Beiträge von Corrado Joe

    Hi Leute,


    hab das Problem gefunden Ihr werdets nicht glauben. Also erstens war die Zündung auf 9 und nicht zwischen 4-8 Grad wie es sein sollte. Ich hab Ihn jetzt auf 6 Grad einstellen lassen. Es hat schon was gebracht, aber er ging immer noch nicht sehr viel stärker danach. Jetzt hab ich die Hauptursache gefunden!!!! Es was ein defektes Ladeluftrohr was einen riss von 10 cm aufwies. Es hat sicht durchgescheuert an der Batterie. :yipieh:


    Also Leute vielen Danke nochmal für die Hilfe!


    bye


    Corrado Joe

    Hi Leute ich bitte um Hilfe!!!


    Hab seit längerem das Problem das wenn ich den Motor starte wenn er kalt ist hinten eine weiße Rauchwolke rauskommt die wirklich nicht gerade genüsslich riecht. Weiter ist das Problem da das wenn ich angelassen habe und rückwärts fahre und das Gas wieder wegnehme das er so auf 300 Umdrehungen runter geht und dann auf 900 wieder hoch. Weiter ist das Problem das wenn ich beschleunige und mein Bruder hat auch einen G60 regelrecht verblaßen werde von Ihm obwohl wir alles gleich haben. Laderad, Aufgefräßter Lader, Chiptuning. Bei vollem Durchzug zeichnet sich ein leichtes ruckeln ab.


    Eins muss ich noch dazu sagen was ich schon alles getauscht habe. Ich zähle mal kurz auf.
    Benzinpumpe, blauer Wasserfühler 3x, Steuergerät, Lamdasonde, Leerlaufventil, Klopfsensor, anderer Chip, Unterdruckschläuche, Verteilerkappe, Zündkabel, G-Lader ist neu überholt, 1 Bar Druck bei 5500 Umdrehungen, Benzinfiler, Ansaugbrücke mit Drosselklappe, Schläuche auf dichtheit überprüft, Kompression gemessen (Motor hat 90 TKM erst runter), Co potti getauscht.


    Bitte wer weis was es sein könnte nach meinem Gefühl fehlen mir so 40 PS.


    Ein Problem hat er auch noch z. Bl. ich fahre kurz oder lang z. B. Tankstelle und fahre dann wieder los und will gleich rausbeschleunigen dann sapp ich voll durch und es geht dann überhaupt nix also fast null beschleunigung ist aber nur so alle 3 Tage, als würde er sich verschlucken. Verbrauchen tut er so zwischen 12 und 14 Liter das ist auch zu viel. Kein Öl im Wasserbehälter!!!


    Ich bin echt am verzweifeln bitte schreibt mir hier oder per Mail wäre total nett!!!


    Danke!


    bye


    Corrado Joe


    :rofl:

    Hi leute hab jetzt auch mein Fahrwerk beim der Dekra eingetragen bekommen. ich muss mal schauen wann ich jetzt nach Bamberg komme um die Spurverbreiterungnen eintragen zu lassen. Also zur Hauptversammlung komme ich mein Bruder und ein Kumpel von mir.


    Bis dann. DANKE FÜR EURE HILFE!!!


    bye


    Corrado Joe




    ------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76

    Hallöchen ich mal wieder!


    hab gestern die Placcchhhhetttte bekommen mit orginal Fahrwerk VW. Jetzt muss ich halt noch nachträglich das heute Nacht wieder eingebaute Fahrwerk eintragen lassen mit den Spurverbreiterungen ich hoff das klappt jetzt in Bamberg beim MB Tuner. Wenn nicht dann kann ich wahrscheinlich nicht zur Hauptversammlung kommen.


    bye


    Corrado Joe




    ------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76

    Corrado Joe die 4.


    Hi Leute wollt Euch nur informieren das ich gestern wieder durchgerasselt bin wieder bei nem anderen Tüv und. Diesmal hat das Fahrzeug keinen Federweg gehat da es direkt auf den Begrenzern aufliegt.


    Ich fahr jetzt erstmal zu Morot Tuner nach Bamberg am 27. und ich hoff der trägt das alles ein. Heut mach ich mein Serienfahrwerk rein und fahr damit zum Tüv damit ich erst mal ne Plachhhhhettttte hab


    bye


    ------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76

    Hallöchen alle zusammen!!!!


    habe echte probleme mit dem Tüv vielleicht kann mir jemand weiterhelfen


    Es geht darum das hier der tüv mir meine Felgen Borbet T ET 15 mit 12,5 mm
    9x16 Spurverpreiterung zusätzlich nicht eintragen will obwohl das Fahrzeug min
    6-8 cm nach ausen gezogen wurde damit er Freigängig ist. vorne fahre ich 7,5 x
    16 ET 20. Überall vorn und hinten sind 215/40 16 drauf Proxis T1s drauf. Könnt Ihr mir bitte schnell bescheid geben weil ich doch zur Haupversammlung will am
    31. und ich brauch Tüv drauf da meiner abgelaufen ist. BITTE BITTE


    bye


    Corrado Joe


    ------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76

    Hi


    ich habe sehr großes Intresse daran genauso wie noch 2 Personen, wie z. B. mein Bruder und mein Kumpel. Es würden dann auf jeden Fall schon mal min. 3 Paar Rückleuchten mehr sein die Du machen kannst.


    Eine Frage wäre noch ob man die auch in Rot giessen könnte da ich einige habe die sowie an weissen oder auch an roten intressiert wären.


    Ich bitte um Rückantwort schnellst möglich.



    bye


    Corrado Joe


    ------------------
    Arz-Pegnitz@t-online.de
    BlueSilverMoon
    G 60
    Member of CCG #76