kann mir einer erklären was eine sportkupplung bewirkt im gegensatz zur normalen? also ich hab da ja net soviel ahnung aber die kupplung trennt doch das getriebe vom motor, was kann man da nun sportlicher dran haben?
Beiträge von Christopher
-
-
Hi Max, also die Porsche Turbo Stossstange sieht echt zum weglaufen aus. Hab se halt nur als Alternative aufgezählt, und da se in Deutschland echt einzigartig wäre. Aber ich mach mich mal auf die Suche nachm Link. Hab den nur im Moment echt net parat.
-
der gti-store uk bietet für den corrado eine porsche turbo frontstossstange an. sowas hat in deutschland wohl noch keiner. und was soll an der seidl front so cool sein? das ding hat meiner meinung nach keine form und passt absolut nicht zum restlichen erscheinungsbild des corrados.
[ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Also Tuning wäre net das was mich bei nem Autokauf als erstes Interessiert. Lieber wieviel Besitzer der Wagen schon hatte ob er gepflegt wurde usw. Aber naja jedem das seine. Wenn du aber mal die Suche Funktion benutzt kannst du schnell herrausfinden worauf man beim Kauf besonders achten sollte, da das schon öfters beschrieben wurde.
-
Hi Leute,
ist es möglich die Servolenkung zu verstärken? Also wenn ich so die Golfs mitn Corrados vergleiche kommts mir manchmal vor als würden alle Golfs Gocarts sein bei der leichten Lenkung. Im Corri dagegend kurbelt man sich trotz servo die Arme wund. Kann man da irgendwat mitter Servopumpe ändern oder die gegen ne stärkere tauschen ? Ich hab da keine Ahnung von würde mich aber freuen wenn einer da nen paar gute Tips auf Lager hat.
-
hät ja nicht gedacht das mein vorschlag soviel zuspruch bekommt *g*
und wers albern mag der kann zum auto fahren auch gut musik von J.B.O. hören !!!!
-
Alles aus Pulp Fiction bietet sich für gemühtliche längere Fahrten durch die Nacht an.
-
wenzi: was denn für eine Sonderaktion ?
-
Mein Beileid auch hier. Bei uns war es mal so das eine verwirrte ältere Dame mit ihrem Regenschirm die ganze Strasse runter über alle Autos (komplett) gekratzt hat. Die Polizei konnt da wenig machen da die Frau nen Sockenschuss hatte und somit net fürn Schaden haften musste. Blieb an allen Anwohnern das ausbessern zu lassen. Ca. 10 Autos. Ein Glück das ich da meinen Corri noch net hatte.
[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
So ne Omi will ich auch !
-
Och Mädels, is doch easy.
http://www.gemballa.com/felgen/tc.html -
aber wat solls, das airbagslenkrad vom corri sieht zum erbrechen aus. und das ich wegen dem beifahrerairbag kein handschuhfach hab find ich auch *******e. ist lenkrad eigentlich das selbe wie im t3 ????? gibbet da auch kleinere für ? kann man da auch tuninglenkräder fürn golf draufschrauben? ich denk da an das raid airbaglenkrad. (ist überall nur für golf usw. ausgezeichnet)
-
Also ich kann dir nur sagen das der Tuner MB Autodesign 5800,- für nen Satz mit Adaptern haben will.
-
Die Felgen sind net von Mille Miglia sondern von einer Italienischen Firma die sich ETA BETA nennt. Vertrieben werden diese Felgen in Deutschland über Gemballa.
-
Zusätzlich kannst du vorher auch die Leisten mit was Wasser und Spülmittel anfeuchten. Dann gehts danach mitm Fön noch leichter. Nur net beides gleichzeitig machen, das könnte sich schlecht auf deine Gesundheit auswirken! Good L(a)ck
-
Hi Leute, hat noch wer ein Muster des CCG Flugblatts zum ausdrucken? Ich will mir nun endlich maln paar ins Auto legen um die dann auch mal an paar Corrados zu hängen. bitte per email oder icq an mich schicken.
chris@mail.mcs.de
oder
Versetzt euch doch einfach mal in die gute Dame. Würdet ihr wegen so nem ******* euch die Mühe machen und zur Polizei rennen. Glaub kaum. Das hat die 2 Ecken weiter doch eh wieder vergessen gehabt.
-
Also ich hatte das klappern auch. Beim Umbau auf el.Fensterheber haben wir gleichzeitig die Schiene in der die Scheibe sitzt neu gedämmt. Das ist ein Schaumstoffartiges zeugs was sich abreibt. Ganz normaler Verschleiss halt. Ich glaub im Forum war mal ein Artikel in dem STand wie man das mit Krepppapier wiede rhinbekommen kann, asonsten halt neu dämmen lassen.
-
gut gut, nur was ist das für ein lack ???????
-
mich würde interessieren was für eine farbe das ist? sieht mir wie technoblau von vw aus, nur das wannimmer ich das in echt auf nem auto sehe das viel heller wirkt. weiss einer genaueres?
ps: ich würd den anderen zustimmen, nen freund von mir hat sich unter seinen audi die original Audi RS Stossstange gemacht und die sieht mit der nach aussen gebogenen Kante unten genauso aus.
[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]