http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=21527
Kannst ja versuchen den weissen mit Lampenlack oder so anzupinseln. Dann hätteste nen blauen.
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=21527
Kannst ja versuchen den weissen mit Lampenlack oder so anzupinseln. Dann hätteste nen blauen.
Schreib mal ob die von MHW passen wenn du sie hast. Auf dem Foto sehen die nämlich aus wie fürn Golf 3. (Birne genau in der Mitte des Blinkers)
Es gab so eine Amerikanische Seite wo die Top10 der Fortschrittlichsten Autos gekührt wurden. Darunter auch ein Franzose mit eben Internetzugang und und und. Werd den Link mal wieder suchen. Waren verdammt Interessante Sachen mit dabei.
http://www.dunlop-tyre-manager.com
da steht fürn g60 leider nur für
V + H 215/40ZR 17 83W
2.5
2.5
würd dann einfach vorne ein bisschen mehr fahren, 2,6 oder 2,7 oder so.
Könnte mal einer erklären was der Kasten auf den Fotos macht?
Geh direkt zum Anwalt. Selber ne Frist setzen bringt nichts sofern der andere keinen guten Willen zeigt. Denn dein Anwalt muss auch erst dem Gläubiger noch ne Frist setzen. Und wozu sollteste dem Typen das zwei mal gewähren wenn der dich auf deinem Geld sitzen lässt.
Ne das wird doch über Additive gemacht mit den 100 Oktan. Das Benzin beziehen eigentlich alle Konzerne von den selben Raffinerien. In NRW ist die z.B. die Veba Oil Refining & Petrochemicals GmbH. Das wird dann von den Konzernen nur mit deren eigenen Additiven und Farbstoffen gemischt.
NetJunckie: Wit zwei müssen ja endlich mal gemeinsam mit unseren Bastuck's durch RheinUferTunnel düsen
Also nochmal, ich habe die Antwort bekommen:
"Sofern Sie kein Händler sind, benötigen wir eine genaue Stückzahl um Ihnen ggf. ein Angebot machen zu können."
Mehr auch nicht.
Auf die Befürchtung hin mit emails überrannt zu werden biete ich doch einfach mal an, das sich alle die DEFINITIV dabei sind bei mir melden sollen. Der reguläre Preis ist 45€. Es kann also nur günstiger werden, um wieviel kann ich noch nicht sagen.
Also einfach eine Email an christopher.hensel@gmx.de und ich werd mal auswerten wieviel Leute dabei sind und dann die Anfrage an diese Firma stellen.
jo "mal eben" kostet bei VW auch 35,70€. Naja, da ist dann aber auch das EINFETTEN (wow) mit drin im Preis.
Antwort war, dass sie eine genaue Stückzahl als Bestellung brauchen um uns ein Angebot machen zu können.
Ich schreib denen mal zwecks Sammelbestellung.
Mags vielleicht einfach am Ölwechsel selber liegen das der Wagen ruhiger läuft? Mal abgesehen davon was du reingekippt hast.
ne Menge? Was heisst das? Und wo kann man das machen lassen?
Hi Leute,
hab für meinen Corrado ein paar schöne Tachofolien gefunden. Leider gibt es diese nur für den VR6/G60 also mit einer km/h Anzeige bis 260km/h. Ist es möglich diese trotzdem in meinen Corrado 2.0i (Tacho bis 240km/h) einzubauen und den Tacho so zu justieren das er trotzdem die richtige Geschwindigkeit auf der Tachofolie anzeigt? Gibt es zwischen 2.0i und VR6/G60 auch Änderungen an der Drehzahlanzeige?
Kann mich tomas nur anschliessen, das Weinrot auf dem Golf 3 sieht richtig geil aus. Eine Arbeitskollegin fährt einen solchen Golf und ich bin jedesmal von der Farbe begeistert wenn ich deren Wagen sehe.
Do 15.05 22:15 (RTL2)
exklusiv - die reportage
Die Schrauber - Deutschlands Autobastler geben Gas
Das Auto - des Deutschen liebster Zeitvertreib. Unmengen an Zeit, Geld und Mühe stecken Liebhaber und Bastler in ihre Wagen. Ob Luxusschlitten, aufgetunte Flitzer oder Oldtimer, das Herz der Schrauber hängt an ihren vierrädrigen Lieblingen, bei so manchem pulsiert Schmieröl in den Adern. "exklusiv - die reportage" über Freaks, Schrauber und Bastler in Sachen Auto.
Denke mal das dieser Bereich des Forum der richtige zum Posten dieses Themas ist, oder?
Man kann die Serienmässigen auch schneller machen. Hat mein Mechaniker bei mir gemacht als ich die eFH hab nachrüsten lassen.
Hinter den Seitenverkleidungen der Rückbank sind Steuergeräte, links das der eFH usw. und Rechts glaub ich Sitzheizung oder so? Kann das? Jedenfalls hat das Teil (rechts) bei mir auch (wie eine dicke Hummel) gebrummt zusammen mit diesem Klacken. Das kam auch ganz willkürlich. Hab das Teil ersetzen lassen und hatte wieder meine Ruhe.
Also wenn du doch bei den alten Türverkleidungen bleiben solltest dann nehm ich dir auch die eh hässlicheren *grins* neuen Türverkleidungen ab.