Wie ätzend fehlerhafte Forensoftware sein kann durfte letztens das golf3forum.de erleben. Und gelöschte Daten durch nen Hacker brauchen wir wohl kaum.
Beiträge von Christopher
-
-
Schilder sagen doch garnichts aus. Ansonsten gäbs in Neuss keinen enzigen Türken 3er der kein M wäre.
PS.: Die die den Corrado überhaupt (er-)kennen, kennen aber auch meist nur G60 und VR6. Insofern brauch man sich da keine Gedanken machen, dass denen keine gewisse (hohe) PS Zahl vor Augen schwebt.
Wenn ich drauf angesprochen werde obs nen G60 oder VR6 ist, nick ich einfach nur noch, um nicht blöde erklären zu müssen wieso und warum und seit wann denn überhaupt nen Corrado auch nen 2.0i haben kann. -
Gehn tut alles. Hier sogar als Syncro:
-
http://www.waeco.de mit Fahrzeugspezifischen Adaptern.
oder direkt den von VW (Votex) -
Bin ja sowieso für Violett
-
Sag mal geht es nur mir so, oder ist es normal geworden, dass in Verkaufe Announcen nurnoch nach Fotos geschrien wird?
Wer brauch denn wirklich Fotos von original VW Corrado Teilen? Also wer da nicht weiss wie die Aussehen tut mir echt leid. Klar sagt nen Foto oft mehr über den Zustand aus als ne Beschreibung, aber wenn der Verkäufer nicht gleich Fotos mitpostet, wird es wohl vom Lenkrad, Rückspiegel, Antenne und anderem Zeugs auch keine Bilder geben? Wozu also schreien einige bei egal welchem Artikel nach Fotos?
Ohne irgendwen nennen zu wollen fällt mir dabei aber auf das es immer die selben paar sind die Fotos haben wollen. Vielleicht sollt ich bald Fotoalben im verkaufeforum anbieten für die Bildersammler. Ich denke das bringt das Forum nicht gerade weiter und finde dazu, dass es einfach störend ist in Verkaufsthemen zu schauen und nur 5 neue Beitäge mit "Fotos bitte auch an .....@......" schicken zu lesen.
-
Weiss nicht wo es da ein Problem mit Hebebühnen gibt? Jede Vernünftige Werkstatt hat mindestens ein paar Holzlatten auf die man die (eventuell) zu tiefe Karre fahren kann. Dann passen die Aufnahmen der Hebebühne auch locker hinter den Schweller an die Karosserie.
-
Also ich hab heute hier einen Fahrschulwagen in "gleichem" (so aufn ersten blick) Lack gesehen. Vielleicht doch was Standartmässiges von VW? Ansonsten rausfinden von wem der Wagen ist bze. getunt wurde. Sind doch Recaro aufkleber drauf, ich würd bei Recaro einfach mal anrufen.
-
Kommen aus Wurmlingen nicht die ???
-
Gibts möglichkeiten den Zündtrafo zu testen?
Zündkerzen sind keine 2tkm alt. An denen wirds wohl kaum liegen.
Und Nebenluft/Falschluft zieht er auch nicht. Da hab ich ebenfalls vor einiger Zeit mal nen Haufen Schläuche im Motorraum gewechselt. -
Bei mir taucht besagtes Problem ebenfalls wieder auf. Beim Gasgeben keine Leistung, und er säuft im Leerlauf willkürlich ab.
Ging einige Zeit gut, nachdem meine Drosselklappe gereinigt und der Temperaturfühler ausgetauscht wurde.
Vor ein paar Tagen lief er dann plötzlich wieder so unruhig und ihm fehlt in jedem Gang an Leistung. Mit dem Wetter oder der Motortemperatur hat es bei mir nichts zu tun. Es passiert bei kaltem als auch warmen Motor/Wetter. Völlig Egal. -
-
Also 3 schmale Mädels kriegt man da schon rein
-
Nimm doch einfach ne durchgehende Corrado Rückbank, gibts oft günstig bei Ebay.
-
-
Front müsste von DSP sein, die stellen auch die Porsche Spiegel für den Corrado her.
-
Die mit Corrado Schriftzug waren die ersten die der Ahn hat produzieren lassen. Bei den aktuellen hat er eben sein Firmenlogo genommen. Gibt keine mi Corrado Schriftzug mehr. Nur Gebraucht.
-
Hi Michael, echt schöner Corrado. Samma kommst du aus Kaarst? Ich mein ich hät (deinen?) Corrado dort letztens wieder gesehen.
-
Wo isn dein VW Händler? Meiner ist mit seinen 115PS auch was schwach auf der Brust.
-
Dafür nen Thema