Beiträge von Christopher

Alle 3 Monate neuer Datenmüll. :) Es gibt doch bereits den Chatroom und übers Forum kann man anderen Private Nachrichten zukommen lassen. Da brauchen wir sicher keine öffentlichen Diskussionen über Counterstrike oder Kochrezepte.

Klaus_Admin:

Die Stellmotoren sind nicht nur für diese Dauerbelastung ausgelegt, sie sind auch viel zu langsam. Bei Mercedes etc. werden die Teile per Druckluft in Millisekunden nachjustiert. Im Grunde ist dieser Umbau beim Corrado doch nurn fürn TÜV. Denn wenn sich der Wagen über ne Kuppe hebt oder man durch ein Schlagloch fährt, ist man meistens schon wieder normal auffer Strasser unterwegs eh die Motoren alles eingestellt haben. Bei mir waren die Dinger dadurch in Dauerbelastung, da sie mitm vielen justieren nicht nachkamen.

Hmmmmmmmm,

sach ma, sind eure Gewinde so sauber das ihr da vorm TÜV mal eben alles Hoch schrauben könnt und danach wieder runter? Da setzt sich doch innerhalb kürzester Zeit soviel Dreck mit ab das man das kaum noch verstellen kann. Oder putzt ihr dann das Gewinde regelmässig mitter Zahnbürste ???

So,

hab nen neuen Bot in den Chat gestellt.
    Der Bot nennt sich "_helga".

Marius: Bitte meld dich doch mal bei mir damit wir die Bots aufeinander abstimmen können.

PS.: Am besten über ICQ 12956184 oder direkt im Chat.

[ 14 August 2002, 19:58: Beitrag bearbeitet von: Christopher ]

Hi,

ich kann bei mir im Bereich "Chat" des Forums keinen Link und auch keinen Text mehr finden. Soll das so sein? Oder spinnt mein IE?

Desweiteren hat der Bereich "Treffen West" eine ganz andere Farbe als alle anderen Foren. So ein komisches "Sieht-wie-Erbrochenes-aus"-Grün.

Hab letztes Wochenende was mit GP verschickt. 4 Felgen. 2x 2Stück im Karton.

Preis 10,12€ und nennt sich XL Paket, bis

Maximalgewicht: 40Kg
    Maximalumfang: 300cm

Hab gerade die Quittung vor mir liegen. Und man kann online verfolgen wo das Paket gerade ist. Meins war schon am nächsten Tag dort.

Schade das dein Start ins Corrado-Leben so schlecht angefangen hat. Aber super das du trotzdem dabei bleiben wirst. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach nem (vernünftigen) neuen Corrado und natürlich beim Rechtstreit gegen den Verkäufer.

Genau, hatte da angefragt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Hensel,

der Motor Ihres Corrados ist zwar baugleich mit dem des Golf III/Vento, doch
    leider Ihre Bodengruppe nicht wie ein Golf III sondern wie ein Golf II. Wir
    können Ihrem Corrado eine Abgasanlage anbieten, die für den 16V und VR6
    gemacht wurde, aber leider kein TÜV-Gutachten besitzt. Preis für diese:
    680,- Euro inkl. MWST.

Mit freundlichem Gruß

xxxxxx
    Hartmann Motorsport

Naja, aber ohne Gutachten ist das ja völlig Sinnlos.

Hi Leute,

bin ja schon sehr begeistert von der Bastuck Anlage als ich sie unter einem G60 gehört habe. Aber als ich dann von Sacha erfahren habe das sie bei Seinem 2.0i über 120db schafft war ich doch sehr geschockt. Will von der Verarbeitung auf keinen Fall was anderes als Edelstahl aber dann auch nicht gleich über 800€ für ne ganze Anlage zahlen wollen von der einer keiner sagen kann ob sie gut oder schlecht ist.

Deshalb wollt ich Fragen ob es zur Bastuck eine leisere (normales Sportauspuffgeräusch halt) Alternative für nen 2.0i gibt, die zwar auch komplett aus Edelstahl ist und preislich am besten auch noch im Rahmen der Bastuck liegt.

Bitte helft mir bei meiner schwierigen Entscheidung eine Wahl treffen zu müssen.

Hey, ich hatte letztens nen Lieferanten von UPS vor der Tür. Der kam gleich ins schwärmen als er den Corrado da stehen sah und erzählte dann von seinem Golf.

Er war ebenfalls der Meinung das nach dem Corrado nichts vernünftiges mehr von VW kam. Das gab mir doch wiedermal sehr viel Bestätigung dafür mir einen so exklusiven Wagen gekauft zu haben.

Und selbst die Mercedes, BMW, usw. glotzen blöd wenn vor Ihnen auf der Bahn der Spoiler ausfährt.

Naja, Karosseriearbeiten brauch man doch nicht umbedingt machen. Also 215/40 Reifen sehen auch auf 7,5 Zoll breiten Felgen richtig geil aus und die passen ohne Probleme unter den Corrado. Und so grossen Einfluss haben die nun auch wieder nicht auf das Fahrverhalten.