt er sich wieder bis zum Schluss auf!! Also ich kann nur noch schwer ohne....
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@ Jolly: Jo muss man bei solchen Formen die nicht mehr haargenau zu berechnen sind auslitern (z.B. halbrunde GFK Gehäuse), aber dazu nimm ich dann Styroporflocken, die sind leichter als Sand und die bringt man schneller wieder raus. Falls dann das Gehäuse wider erwarten zu groß geworden ist baut man einfach ein Verdrängungsvolumina in der erforderlichen Größe rein.
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Drum sag ich ja, wer alles ausnutzen will laminiert die Reserveradmulde mit GFK aus, oben drauf noch nen MDF Deckel dranlaminieren und dann is das gutti.
@ Flieger: Das is egal ob da JL, Audio System, Syrincs, Ground Zero oder sonst was drin sind. Jedem Bandpass (auch den doppelt ventilierten) geht untenrum im Tiefbass die Puste aus, das ist gehäusemäßig bedingt und an der Physik kann keiner was drehen. Schau doch mal was bei denen unterhalb von 50 Hz kommt..... nur ein schwammiges Gebrabbel bis gar nix, aber wer drauf steht.....
[ 04 Februar 2003, 09:15: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ] -
Vas 92,8 Liter
Fs 26,7 Hz
Qts 0,476
Xmax 13,0 mm -
Ich brat mir gleich ein STEG - gell Markus....
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Ich glaube nicht das er sich die 15" an der HA aufschlitzt, wohl eher an der VA. Is ja auch klar, ist das Auto zu tief und das Lenkrad in einer deftigen Welle nicht gerade gestellt, spitzelt der Reifen aus dem Radhaus raus und leidet als unwillkürlicher Federwegsbegrenzer. Da die Radhausinnenschale ja am Kotflügel befestigt is schneidet der eine Halter (mittig ein bisschen nach vorne) genau in den Reifen...
Ich bleib dabei, entweder oder. Fahrwerk höher oder Platz schaffen.
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Bei Bastuck gibt keine UVP's da kann jeder Händler frei kalkulieren.
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"der Ton macht die Musik"....
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Danke für dein tip!was besseres ist dir nicht ein gefallen?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mehr brauch ich wohl net zu zitieren oder Ralle??
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Ich mein ja auch keine Felgen oder sonstige kleineren Teile, da is das sicher problemlos machbar. Aber wenn so ein Freak sich ne Motorhaube oder das ganze Auto im Chromlack (Audi Avus vollpoliert lässt grüssen) machen lassen will wird man ernsthafte Probleme bekommen.
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Eben drum frag ich ja, ich hab da auch was im Hinterkopf von wegen Blendwirkung bei Sonnenschein auf andere....
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Naja is das so schwer??
Gibt 3 verschiedene Lösungsansätze:
1. Mach den Bock höher
2. Breite Schluffen runter
3. Ausreichend Platz im Radhaus schaffen, nur mit bördeln is da nimmer getan