Adrian: Tut mir leid, aber ich persöhnlich glaub dir kein Wort, wieso editierst du alte Beiträge von dir damit da nun steht das du bereits Xenon hattest? In späteren Beiträgen freust du dich dann wieder tierisch auf Xenon, wozu, wenn dus eh schon hattest? Ich glaub dir einfach kein Wort. Naja, von mir kannst du keine Hilfe erwarten, kannst von mir nun denken was du willst.
Beiträge von Christopher
-
-
Morpheus23_03: Fazit = Scheiss Opel. Am besten in ne Vitrine (Rechtschreibung?) stellen und erst garnicht benutzen!
ZitatAber noch was auch wenn von Außen alles OK scheint kann das Auto einen Wirtschaftlichen haben auch bei leichtem Parkrempler. So ist es komischerweise jetzt einem Kumpel von mir beim OPEL VECTRA A geschehen. Im ist auf der Autobahn auffahrt einer mit ca. 5km/h auf den Kofferraum gedonnert. Auf dem ersten blick war nur die Stosstange verrutscht. Nur als die Stange ab war sah man das das Heckblech am Poppo war und das musste neu Schaden ca. 4000€ Material + Kosten des Instandsetzen.
Klingt wie mein Unfall, naja bis auf die Autobahn Auffahrt, bei mir wars nur ne Parklücke. Aber das mit dem Totalschaden kann ich ausschliessen, denn die Fahrerin des Opels sagte noch so Sachen wie "Die alte Karre ist eh schon ganz kaputt" & "Die wollten wir eh verkaufen". Naja, deren Vater sah das wohl anders und hat sich gedacht für einen Totalschaden gibts mehr Kohle als wenn man den Wagen gebraucht verkauft.
-
Rocco: Geb ich dir recht, ich hät besser aufpassen sollen, aber sag mir mal bitte in welcher Relation die Plastikstoßstange eines Corsa B mit 2500€ steht? Und das bei einem Parkschaden. Ich hät mit 200km/h auf den Corsa drauffahren müssen um einen Schaden von 2500€ zu verursachen. Ich denke das ist Grund genug sich zu ärgern, wenn ich wirklich nen richtigen Schaden verursacht hätte, würde ich mich doch garnicht erst beschweren. Aber genau darum gehts in diesem Beitrag, Versicherungsbetrug, wo aus kleinen Schäden gleich Totalschäden gemacht werden nur um die schnelle Mark (Euro) zu machen. Deine Einstellung zeigt mir nur das unsere Gesellschaft immer mehr den Bach runter geht.
Adrian: Das du bereits Xenon hattest geht keinesfalls aus deiner Email hervor. Denn jemand der Xenon in seinem Corrado hat, stellt keine solchen Fragen.
-
tomas: Jo genauso denke ich auch.
Nur wenn ich in dieser Email lese wie der Autor mit Freuden vom nagelneuen Xenonlicht schwärmt:
Zitat2x Vorschalltgerät
(Neu / von Hella / keine alten Geräte, nur das allerneuste / kein flimmern oder sonstiges beim Zünden)und so geht das weiter, alles Neuteile auf dem Wunschzettel.
Ne da wundern einen die hohen Beiträge wirklich nicht mehr. Naja, und die Versicherungen scheints nicht wirklich zu Interessieren. Die haben damals einfach so die mehreren Tausend Euro gezahlt ohne sich weiter drum zu kümmern. Ich hab sogar hinterhertelefoniert und wollte das die das auf Betrug prüfen. Hat sich nie was getan. Naja, müssen die sich auch nicht wundern wenn die Beiträge bald so hoch sind das alle wechseln oder auf günstigere Autos umsteigen und sie dann auch vor der Insolvenz stehen. -
Hi Leute,
ich hab gerade eine Email bekommen in der mich ein Forumsbenutzer nach meinem Xenonumbau fragt, da er diesen gerne auch bei seinem Corrado durchfführen würde, und das auf Kosten desjenigen, der ihm die Front kaputt gefahren hat. Ich finde diese Abzocke bei Versicherungen inzwischen absolut ekelhaft. Da Versicherungen bis zu einen gewissen Betrag zahlen ohne gleich einen Gutachter zu schicken, wird das nur allzu oft vom Opfer ausgenutzt. Irgendwas stimmt nicht mit der Schadensabwicklung wenn diese für das Opfer einem Sechser im Lotto gleichkommt. Ich selber musste die leidige Erfahrung machen als ich im Schritttempo einem Corsa B (Plastikstoßstange) hintendrauf gefahren bin. Das arme Opfer hat einen Totalschaden bei meiner Versicherung geltend gemacht weil angeblich die Karosserie verzogen sei. Naja, ich wünschte ihm mit den mehreren tausend Euro von meiner Versicherung noch viel Spass im Urlaub und das er mir nie wieder begegnen möge. Nunja, ich wurde ins Unermessliche hochgestuft und ärgere mich bis heute über jede einzelne Rechnung die wegen dieser Lapalie so enorm hoch ausfällt.
Aber worauf ich aus will, ich werd nicht sagen von wem ich diese EMail bekommen habe, bitte aber alle anderen darum diese Abzockerei nicht auch noch zu unterstützen. Soll das Opfer doch bei normalen H4 Birnen für 10€ bleiben und nicht auf Kosten des Unfallverursachers auf Xenon umrüsten. Danke.
Offtopic aber das musste raus. Sorry.
-
Wo bekommt man denn die passenden Kabel her? Hab mich da schon was schlau gemacht, ODB oder so ähnlich heissen die ja, aber da gibts ja tausend verschiedene. Wer weiss mehr.
-
Isses zum wechseln nicht schon zu spät ? 3 Monate vor Jahreende oder so ? Ansonsten würd ich mich freuen wenn du mir mal ein Angebot machen könntest Danilo. Für meinen Corrado und den Astra G meiner Mutter. Schick mir doch mal deine Telefonnummer und ne Zeit in der man dich die Tage anrufen kann.
-
Ich find ja das Amaturenbrett vom neuen Polo ziemlich geil. Hab auchn Foto gefunden, leider von nem Rechtslenker.
-
Das wäre echt super, danke schonmal.
-
Genau die besagte Stoßstange ist das. Da sind unten die Plastikgitter rausgebrochen und die is halt zerkratzt. Naja, aber da sie in twilightviolett-perleffekt lackiert ist, müsstest du sie ja eh umlackierne lassen. Oder gibst mir den genauen Lackcode durch und ich lass die fertig lackieren. Dann kann ich dir auch ne Garantie drauf geben das du nichts dran sehen wirst. Schreib mir bitte ne Email falls du Interesse dran hast.
Ps.: Metalkern kann ich dir jetzt gerade nicht definitiv sagen. Ich mein wäre aber drin. DIe liegt bei meinem Mechaniker rum, werd den Morgen mal anrufen.
-
Hab noch ne eine Stoßstange vom neuen Modell hier rumliegen. Die passt perfekt und du kannst auch deine Blinker und Nebelscheinwerfer weiterbenutzen. Denn die sind vom alten zum neuen Modell auch verschieden. 50€ und sie gehört dir. Neuss ist ja auch net so weit weg von Aachen.
-
http://www.vwcorrado.de/grafik/wolfsb/c_lila0000.jpg
was für eine geile Farbe, das ist doch nicht das original Violett aus der Corrado Palette oder?
-
Such such such. Hat keiner eine RS Front und diese auch eingetragen?
-
Hi Leute,
ich hatte da Gutachten schonmal von jemandem geschickt bekommen, hab es jedoch durch einen Computercrash nachdem ich alles neu installieren musste verloren. Deshalb wollte ich nochmal fragen, wer denn ein Gutachten für die Dietrich RS2 Front hat, und dieses einscannen oder mir faxen könnte?
-
Hey, klasse Ding.
Eins ist sicher 1000000000x besser als das Original Corrado Airbaglenkrad. Glückwunsch.
-
Und wer keinen Bock hat seinem Auto mit Essig, Fernhaltespray, oder sonst irgend was zu nahe zu treten, der kann sich auch eine VerpissDich Pflanze kaufen und die halt am Abend vor, unter,über oder wo auch immer es sich die Katze gemühtlich macht hinstellen. Die Pflanze gibt es wirklich, heisst auch so, funktioniert aber nicht bei allen Katzen. Aber ich denke den Leidgeplagten könnte es nen Versuch wert sein.
-
Nein, ich will keinen zweiten Wagen kaufen, nur man liebäugelt doch auch so mal anderen Autos hinterher.
-
Wie geil, das ist der Skoda Händler 500m von mir zuhause. Bin schon häufig an dem kleinen roten Golf vorbeigefahren und hab mir gedacht "Was für ein Prachtstück". Werd mir den jetzt mal genauer anschauen gehen. Ach ja, da müsste nurnoch das finanzielle stimmen.
-
ansonsten verkauf mir den wechsler und kauf dir den passenden fürs jvc
nein ernsthaft, ich würd dir den gerne abkaufen.
-
Hi Alex, warum fragste denn nicht in der Werkstatt nach von der ich dir immer erzähle. Die ham schon so viele Motorumbauten gemacht. Das sollte für die kein Problem sein und die ham auch immer humane Preise. Kannst dich ja mal wieder melden dann geb ich dir die Tel.