Hi!
Ich hatte das gleiche Problem!Dann bauten wir die kompletten Federbeine aus.Aus den Domlagern fielen schon die Kugeln heraus und die oberen Federteller waren um das Loch herum gebrochen.Es waren außerdem Bonrath-Tieferlegungsfederteller,die anscheinend der Erstbesitzer in Verbindung mit dem Serienfahrwerk verbate,aber niemand etwas wußte.Jetzt ist ja ein Gewindefahrwerk drin und wir haben wieder die Serien-Federteller und Serien-Domlager verwendet.Ich hab mich wieder für die Serien-Domlager entschieden,damit ich die Karosserie wenigstens etwas schonen kann,wegen des harten Gewindfahrwerks.Wenn die halt mal wieder verrecken sollten,bekomme ich die im 2er-Set für 89DM (Original Sachs)im Großhandel.Die Lebensdauer betrug 94000 km.40000km davon sogar in Verbindung mit Gewindefahrwerk.
MFG
Michael Arndt
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CORRADO G60