Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub' das war etwas so gegen 200 Euro.
Wenn Du es genauer wissen willst, muesst ich in meinen Unterlagen mal nachschaun.
Gruss, Stony
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub' das war etwas so gegen 200 Euro.
Wenn Du es genauer wissen willst, muesst ich in meinen Unterlagen mal nachschaun.
Gruss, Stony
Yeah, ich habe die S2 Anlage damals bei SLS problemlos eingetragen bekommen.
Gruss, Stony
Andere bauen sich einen Turbolader oder Kompressor ein, vielleicht sogar zwei, oder bauen sich ein 6 Gang Getriebe ein, Sportfahrwerk, ... wieso?!?!?! Just because!
Lust am Basteln!
Ich hab's im Keller liegen und gruebele noch ueber eine andere Unterbringung im Amaturenbrett nach. Diese Version soll auf dem AB aufgeschraubt werden und das ist nicht so mein Geschmack...
Gruss, Stony
Ich hätt' da auch noch einen Denkanstoß. Schaut doch mal beim Kerscher nach. Der bietet für den Käfer eine stärkere Bremsanlage mit Scheiben in 279x20 (innenbelüftet) an, die ohne weiteres auf den Achszapfen vom Corri passt....
=> http://www.kerscher-tuning.de
Gruss, Stony
Martin, wer wird denn so kleinlich sein.
ist doch nur ein "r" zu viel.
Nur mal so zum Nachdenken:
Passat 2.8i GT - 2.'92 279.0 mm Durchmesser, 22.0 mm Dicke, 39.5 mm Topfhoehe,
3.'92 - 280.0 mm Durchmesser, 22.0 mm Dicke und 28.5 mm Topfhoehe,
Der Lochkreis ist in beiden Faellen 5x100 und die Gelenkwellenkoepfe muessen vom VR6 genommen werden.
Gruss, Stony
Klaus_Admin, wenn Du lediglich andere Felgen montieren willst - dauerhaft - dann brauchst Du lediglich die VR6 Radnabe, die Antriebswellenkopefe und die entsprechende Bremsscheibe.
Den Achs-Umbau, den Danilo gemacht hat, waere fuer diesen Fall nicht noetig - aber Du bekaemst die Plus-Achse. Ich habe den Umbau allerdings anderesrum gemacht, von 5 auf 4 Loch.... eben wegen der Felgen. Teile waeren noch da.
Red Thunder, Du fragst nach den Kosten?!?!?! Puh, das muesst ich erst aml addieren. War auf jeden Fall eine Menge Lehrgeld dabei.... zumal ich ja auch den anderen Weg gegangen bin
Welchen Code hat Dein 911 Turbo, von dem Du da sprichst?
Bei http://www.bremsa.ch wirst Du etwas mehr erfahren koennen...
Boxter 298 x 24 mm, Topf 67.0
Boxter S 318 x 28 mm, Topf 67.0
Gopf IV 312 x 25 mm, Topf 34.0
Ibiza II Cupra R 305 x 25 mm, Topf 46.0
Der Unterschied zwischen Boxter (S) Saetteln und den RS2-Saetteln liegt darin, dass die einen zusammengeschraubt sind und die anderen als Monoblocks aus einem Stueck gefraest sind. Der Hersteller ist derselbe: Brembo
Moin, moin,
also wenn man noch 16" Felgen fahren will, dann kommen nur die Saettel vom Porsche Boxter bzw. Boxter S in Frage. Als Bremsscheibe kannste getrost die vom TT bzw. Golf4 nehmen undeben die RS2 Adapter. Aber bedenke, dass Du dann einiges an Spurplatten montieren musst, da die Saettle ca 58 mm Platz brauchen. Aber es geht ja auch anderes...
nee Red Thunder?!?!?!
Jungs, es geht um das Ding IM Tank. Die Anzeige im Cockpit ist ok, sie liefert je nach Ampere-Zahl den richtigen Zeigerausschlag.
Ich haett' da mal eine Frage an die Spezies hier im Forum.
Der Kraftstoffvorratsanzeiger meines VR6 ist kaputt, bevor ich mir nun einen neuen besorge, moechte ich doch ganz gerne mal wissen, in wie fern man auch andere benutzen koennte. Ich hab' mal gehoert, die vom G60 koennte man sogar einstellen.
Gruss, Stony
Danke fuer die Info. Dann kann ich ja das eine Amaturenbrett zum Sattler bringen...
Gruss, Stony
Ich wuerd' gerne mal wissen, was der Unterschied ist zwischen dem Amaturenbrett fuer Airbag und ohne. Es geht hier um die Airbag-Einheit fuer den Beifahrer. Wuerde sie problemlos auch in das normale Amaturenbrett anstatt des Staufaches passen?
Gruss, Stony
Yeap,
der '95 hatte doch auch das GALA-Radio, da liegt dann auch das digital Tachosignal an.
Die Pin Nummer muesst' ich aber auch erst noch aussuchen.
Stony
Yeap, die habe ich auch schon gesucht....
JAAAA, der RS2 Halter passt auf die Corrado Radlagergehaeuse drauf. Da kannst Du dann jeden Porsche bzw. Brembo Sattel montieren, den Du kriegen kannst. Die Preise, die hier gepostet worden sind, sind VIEEELLL zu hoch. Das schwierigste ist immernoch die passende Bremsscheibe zu bekommen.
Die einfachste Moeglichkeit, stellt die Bremsscheibe vom S3, TT bzw. GolfIV dar. 312x25 mm in Zusammenhang mit der kleinen Porsche Boxter Anlage. Gegebenenfalls muss noch eine Distanzsscheibe zwischen RS2 Halter und Radlagergehauese montiert werden. TUEV - kein Problem, da alles originale Teile sind!
Ach ja, was den Abstand zur Felge betrifft, das muessen mindestens 58 mm sein, ansonsten Spurplatten verwenden. Also bei Tiefbettfelgen koennte das mit dem Kotfluegel etwas eng werden...
Viel Spass beim Umbauen.
Also, der S2-Sattel ist um einiges klobiger als der VR6-Sattel und je nachdem wie die Felge innen aussieht, muss er halt noch mehr Spurplatten fahren. Ich musste jedenfalls 1cm pro Seite montieren.