in potsdam ist es so, alles was von 51-57 oder so ist, geht an die stadt!!!! da bekommt man vom ordnungsamt (potsdam) post, was da drüber is, geht direkt über die grünröcke... will ja jeder was vom kuchen haben... und das ist keine ente.
Beiträge von G-zug
-
-
wäre es 56 km/h drüber hätt ich die kiste wohl nicht geknipst sondern entführt und seziert! neenee, 56-58 km/h waren es... (tachowert)
abends standen sie mit nem laser... aba andere verkehrsteilnehmer baten mich mit freundlicher lichthupe mich den geflogenheiten anzupassen.
was ich auch nicht verstehe, mein radarwarner gab kein pieps von sich... neue technik in der waschmaschine?bitte keine statements über unsere helferlein (Cobra und Co.) bitte...
-
man düst so ahnungslos sonntags durch die dörfer, und erlebt das unglaubliche, zwischen honigständen und kartoffeldealern steht ne waschmaschine, ein stück daneben ein renault kangoo wie ihn die straßenwacht oder nen bauunternehmen hat... der radarwarner ist ruhig.... und cheees... BLITZ... mit 56 km/h steigt mein WUTSPIEGEL....
meine frage, bürfen sich die grünröcke so tarnen im Land Brandenburg?
hier die bilder: Bild 1Bild 2 -
eure prüfer möcht ich haben...
der die rad reifen kombination in verbindung mit spurplatte einträgt...bei uns darf das nur die dekra und da brauchste nicht nachfragen.
heute: 7 1/2 ET 35 + 9x16 ET 25 mit platte auf ET15 verändert und der prüfer blockte ab.
einzelradabnahme dekra...
"... da steht ja die felge raus... das geht so nicht... laut § blaablaa absatz dumdidum ist dieses nicht mehr gestattet...*kotzsmiley*
-
-
wisst ihr was die oberärte ist?!?! jeder grünrock kann die eintragung anzweifeln und deinen wagen zu einer x beliebigen prüfstelle oder gutachter schleppen...
in potsdam sind ne menge junggrünröcke unterwegs die auch mal an wägchen geschraubt haben, die eigendlich voll in der schrauberscene stecken... gestern wa einer bei uns reifen wechseln... -
hey, kooopf hoooch!!!! die dämpfer kriegste fürn schmalen, die gehören meinem boss, und da er eh nen kuhler typ is, pak mers schoooo...
lima kaputt??? kohlen runter or what?
wat solln da kaputt gehn????????"?"??" -
so und jetzt meister lampe!!!!
ich hab mir nicht alles durchgelesen...ähm, rebounte dämpfer hab ich hier.
der einbau ist kein akt, machen wa!
ich fahre selbst federteller, rate aber davon ab! die dinger reißen einfach auf!!!!!
der letzte schi**!!!
wie gesagt, dämpfer hab ich hier, logo, und richtig guuute!!!!
einbau ca. 20-30 min. -
harte worte, genau sowas dacht ich mir von anfang an! dat sind ja auch birnen ey....
-
Siegerpodest oder vorstadtdragster wollt ich nicht einbringen...
vor allem fahren die jungs so 1.25-2.00 bar ladedruck.so langsam wirds warm dort drüben... wenn ich nur mehr ahnung hätt... *gggg*
-
na aber wo? ich seh sie nur von der seite. der umriss ist zu erkennen... oder habt ihr andere pic´s ???
-
najanaja, wenns noch den geht hat da jeder 2te ne NOS drin.
nee, ik mach da keen fertig, nur befällt mich eine flut von ergrautem haupthaar wie doch so manche ihre schrankwände als dragster darbieten. ich bin am wochenende der versuchung erlegen mich in ein 600 ps dragster zu setzen (beifahrer ohne helm) und hab die uhrgewalt verspürt.
mir ist noch ganz anders... *huijui..*
vor allem drescht er mit dem ding in potsdam rum! rote nummer... keine natürlichen feinde... nur der BENZIIIIIN.... -
-
ich find die front meeega.. sieht aus wie der integra...
zur frau: da is doch janischt zu sehn... eure fantasie will ik aba nich haben... -
da schließe ich mich gern mit an!!! sieht wirklich sauber aus!!!!
nen guter kumpel von mir hat sein corrado auch beschönt...
für welche die ihn sehen wollen, hier klicken.. -
wer bist du den???
-
unten kannst du es um ein halbes grad verstellen...
golf 1 cabrio hatte exzenterschrauben... RICHTIIIG GOIL....
*shit bierfahne* -
sturzverstellung 2 mal pro seite, einmal unten am dreieckslenker, einmal oben am stoßdämpfer...
Danilo: keine panik... komm vorbei!
ich glaub nicht das es was schlimmes ist!
wieviel hastn so? minus 3 grad max?
schreib ma ne mail.. -
entweder bin ich nen quereinsteiger oder ich hab keine ahnung. aber über was sich die jungs hier unterhalten sind devinitiv keine brock b2.
wenn ich was nicht gelascht hab vorher, schiebe ich das auf die uhrzeit und bitte um vergebung. -
brock b2 ??? na bitte...
nach dem lochkreis (schätzwerte) ist es original prosche.
HR baut sowat auch.
OZ baut auch nen porsche plagiat.
OZ exclusive. jedoch vertreibt die nur GAMMA´.
(meine nächsten alu´s...)