Chrombedampfte Blinkleuchten gibt es hier bei JOM.
Beiträge von Christopher
-
-
Such mal nach "Abhilfe bei Schaltproblemen"
-
Hab ne dumme Frage, obwohl es ja eigentlich keine dummen Fragen gibt. Wie verändert sich denn das Verhalten des Wagen durch ein anderes Getriebe? Mein Vater hat einen 1,9l TDI mit 5Gang. Wenn ich jetzt so ein Getriebe in meinen Corrado einbauen würde/könnte, wäre dann die Übersetzung genau wie beim Diesel? Denn Leistungsmässig sind die beiden mit ca. 110ps gleich. Nur Drehmoment is natürlich ganz anders. Würde also der Corrado nach dem Umbau genauso wie der Diesel vom Schalten her? Der Diesel is ja auch für ganz andere Drehzahlen ausgelegt, oder wie ist das? Ich find das Getriebe/die Übersetzung des Diesel nämlich viel besser.
Wäre für eine Erklärung für doofies echt dankbar, damit ich da auch mal die Grundlagen verstehe. Danke.
-
Auf VOX war Interessanter. Da haben sie den Audi BiMoto von MTM getestet. 370km/h und 2 Motoren. Hrhrhrhrhr
-
Das ist aber nichts neues. Die Sachen sind schon länger nichtmehr gültig, oder nie gültig gewesen. Man muss halt nurn nen dummen TÜV finden.
-
Naja, eigentlich sind ja alle benötigten Aiktive bereits mit im Benzin drin....
-
Wo liegt denn der wahre Händler-EK von In.Pro.?
-
War das mit den Büchern ein Witz oder sind die echt zu gebrauchen???
-
Das is wie bei Aldi wo se die Milch unterm Einkaufpreis verkaufen um Kunden anzulocken weil die dann hoffen das die Kunden gleich nochn Stück Butter mitkaufen
HEHE, ARGH !!!! MIR IS DOCH EGAL WIESO SIE BILLIG SIND, HAUPTSACHE SIE SIND ES !
-
Nichts gegen uns Caritas Heizer
Mach da gerade auch Zivildienst.
-
Irgendwo im Netz gab es ne Seite von nem Sattler der Autoleder so als Meterware verkauft hat? Da konnte man von BMW Nappa bis Opel Rattenpelz alles wählen. Vielleicht hat ja jemand anders die Adresse noch, such die nämlich selber auch schon wieder.
-
Also ich würd da erstmal ganz locker anfangen und ne extra Glas-Politur bei ATU oder so kaufen.
-
Also der Einkaufpreis für Händler soll bei ca. 250Euro; liegen. Was die Händler dann draufschlagen ist ja ihre Sache, In.Pro. gibt da ja nur ne Unverbindliche Preisempfehlung von 399Euro aus.
[ 24 September 2002, 22:37: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
und was ist wenn sie mit sofort kaufen beendet wird? sind zum verkaufspreis auch nur 20€ unterschied.
-
Wieso kann ein Verkäufer bei Ebay die für €299,- anbieten, wenn wir die schon für €350,- in ner Sammelbestellung so günstig bekommen haben? Der wird die doch nicht mit Verlust verkaufen? Da muss in der nächsten Sammelbestellung aber noch einiges gehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1770720255
-
Schau mal auf Klaus Homepage, da gibt es ne Extra Seite die sich nur mit den Ausstattungsvarianten beschäftigt.
Gleichschnell
[ 21 September 2002, 20:28: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
Opel & Gute Autos ?
Das wiederspricht sich schon in einem Satz. Meine Mutter fährt seit 1999 einen Opel Astra Neuwagen und hatte seitdem nur Probleme damit. Hab Ihr vorgeschlagen Sie sollte sich nen Corrado kaufen, denn mein Gebrauchter hat mich in den Jahren weniger gekostet als Sie der neue Opel.
-
Einfach mal die Suche Funktion des Forums benutzen. Wurde gerade in letzter Zeit öfters diskutiert. Auf Klaus Homepage gibt es auch weitere Informationen zum Thema Steuern.
-
woher der 4 rohr auspuff ?
-
Oder einfach z.b. Edelstahlreiniger für Küchenamaturen benutzen. Hab damit auch alle Teile von Wasserflecken beseitigen können.