pirelli hat da so einzwei profilsorten...
nimm dir mal nen stift und nen blatt papier und schreib dir die kennung auf...
Beiträge von G-zug
-
-
wo ich meine alus eintragen hab lassen sagte der prüfer auch sowas von 50cm, jedoch auch das der corrado von hause aus schon tief sei und es eine ermessensfrage ist(auch von den grünen). wie immer...
wenn man mal überlegt das nen CRX ebenso ultraflach ab werk is...
man ey, wir wandern aus nach USA... -
ebend hab ich den antriebsriemen gewechselt und einen kürzeren verbaut (2cm) und ich wills nicht glauben, der lader drückt fast 1 bar (laut MFA und VDO) ich verstehs nicht...
normal müßte doch irgendwas nachlassen oder er müßte schlecht laufen, aber er geht wie hupe...
ich verstehs nicht.... -
jaja... ich kenn das... mit der holden damenwelt... sag ihm er bekommt EK auf reifen und achse umsonst bei bedarf...
-
frag mal nach kontrast rabatt... bin grad etwas klamm.... bittebittebitte....
-
entweder hat über nacht einer meinen g-lader getunt oder der reißt die hufe hoch...
es hört sich wie ein mörder ansauggeräusch an oder wie ein schleifgeräusch...steag, kannst du mal deinen kumpel aktivieren???
ich bau das teil nächste woche aus...@all: was kann das sein? ladedruck wie immer vorzüglich!
aber der lader ist meeegalaut! es grollt wie hupe!!! -
auf meiner HP, und auf "die Berliner" seite... alles was dunkellila aussieht...
-
sowas hab ich noch nie gesehen...
-
bei extremtieferlegung kommst du eh nicht mehr auf die werte die VW vorgiebt.
ich z.B. hab die sturzwerte vom VR6 genommen, irgendwie siehts besser aus und der kurvenhalt ist besser geworden.
der G60 ist wie nen golf vom sturz her (-0,30) der VR6 -1.20.
die siluette zur hinterachse sieht auch besser aus, da die von hause aus um die -1.30 hat (ca) -
ich deviniere den leistungszuwachs bei mir so:
der original auslassdämpfer ist ein eckiges ding was durch einen 0 ring größeren abmaßes abgedichtet wird, leider klappt das nicht ganz und ladedruck geht verloren.
meistens topfen die kästen. ich hab das jetzt bei 5 corrado´s gesehen.
vor allem ist der kasten alles andere als stömungsgünstig...
mit dem direkten anschluß am lader gehen all diese nicht erwünschten nebeneffekte verloren. es ist einfach dicht.
ich fahre ein 73ger laderschoner, mit blackbox am lader hatte ich bei 4000 U/min 0.6 - 0.7 bar. mit stutzen 0.8-0.9 bar ladedruck, ohne weiteres zu ändern.
wie auch immer, ob RS-KIT oder eReS-KIT, lohnen tut sich´s alle mal... -
denk ich ma auch, da wirste ums teilegutachten faken nicht drum rumkommen... aber unmöglich ist nix... is aber krass wenn die flanken vom reifen mit auf der fahrbahn liegen...
-
hab grad nachgeschaut im pc, bei fiesta kannste den sturz nicht verstellen... wenn krum, dann krum! federbein (kolbenstange) oder dreieckslenker hin.
neulich kam nen kunde, der hat sich in polen seine felge schweißen lassen (alu) die ich wuchten sollte, sage und schreibe 300 gramm innen und um die 400 gramm außen... das ding sah aus wien stoppschild!!! ich hab ihn vom hof gejagt!
-
alu kannste nicht richten, da reißt der alu!!!!
haarrisse, ect... -
jup, das mein ich!!!!
wenn sich eine (meistens die rechte, von bordsteintreffern gestaucht) nicht dreht, stellt man die spur über die gängige+ Lenkrad ein...
oder neue spurstange...
und dann kann die eine seite schleifen... hmm... -
-
den sturz am corrado kannste 2x pro seite einstellen. einmal am stoßdämpfer, das 2te mal unten am dreieckslenker.
das mit dem schleifen, wie soll ich´s erklären...
wir haben auf unserer achsvemessung nen progam wo du die entanschläge der lenkung messen kannst.
wenn sich zum beispiel bei der achsvermessung eine spurstange nicht mehr dreht, stellen die schrauber es über eine spurstange ein unv ersetzen dein lenkrad um nen paar zähne.
sprich, dein entanschlag verändert sich auch!!!
verständlich geschrieben?
sonnst mach ich´s nochmal... -
baust du die parts selber?
interesse vorhanden!!!! -
na dat soll ja auch so sein!!!! hihi... findest du ihn zu grooooß????
-
-
die 20 € überweise ich dir dann zoran!
ich glaub das man die unterschiede nicht merkt...