Und ein G60 mit 215tkm noch 0.8 bar hat mit 72 LR,erstem Lader ohne Überhloung
Beiträge von Turboman
-
-
@silver:nicht ganz richtig,komplettanlage ab kat ist erlaub z.b. von jetex,supersport,usw. jedoch nicht die bastuck.
@Addea:ich nehm dir mal was auf,G60 mit Bastuck Gr.A ohne Kat,ohne Resonnzrohr,plus eine zusätzliche Öffnung am Luftfilterkasten.
KLauf ja kein Remus(*******e),kauf hartmann(sollte zugelassen sein) und auf jeden fall den MSD und den ESD,weil nur ESD bringts nicht.Offener filter würd ich auch nicht empfeheln ausserdem klingt ein filtereinsatz mit bearbeitetem kasten viel voller und schöner.
Falls du deinen tieferelgen willst,kauf ein kw gewinde,damit darfst du -85mm in der schweiz! -
Also mir passiert sowas öfters.Mit dem letzten Idioten hatte ich sehr viel Spass.Ich in der 60er Zone schon mit fast 80,kommt son Golf Spinner und klebt mir am ***** ,dann im 50 mit 70 klebt wie *** am ***** ,dann bin ich gemütlich 50 gefahren,der klebte am ***** bis zum geht nicht mehr.An der nächsten Roten Ampel wollte ich aussteigen,aber Kollege meinte,lass mal.Ich hab mir dann auch gedacht,den lässt du bluten
Dann bin ich schön laangsam abgefahren dann mit 30-40 durch die Ortschaft,mann hat der sich genervt!Als die ortschaft zu ende war und die 80er Tafel zu sehen war,voll in die Pedale und hab auf der Landstrasse auf 160 beschleunigt,der kam einfach nicht nach.Danach bin ich immer 80 gefahren,im 60er 60,immer bis er wieder hintendran war,dann im 3. wieder auf und davon.Bis zur Autobahn da hat smir gereicht und bin dann entgültig auf und davon..
Muss aber auch zugeben, dass ich schon gasgegeben habe wenn andere überholen wollten,aber mit meinem Audi Turbo hat das halt Spass gemacht,weil da kam keiner vorbei.. hehe -
@Marco:ja weiss ich,trotzdem ist das um die 230,mehr nicht!
@Arali:Zum einen mit einem Programm,zum andern gibts hier auf der Page unter Technik einen Rechner da kannst die Bereifung wählen,Modell und die Drehzahl eingeben!
-
@Marco:Je nach Bereifung waren das dann zwischen 220 und 235 kmh
-
Power Corrado
as ist kein Neid,aber das Heck ist wirklich zum kotzen.Ist halt meine Meinung!Genau wie diese eckige Riegerheckstosstang auch zum kotzen aussieht.Der rest vom Auto gefällt mir
-
..ich musste kotzen......
-
vieleicht würden die Schrauben auch halten wenn man sie mit dem Korrekten Drehmoment anziehen würde?
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Turboman ]
-
ich schlage vor Arali sagt uns mal seine Reifendimension und die Drehzahl die anlag!
[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Turboman ]
-
Ist der auch so laut?welches laderad ist ideal?gibts grosse umbauarbeiten?druck untenrum?gibts dafür nen programmierten chip?
-
die wurden aufgekauft und heissen jetzt 3k warner.sag mal wo gibts den lysholm für unter 3000???????
-
Ich bin etwas in der Zwickmühle!Eigentlich wollt eich meinen audi quattro aufabuen,aber momentan hätte ich Lust den Corrado aufzubauen.Ich hab konkrete vorstellungen,es wird ganz nach meinem Geschamck,etwas noch nie dagewesenes.Das Problem:Es wird sehr teuer!Den Motor will ich natürlich nicht serie lassen,aber das mit dem G-Lader kotzt mich an.die halten zwar,aber für gute Leistung brauchts schon nen 68 LR und dann hält er nicht mehr.Würde ihn dann wenn es soweit ist gerne auf Turbo umbauen,aber ist ja auch nicht billig.Hat jemand erfahrung mit dem PG Motor und Turbo statt G-Lader?Wie fährt er sich?Das ganze solte natürlich leiser sein als ein G-Lader,sonst gibts ärger.Kann mir jemand erfahrungen berichten?
-
ahja der Zwiessler muesste mehr wissen,die bilder stammen von ihm von ner cd
-
Habe ich aus dem Audicoupe.de Forum!
G60 und turbo http://people.freenet.de/golf1g60/Docu0013.jpg
16VG60 mit BI G60: http://people.freenet.de/golf1g60/P1010096.jpghttp://people.freenet.de/golf1g60/P1010097.jpg
-
kannst die klima auch in der Schweiz füllen,bei uns ist R12 noch erlaubt
-
Ja kann man eintragen.Kelien düsen die nur 20% mehr bringen,danach auf grosse Düsen umbauen.Geh zu Nextek Motorentuning in Therwil bei basel,der hat schon ganz anderes getunt.(Ferrari,Porsche..)
-
Nein in der Schweiz muss nur das E Zeichen auf den Rückleuichten sein,dann ist schon gut,kein Gutachten und nix sonst.
-
Moment mal,das ist das Drehmoment vom 3B!DEr ABY und der AAN haben 350Nm!Und das bei 1950!!!Duie V8 erst bei ca 4000!!
Und das mit dem Benzinverbauch ist Quatsch!Ich weiss ja nicht wie die gefahren sind!Ich hatte in meinem ausgeräumten Audi,(unter 1000Kg)nen 2.2 Turbo,mit erhöhtem Ladedruck.Selbst wenn ich Rennen gegen Motorräder gefahren bin,hab ich es nie geschafft über 17l zu kommen!
Ausserdem hatte ich nen 200er Turbo und habe zur Zeit nen 200 Q Turbo(182PS) also ich weiss wovon ich Rede,und diese Angaben sind muell.Die Aufladung ist die bessere Lösung!!Und wird es immer bleiben! -
Bei weissen wär ich auch dabei
-
Das mit dem Delata S4 stimmt,ich kenne einen der So ein Mordsgerät hat,der Mann fährt schnellere Zeiten als ein 935er Porsche!!!
Das mit den 5 Zylindern ist quatsch!Weiterhin die 20V 5zylinder turbos hatten mehr drehmeoment als die V8 und das schon bei 1750/min