Vielleicht sollt ich genauer linken: http://www.corrado.info//tricks/felgen/polish.htm
Tomekg60: Schicke Felgen, saubere Arbeit. Hoffe das ich das bei meinen auch so hinbekomme. Wenn du geheimtips hast, immer raus damit.
Vielleicht sollt ich genauer linken: http://www.corrado.info//tricks/felgen/polish.htm
Tomekg60: Schicke Felgen, saubere Arbeit. Hoffe das ich das bei meinen auch so hinbekomme. Wenn du geheimtips hast, immer raus damit.
Zitat von airwavebehalt lieber die orginale.die is stabil.alles andere ist gfk müll.original is kult
Kann ich mit meiner Dietrich RS nur zustimmen. Von Passgenau kann garkeine rede sein. Und ich weiss nicht obs an der Lackierung oder am Matrial liegt, aber jeder kleinste Steinschlag haut durch bis aufs weisse GFK. Beim Grill kannste dir ja den emblemlosen von FK überlegen, ich glaub Qualitativ tut der sich mit dem Original nichts.
Mit nem passenden Grill kann man die Vento Scheinwerfer auch aufm Golf3 nutzen, und natürlich Golf 3 Scheinwerfer aufm Vento, kaum zu Glauben, aber für die Votex Doppelscheiwnerfer in meinen Golf 3 stehts so im TÜV Gutachten und in der Montageanleitung.
Beim Lackierer deiner Wahl.
Braut und Bräutigam aufm Pocket Bike wär mal was einzigartiges.
PS.: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
Wer hat mich denn da heut so freundlich am Neusser Hauptbahnhof gegrüsst? Warn Violetter Corrado mit Rot/Weissen RL. Mehr konnt ich im vorbeifahren net erkennen.
Also am besten einfach mal inne Werkstatt und dort anne Fehlerdiagnose. Bei uns machen das die VW Leute nacher Arbeit sogar fürn 10er. Drosselklappe, Temperaturfühler sollte er definitiv anzeigen wenn fehlerhaft. Beim LSV weiss ichs nicht, weil meiner sowas nimmer hat.
Temperaturfühler überprüft?
Muss ganz ehrlich sagen das er mir vorher äusserlich besser gefallen hat. Bitte jetzt nicht steinigen. Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Trotzdem ein absolut Klasse Corrado.
Zitat von GregorWenn ich darüber nachdenke, dass ich mit meinem Saisonfahrzeug (bei einer max. km-Leistung von 5.000 km) alle 2 Jahre zur HU muss...
Ich denke 2 Jahre ist schon i.O. weil auch ein stehendes Auto nicht hübscher wird. Denkt mal nur an Bremsflüssigkeit etc. der isses egal ob das Auto gefahren wird oder nicht.
Aber bei den vielen Uralt Krücken die so auf der Strasse noch unterwegs sind und TÜV haben wundert es mich auch. Ich hät also nichts gegen 1x jährlich, aber dann wie schon erwähnt zum halben Preis.
Hab eh dafür im Moment keine Kohle, hatte mich nur Interessiert ob ich den auch an meinen normalo 2.0i 8V rantüddeln könnt. Irgendwann vielleicht ma......
Wenn du dir nen 2.0i von 1995 kaufst, kannst du unter Umständen den Wagen sogar ohne weitere Ausgaben auf Euro2 umschlüsseln lassen. Am besten du suchst mal im Forum nach Euro2 oder Umschlüsselung usw. Geht ab ner gewissen Fahrwerksnummer eben. Aber das steht alles in diesem Wisch den du bei deiner Suche durchs Forum dann sicher finden wirst.
Passt das auch auf 2.0i und 16V Motoren? Haben die alle als 4Zylinder die gleichen Maße wo der Krümmer angeschlossen wird?
Benutzt doch mal die Suche Funktion, wurde alles schon diskutiert.
1. Ja es klappt
2. "Dürfen" keine Ahnung
3. Gibt sogar Teilenummern und Preisangaben hier im Forum
Steuergerät kommt auf Fahrerseite nach hinten hinter die Seitenverkleidung.
Lass doch einfach die Reifen von der Innenseite der Felge aus aufziehen. Hat damals bei mir der Typ im Reifenladen sowieso gemacht um die Felge nicht zu beschädigen.
Wenn nicht eh schon geschehen einfach mal die Sicherungen der Scheinwerfer gegen 10A austauschen. (Müsste bei Tageslicht bei mir nochmal schauen was es ist aber ich mein 10A)
Hab sie seit fast 3 Jahren drin und die Scheinwerfer funktionieren ohne Probleme. Kein Relai oder sonstwas nötig. Original Hella Vorschalltgeräte (die neueren) reichen vollkommen aus.
Jo, haben beide 4x100 Lochkreis.
Bei Glasbruch zahlt die TK eh nur die Reparatur, bei einem Austausch musst du zumindest die Selbstbeteiligung zahlen. Also in den meisten fällen wohl 150€. Wäre dann immernoch günstiger als nen neuen Scheinwerfer so zu kaufen.