Hab ich schon mit dran gedacht und es auch mit thematisiert.
Beiträge von Christopher
-
-
So..... Briefe gingen am Freitag an In-Pro, FK und Hella raus, da ich finde das Emails immer als nicht Ernst genug abgetan werden. Hab da schon mit über 600 Unterschriften geprotzt die ja zum Glück inzwischen zusammen gekommen sind. Ich rechne nach dem Wochenende mit Antwort und werd es euch natürlich sofort wissen lassen.
-
Hier mal nen Link zu ner Fotomontage von mir:
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=126735
Das sind die Scheinwerfer von In-Pro für den Vento.
-
-
Als ich letztens in der Werkstatt zur Achsvermessung war und der Chefmechaniker eine Probefahrt mit meinem Corrado machte, meinte er nachher zu mir das es sich so anfühlen würde als ob beim Schalten einem der Motor auf die Füße fallen würde. Er meinte dann ich sollte mal den Motorbock checken lassen. Was zum Teufel ist ein Motorbock und kann mir einer genau erklären was da mit meinem Corrado nicht stimmt?
-
Hey Alex, komm nach Neuss. Bei der Dekra hier sollte das überhaupt kein Problem sein.
-
Oh und dann bei "Der Wache" auf RTL ist auch so ein jüngerer Polizist im Corrado unterwegs.
-
Lol ich oute mich mal, hab einmal in einem Erotikfilm auf Vox einen Corrado gesehen. Natürlich nur beim zappen. Da war die Hauptdarstellerin dauernd drin unterwegs. Warn US-G60.
-
Hallo Leute,
ich suche für die original Dietrich RS Stoßstange das Gutachten.
-
Da sieht man doch mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind.
Aber keiner kann mir absprechen das dieser Wagen seit dem Corrado das erste wirklich sportlich aussehende Auto ist das VW baut.
Preislich steht in der AutoBild ab 30000,- Euro. Und das wird dann wahrscheinlich die Basisversion sein mit so nem loch im Bodenblech wo man den Wagen wie bei Familie Feuerstein selber in Bewegung setzen muss. Hehe.
-
Hab mir gerade am Kiosk die neue Autobild geholt. Wahnsinn das neue VW Coupe. Ich hab schon gebetet dafür das der Wagen in Serie geht.
-
Für weitere TÜV-Fragen sind sicher auch die rechts aufgeführten Beiträge zu Xenonlicht, Scheibenfolien, Chiptuning und Tieferlegung recht interessant.
-
§ 49a StVZO
nach § 49a (1) STVZO An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein.
-
Super, danke dir für die Bemühung. :Spitze:
-
Hast du vielleicht nen Link dazu? Ich find nur irgednwelche dummen Carbon Schalknäufe und Amaturenbrett Dekors. Habs mit "Carbon", "Kohlefaser" und "Motorhaube" versucht aber nix gefunden. Naja und google gibt da auch recht wenig her.
-
Ich bin auf der Suche nach einer echten Carbon Motorhaube für meinen Corrado. Aber im Design der VR6 Haube also mit Wölbung nach oben. Ich meine mal eine Homepage gefunden zu haben wo es das für den Corrado gab, jedoch finde ich diese nicht mehr. Falls also jemand irgendwelche Adressen kennt an die man sich wenden kann, bitte immer her damit.
-
Also wenns nicht aufs Geld ankommt, dann würde ich vorschlagen eine Mittelarmlehne für Vorne einzubauen. Da gibt es ziemlich geile ausm Zubehör in die man versteckt den Wechsler einbauen kann. Sicher kein schlechter Platz um das Gerät vor vibrationen zu schützen und um nicht extra aussteigen zu müssen um mal neue CD's einzulegen.
-
-
DivX wird zum anschauen benötigt.
-
Kann mich der Armor All Empfehlung nur anschliessen, das ist nämlich ein Mittelchen was keine Farbestoffe enthält. Solltest du also versehentlich mit irgend einem der Schwärzungsmittel auf den Lack kommen hast du keine schwarzen Flecke.
Ich bin mal mit so einem Stoßstangeschwarz-Stift von der Tankstelle über die Spritzdüsen auf der Motorhaube gegangen und habe dabei leider auch um die Spritzdüsen herum dir Motorhaube leicht berührt. Habs nichtmal mehr mit Politur abbekommen. Aber seit der Neulackierung nehm ich nurnoch Armor All für alle Plastikteile, denn wenn da mal was daneben geht kann man es einfach wegwischen.