planlos: Ich kann auf http://www.kw-gmbh.de garkeine Informationen zum KW Gewindefahrwerk Var.3 finden. Hast du da irgendwelche Infos zu?
Beiträge von Christopher
-
-
Ich dachte VW Motorsport gibts nichtmehr?
-
-
gibt es exakt dazu ne anleitung !!!!
-
Ich find die bereifung voll okay. werd selber bald auf meinen porsche in 8x17 205/40/17 und auf 9,5x17 215/40/17 fahren.
-
Also ich hab Neverdull am Motor für alle Chrom und Hochglanzpolierten Teile benutzt. Bei mir hat immer wie verrückt geglänzt
Du gehst aber mitm Staubtuch nachher nochmal drüber oder nur mit Neverdull?
-
Ui, dann wirds wohl am Getriebe was sein.
-
Aufgrund dieses Problems gibt es bei VW ein komplettes Set zum Umrüsten auf breite Buchse. Da muss man also nichtmehr die Teile einzeln kaufen sondern kann bequem das ganze Set bestellen. Ich hatte das selbe Problem und mit dem Umrüstset schalt ich nun wie in moderneren VW's
-
Dagegen stinkt das ach so elitäre Forum des Corrado Club Deutschland (CCD) doch voll ab mit MANCHMAL 2 Usern gleichzeitig.
-
Hängt ganz von der ET der Felgen ab. 9x16 ET15 sollteste auf nen Corrado 2.0 ohne Probleme drunterbekommen. Nur aufn Tiefgang musste dann was achten. Federwegbegrenzer, Hochschrauben je nach Tieferlegung. Am besten du nimmst ne grössere ET dann kannst du das im Nachhinein noch mit Distanzscheiben ausgleichen.
-
Distanzscheiben. Hab mal ne Frage, hattest du in nemk anderen Beitrag nicht gepostet das du dich mit anderen Selbstständig machen willst? Als Tuningfirma?
-
Meinste die Light Wiring Update Kabel ?
-
Was gibts denn da tolles zu sehen ?
-
Ja, den Blendschutz nach unten. Der schirmt den Teil ab, der bei der H4 Birne beleuchtet wird wenn man das Fernlicht einschalltet. Leider reicht dieser kleine Schutz bei D2R nicht, weshalb du dir vorher noch einen weiteren Blendschutz basteln solltest.
-
*g* is mein Schreibtisch, mit Rocher, Schraubenziehern und ner Boxershorts (frisch gewaschen)
-
Wer ist denn "bei uns" ??? 3M fertigt glaube ich auch solche Beschichtungen an, aber nur als Folien die dann Verklebt werden. Von einer Teflonbeschichtung habe ich auch noch nichts gehört. Nähere Infos wären echt gut ghost. Danke im vorraus.
-
Krass danke an dich Danilo. Gucksu auf Foto siehsu das da steht DH4R. Ärgerst du dich das du nicht weist woher und ich dir nichtmehr sagen jetzt! Viel Erfolg wenn du an Osram schreibst, da wirste nix erfahren.
[ 23. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Hab bei http://www.conrad.de online danach gesucht. Konnte aber nichts finden. Hast du da ne URL zu ?
-
So, gleich warmlaufen lassen, Sitzheizung (falls vorhanden) einschallten und mitm Schlafsack im Corri pennen
GRATULIERE !!!!!! Treffen uns ja dann nächsten Freitag in Oberhausen
-
Würde mich auch interessieren. Bei meinem 95er kann ich das Licht auch anlassen und nix summt wenn ich die Tür öffne.