Sprich doch mal Andreas darauf an, der hat da auch gute Tipps zum Gestänge.
Email: deeptroat@gcf.de
Sprich doch mal Andreas darauf an, der hat da auch gute Tipps zum Gestänge.
Email: deeptroat@gcf.de
Mit Xenon Scheinwerfern sollte es jawohl absolut kein Problem mehr geben. Gibt doch genügend Anleitungen hier im Forum die man nur mal suchen muss. Und ein paar Spritzdüsen wird jawohl auch jeder bei sich in den Corrado einbauen können. Da gibt es ja original sogar welche für den Corrado. Nur zu der LWR sag ich nix.
Hartmann gibbet leider nix für den 2.0er
Was versprichst du dir denn davon?
Gut dann werd ich gleich mal dort klicken gehen.
Hi Leute,
ich bin gerade in nem anderen Beitrag nochmal auf die Kosten die das Forum Klaus & Marius bereitet gekommen. Wieso schaltet ihr denn nicht einfach eine Bannerwerbung mit ins Forum, oder einfach nur einen Link auf den man klicken kann wenn man sich gerade Hilfsbereit fühlt? Ich denke das keiner ein Problem damit hat freiwillig ab und zu mal eine Internetseite mit Werbung aufzurufen, sofern es dem Forum zugute kommt.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
Hey Leute, nicht das ihr uns Hilflose vergessen habt??? *schnief*
*g* Lustiges Thema, bei VW war letztens vor mir auch ein älterer Herr der wollte wissen ob es noch weichere Stoßdämpfer gibt. Als der VW Mitarbeiter dann mit einem Schmunzeln nein sagte, erzählte der ältere Herr, dass ihm der Wagen viel zu hart sei und er deswegen die Luft aus den Reifen lässt.
Naja, beim Corrado is nur das Fernlicht rund. Beim normalen Abblendlicht kriegt man keinen Ring aussen um den Reflektor. Ausserdem sieht das hinter den Streuscheiben garnichtmehr so toll aus. Hab das schon ausprobiert.
Versuchs doch mal mit Druckluft und leg das Ding in die Badewanne, wie bei nem kaputten Fahradschlauch, dann weisstes genau.
Der Vorbesitzer meines Corrados war auch ein starker Raucher, da hab ich mich mit nem Eimer Wasser und Teppichreiniger in den Corrado gesetzt und vorsichtig den Dachhimmel gereinigt. (Nicht zu feucht). Die selbe Prozedur mit den Stoffsitzen, das ganze trocknen (lassen) und danach alles mit Febreze (2 Flaschen ) eingesprüht, schwups, der Wagen riecht wieder neutral.
Für Kunststoff kann ich mich nur Hajabusa35 anschliessen, einmal mit AmorAll reinigen und es sieht nicht nur super aus, sondern riecht auch wieder gut.
Hab auch noch wat Senf dazu zu geben: Der DVD Player ist von Mustek. Wenn man nun mal bei Mustek schaut findet man den DVD Player viel billiger.
Man erkennt doch ganz deutlich am Aschenbecher das es fürs neue Modell ist. Denn die alten Corrados hatten doch diesen Knopf in der Mitte des Aschenbechers nicht, oder? Schade das es nur passt wenn man keine Klima hat. Undn Handschuhfach hab ich auch net.
Das wäre super, vielen Dank.
Kost das net 70Euro ?
Also 9x16 ET15 stehen ja schon extrem aus den Radkästen raus, und dann noch Distanzscheiben mit drauf machen. Ohne Arbeiten am Kotflügel bekommste das legal niemals eingetragen.
Festigkeitsgutachten kannste knicken. Kein TÜV trägt dir ohne ein Teilegutachten mehr Felgen ein. Bin selber gerade in der Miesere mit meinen 9x16 ET15
Hier in Neuss am Hafen gibt es ständig Auto Auktionen, weiss nicht ob die auch von der Polizei sind, war selber noch nie da, muss aber riesig sein was/wieviel da übern tisch geht.
Hat denn keiner ein Teilegutachten? In der Suche Funktion habe ich doch Leute gefunden die auch Brock B2 drauf haben. Warum meldet sich von denen nicht mal jemand. Ich hab doch auch schon Emails verschickt.