Beiträge von MattHam-M190

    Hi Leute !

    Also ... Es gibt keine normalen UmrüstKAT´s von anderen Herstellern. Ja D3 bleibt gleich. bleibt bei 10,- . Ich habe aber auch noch genauere Daten bald auf meiner Homepage! Es müsste morgen Um 10 Uhr am abend alles fertig sein.
    Naja da der Corrado damals "NUR" E1 bekommen hat ist das also ziemlich teuer ab dem nächsten Jahr. Momentan bezahlen wir glaub ich 13,20 DM/100ccm sprich 18x13,20 müsste irgendwas mit 237,- rauskommen. Naja und ab dem nächsten Jahr dann "E1" ca. 23,- DM und Euro 2 13,20 also bleibt der Betrag dann im Grunde gleich. ( DIE ANGABEN MACHE ICH AUCH NOCHMAL GENAUER AUF UNSERER SEITE ! http://www.CorradoG60.de )
    ALSO nichts verpassen ! 18/10/00 ab 10 Uhr ... hoffe das der server da mitspielt !

    Ach ja wollte eigentlich nur wissen wer Interesse an den Anlagen auch hätte... *g* müsst mich verstehen, ich kann nicht alles beantworten. :biggrin:

    Schaut bei Fragen morgen wie gesagt mal auf die Seite !

    CU

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    Ciao, Matthias

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    Official Member #15

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    Hi Leute !

    Ich arbeite ja im Handel ! So jetzt schnallt euch mal an...
    Ich habe ein allgemeines Angebot von der Firma Hartmann Motorsport bekommen ( oder eher angefragt ).
    Naja worum es geht... Ich habe gefragt wie das aussieht wenn ich 5 Komplett-Schalldämpferanlagen kaufe wie teuer das wird. ** WOhl gemerkt ! Fächerkrümmer, BiKAT und halt den Rest. ( Übrigens kommt man mit dem BiKAT auf EURO-2 mit dem Corrado)
    Das wäre ab 01/01/2001 ein Ersparnis von rund 155 DM. Naja der Preis für die ganze Geschichte wäre aber ..... 2450,- DM.
    Jetzt wollt ich mal wissen, wieviel Leute ich zusammen bekommen würde ...
    Meldet euch dazu mal.....
    :biggrin:

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    Ciao, Matthias

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    Hi Michael !

    Danke erstmal für deine Hilfe ! Ich werde jetzt mal schauen wo das alles ist, bin mit der Motorsteuerung nicht gerade so vertraut. Mein Kupplungsnehemerzylinder hatte heute auch luft drin ( Kommt schon ganz unten die Kupplung) ich konnte anfangs gar nicht Kupplung betätigen Pedal hing unten. Dann heute abend ich setze mich rein.... Trete oft Kupplung und Bremse in voller Verzweiflung. Da geschauh es "KLACK" das Kupplungspedal funzt wieder sprang dann nach oben. Frage ist Luft drin ? bestimmt =? Meine kupplung kommt aber immer noch ganz unten..

    Naja danke nochmal

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    Ciao, Matthias

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    Hi MeisterMax !

    Mit dem Lader würde ich aufpassen. Ich würde es lieber vom Fachmann machen lassen. Nummer sicher ! Ich war sehr zufrieden mit SLS-Gladertechnik.. Die überholung "kann" zwischen 850,- und 1300,- Dm kosten, jenach zustand des Laders. Muss man aber nicht da machen lassen. Ich mein Eversson macht auch Laderüberholungen... Der soll auch gut sein musst mal Achim fragen. Der hat sein Corrado da komplett fertig machen lassen. Richtig genial getuned. Naja um auf den Rauch zu kommen weisser Rauch hat mit Öl nichts zu tun ( bei Öl muss der Qualm blau sein ) ich würde ganz einfach mal den Corrado einstellen lassen. Habe ich auch gemacht lief danach besser. Aber mit dem einstellen vernünftige Werkstatt gehen und keine Tanke oder so...

    Na denn

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    Ciao, Matthias

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    Hi !

    Ich habe da mal ne Frage!
    Wer hatte oder hat ein ruckeln bei seinem G60 wenn er warm ist und dann anfährt. Normal anfährt meine ich...
    Ich habe es jetzt schon so vielen Corrado fahrern gehört die sich über dieses Problem streiten was das wohl sein kann !?
    Helft mir...

    Danke

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    Ciao, Matthias

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    Hi nochmal !!

    Erstmal nochmal vielen dank das ihr so Zahlreich auf meine Frage geantwortet habt.
    ALso PENG ich glaube auch ich muss den Lader nicht erst einfahren, eher glaube ich ich muss ihn erstmal warmfahren bevor ich richtige umdrehungen fahren kann.... :)

    Naja wie gesagt ich berichte euch mal morgen was des gebracht hat.

    Danke, oder eher heute hehe

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    Matt G60 Ham-M190
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    Hi !

    Naja da wollt ich mein Senf auch mal dazu geben aber Danilo ist immer schneller !!
    Eh Danilo wie sieht das eigentlich aus? Der US corrado soll ja ein anderes getriebe haben und ist kürzer übersetzt, wenn ich mir also ein US-Getriebe einbaue, komme ich schneller aus den Puschen ? Ach und nochwas kann man es empfehlen beim Getriebe die Schwungscheibe auszubauen ( von wegen mehr Power) habe ich gehört.

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    Matt G60 Ham-M190
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    Also....

    Ich bekomme meinen Lader morgen wieder habe von Thomas einen anruf bekommen, der meinte mein Lader ist defekt und auch nicht ohne, der lader hatte schon mehrere Kilometer weg. Also ich werde mal schauen was das ganze gebracht hat... Ich hoffe ich habe dann wieder Power !!
    Denn man merkt schon den leistungsverlust.
    So werde ihn dann am Freitag einbauen und austesten, obwohl mir thomas gesagt hat ich muss ihn erstmal 500km einfahren.
    Na denn..

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    Matt G60 Ham-M190
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    Hi Klaus !!

    Ich kann ich da martin nur anschliessen und ich verkaufe die dinger mit überzeugung. Mein Kollege hat die im Audi A4 3,5 ltr 150PS V6 drin und ist echt erstaunt. ( Der macht immer ziemliche bremssmanöver ) Der vertraut seinen Bremsen.... Die Power DIsc sind echt super.

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    Matt G60 Ham-M190
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