Steg QM120.2x
Und bitte ja keine zu kalte oder analytische Endstufe dran machen sonst kannst mit den eh schon spitz klingenden Canton Alu-Hochtönerpillen Gläser zerschiessen.
Gruß
Stefan
Steg QM120.2x
Und bitte ja keine zu kalte oder analytische Endstufe dran machen sonst kannst mit den eh schon spitz klingenden Canton Alu-Hochtönerpillen Gläser zerschiessen.
Gruß
Stefan
Bitte Suchfunktion nutzen, wurde hier schon x-mal besprochen.
Hier findet man wie in vielen anderen Beiträgen auch eine kleine Checkliste von mir mit denen man die Fehlerquelle einkreisen kann: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…c;f=22;t=000489
PS: Werde diese Checkliste und noch ein paar Sachen über die Feiertage als Top-Thema hier ins Forum stellen, gewisse Frage kommen einfach immer wieder.
Gruß
Stefan
[ 20 Dezember 2002, 16:04: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Das ist gar keine ABE die da beiliegt, sondern nur eine Prüfbestätigung. Außerdem haben die Rückleuchten eine e-Prüfnummer, deshalb ist ein Eintragen total unnötig....
Gruß
Stefan
Suchmaschinen sind auch sehr hilfreich: >>> Z.B. HIER <<<
Gruß
Stefan
Siehe Signatur: Golf 2 G60 Edition One, 210PS, 290 Nm
Welche suchst Du denn??
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von G--Ladiator:
also was ich weiß sind ist die frontstossstange beim g60 und vr6 gleich, die kotflügel sind breiter beim vr</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Stimmt nicht, die vom VR6 ist breiter, damit sie auch mit den Kotflügeln bündig abschließt.
Gruß
Stefan
Der verbindet die Kabel ohne was zu zerschnippeln (also rückrüstfähig) so damit die Aktivlautsprecher an einem Nichtwerksradio laufen. Hast ja selber gesehen das das komplette Aktivsystem von nur 5 Kabeln gespeist wird.
Hab hier noch einen da, wenn Interesse an dem hast einfach mir ne Mail schreiben.
Gruß
Stefan
Ist der Stecker vom Aktivsystem. Wenn nix zerschnippeln willst brauchst Du einen Aktivsystemadapter.
Gruß
Stefan
Sollte eigentlich so aussehen oder: http://www.auto-electricals.co.uk/acatalog/orbital900.gif
Falls ja dann haben se Dich aber ganz schön über den Tisch gezogen, die ist mit der Exide Maxxima baugleich....
Gruß
Stefan
Kann Tomas nur zustimmen, lieber länger sparen und dann was richtiges kaufen, denn halbe Sachen gibts net!
Vom Bild (wenn es überhaupt das richtige ist) schaut das Fahrwerk übrigens aus wie ein Power Tech - und die sind knüppelhart, das nur nebenbei.
Gruß
Stefan
Für 50 € nehm ich gleich 10 Hebebühnen Tomas.
Im FK-Königsport sind Konidämpfer drin die man von außen in der Dämpfkraft einstellen kann. Normal ist das dazu gedacht damit man die Dämpfer nachstellen kann wenn sie nicht mehr ganz so frisch sind, andere missbrauchen das landläufig als Härteeinstellung. Das FK Königsport ist in der Werkseinstellung von der Härte ca. dem Serienfahwerk gleich, evtl. sogar noch etwas weicher. Aber wie gesagt man kann mit der Nachstellung es auch straffer drehen.
Gruß
Stefan
Hört sich jetzt komisch an, aber versuchs mal mit nem Lappen, da hast meist weniger Schlupf als mit der blosen Hand und kammst besser greifen.
Gruß
Stefan
Nein, da ist auch noch ein Schraube drin (rechtes Gitter), die nach oben geht und den Rahmen dort fixiert.
Gruß
Stefan
Wer hat Dir denn den Schmarrn mit den Haarspitzen verklickert?? Damit spürst Du wenn überhaupt ob er viel oder wenig Schalldruck macht, die richtigen Qualitäten eines Woofers (Klang, Tiefgang, Tiefbassdynamik, Kompressionsfreiheit usw.) kann man damit aber wohl getrost vergessen, geschweige denn beurteilen.
Der Pyle 1299 mag ein guter Einsteigerwoofer sein, aber mehr meiner Meinung auch nicht.