Was kostet denn verchromen oder beschichten lassen ????????? Lohnt sich doch sicher, wenn man polierte Alus haben will aber nicht den Aufwand mitm putzen und die Sorge vor Kratzern, eingebranntem Bremsstaub etc. haben möchte.
Beiträge von Christopher
-
-
-
Hatte mir auch die Blue Vision Packung mit Abblendlicht und Standlicht gekauft. Die Standlichbirnen kannste noch hinten für die Nummernschildbeleuchtung nutzen. Hehe.
-
Gibt es auch ne Hartmann für den Corrado 2.0 ?
-
Oh seh gerade, Adapter sind 18mm. Dann hättest du ne ET von genau 20
-
Also bei ET 38 könnt das wohl knapp werden. Adapter haben soweit ich weiss doch immer eine Stärke von mind. 20mm oder ???? Angenommen es ist 20mm dann hast du rechnerisch noch eine ET von 18. Das kommt dann doch quasi aufs gleiche raus wie andere mit ihren 9x16 ET15. Also ich vermute mal das du wenn du 20mm nehmen musst, dass du doch leichte Anpassungsarbeiten machen musst.
Korrigiert mich wenn ich mit den Adaptern falsch liege. -
-
-
Hast du auch die Nummer des Sattlers?
-
Hi Leute,
wer hat Erfahrung mit Autosattler und kann diese vielleicht mal weitergeben. Alle die ich angerufen habe wollten ein Vermögen für 2 Sitze, Rückbank und Seitenteile und ein paar Kleinteile haben. Und dazu alle noch so hochnäsig weil sie es ja sonst nur mit Jaguar, Rolls Royce etc. zu tun haben. O-Ton eines Sattlers: "Corrado? Das ist doch ein VW? Hmmm, also an sowas machen wir ganz selten was..." mit so einem belächelnden Ton.
-
Ich glaub es gibt ne abnehmbare. Schau doch mal auf Klaus Seite unter Ausstattung.
-
Gibbet denn nun mal Fotos von deinem Auto zu sehen Ex-cult ?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatMit dem neuen Wagen muss ich mirs noch schwer überlegen zu welcher Zeitung ich geh..
So selbstsicher das die den abdrucken wollen? Poste doch mal Fotos im Forum...
-
Benutz doch mal die Suche FUnktion. Soweit ich mich erinnern kann gibt es nicht sehr viel positives Feedback über die, aber ich kann mich da auch irren.
-
Hab auch schon über so ein Kuh-Fänger Gestell wie es alte Lokomotiven haben nachgedacht. So ein Pflug würde nur die ganze Optik ruinieren, aber immernoch besser als die beiden Kaltverformungen denen ich heut nur knapp entgangen bin.
-
Da kann man doch auch stärkere Birnen nehmen. Darf man zwar laut StvO nicht benutzen, aber wenn man eh schon rote Rückleuchten hat, dann stören einen die Birnen wohl auch nichtmehr.
-
Hi Leute,
ist ja fürchterlich wieviel Opa's & Oma's das schöne Wetter zum Einkaufen fahren nutzen. Und so schön langsam. Ganze drei Autos kommen auf einmal über eine Grünphase an ner Ampel.
Heut nimmt mir eine doch glatt bei Rechts vor Links in ner 30er Zone Eine die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen treten um ihr nicht noch reinzurauschen. Danach schnauzt die auch noch rum was ich denn so schnell (30km/h wohlgemerkt) fahren würde, wenn ich langsamer gewesen wäre hätte ich ja problemlos bremsen können?
*Ich versteh die Welt nichtmehr* Heisst es jetzt Links vor Rechts ?
Nur ne halbe Stunde später rast eine Rollefahrerin vom Bürgersteig los auf die Strasse und natürlich wieder genau vor mich. Ich wieder voll in die Eisen und mit quietschenden Bremsen komm ich leicht schräg in letzter Sekunde zum stehen. Ich natürlich gleich wieder die Hupe gequält, aber die hat sich kein bisschen beirren lassen und fuhr einfach weiter.
Heute ist ein ******* Tag für meine Bremsen und meine Nerven. Es scheint als ob das bisschen Sonne bei vielen einen Sonnenstich verursacht hat.
Sorry, musste meinen Frust einfach mal rauslassen.
-
Also ich hab auf ein Schreiben an VW eine Kopie dieses Briefes bekommen mit dem man Corrados ab einer gewissen Fzgnummer umschlüsseln lassen kann. War alles kein Problem.
-
Altbekannt. Sorry.
-
Hmm, hab das Logo des CCn nur nie vorher gesehen. Bekannt ist mir diese Form erst durch das des CCG, und das gefällt mir supergut.