215/35/16 und dann mal testen obs mit der Spurvebreiterung klappt. Ansonsten ohne klappts sicher. Ich fahr auch nen 1995er 2.0i mit 40mm Tieferlegung und 9x16 ET15.
Beiträge von Christopher
-
-
http://www.shopit.de/vwdiscount/war…442&dsnum=First
das ist der deutsche Vertrieb von DSP. http://www.dsp-tuning.de.
Ich hab gerademal eine Email hingeschrieben ob sie auch Rabatt auf eine Sammelbestellung geben würden. Mal die Antwort abwarten. Interesse an den Spiegeln haben wahrscheinlich viele.
-
Ui, die Seitenschweller gefallen mir mal sehr gut.
-
Meine haben den ganzen verregneten Dezember überlebt und die ersten Januartage und ich geh fast täglich mal schauen ob nirgendwo Wasser oder Dreck eindringt.
-
Hmm ich musst spontan an den steinernen Golf am Wörthersee denken. Naja, aber der Corrado ist vielleicht doch zu zerbeult um den daneben zu stellen. Da muss schon was prachtvolles her.
-
Hör bloß auf mit den blöden beleuchteten Waschdüsen. Das ist hier der Rennen bei den Proleten.
-
Genau so hab ichs gemacht. Und bei meiner Motorisierung 85kw gabs keine Resultate. Ich hab auch Klima. Gibts dann für mich keine, oder hat mein Corrado schon einen Innenraumluftfilter? Oder gabs den garnicht im Corrado?
[ 07 Januar 2003, 17:48: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
Wie find ich den bei denen im Menue?
-
Wow, nicht zulange hinsehen. Sonst wird man blind. Ist wie bei ner Sonnenfinsternis.
-
Seh da keinen Corrado, aber trotzdem nett, auch wenns nichts mit Corrado zu tun hat. Meiner wurde zuvor von nem pansionierten Lehrer gefahren.
-
Hi Leute,
hab ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und den Corrado am PC umgebastelt. Dabei hab ich eine (so finde ich) richtig coole Front designt. Und nun spukt mir der Gedanke im Kopf die auch selber zu bauen. Hab schon ein wenig ueber die Arbeit mit GFK gelesen und es muss ja sauschwer sein. Sprich fuer mich unrealisierbar. Da ich aber so entusiastisch (richtig geschrieben?) bin will ichs zumindest versuchen. Hat jemand schonmal sowas gemacht? Was wird alles gebraucht? Kann man das aus dem nichts machen oder braucht man dazu eine alte Stoßstange als Basis? Brauch man da eine Form fuer? Und Und Und...
-
deeptroat: Wir können ja zumindest den Lack gemeinsam kaufen
Für ne Lackierung innen Süden. Da kann ichs auch hier machen lassen.
-
vielleicht gibbet da ja mengenrabatt. suche auch noch nen lackierer fuers selbe teil.
-
Sachen gibts die gibts nicht. Hatte heute nen Golf hinter mir. Bei dem gingen beim Bremsen die Blinker vorne auch wie Standlicht mit an. Wenn das die Polizei sieht. Uiuiui
-
Konnt meinen Corrado doch zuhause lassen. Ach was bin ich froh. Aber wenn man sich die Strasse in der ich wohne anschaut. Nicht ein Böller/Rakete liegt hier rum. Langweiler alles. Da hät ich den Wagen auch draussen stehen lassen können. Frohes Neues auch von mir.
-
Buhuhuuuuu, und ich muss heut Abend noch auf ne Party und das mit meinem eigenen Auto. Bin total am Boden, sonst stände er schon längst bei uns in der Garage.
-
Steht doch mit Bildern im Handbuch. Oder hast du das nicht? Hast du diesen kleinen Metallbügel entfernt?
-
-
HUK lohnt sich nur wenn du Beamter bist. Lass dir von der Sparkasse nen Angebot machen. Die versichern nur privat und keine Firmen-/Dienstwagen deshalb sind die echt günstig. Werd da jetzt im Januar zu wechseln weil mir die ABzocker von der Neckura oder neuerdings ja Zuerich viel zu teuer und unverschämt sind. Nichts als ärger mit denen.
-
Sparkasse Direkt Versicherung.
Kann ich nur empfehlen. Ist im Vergleich zu anderen überall günstiger gewesen.