Besten dank für den Hinweis Thomas. Ich sollte vieleicht aufs Datum das nächst mal sehen. grins
Beiträge von Corrado Joe
-
-
Hier gibt es Abdeckkappen die für jedes Gitter passend sind.
Link:
http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/index.php…Karosserie.htmlGruß
Joachim -
Zitat von X-men
Hier noch ein Paar Sahnestücke
http://www.corrado-teile.de/frameset/co_galerie.htmDie Gallerie ist umgezogen bei uns und jetzt unter der Adresse
http://www.arz-tuning.de/www/?mod=fgal&cat=1&cn=VW%20Corrado
zu erreichen.
Grüße
ARZ-Tuning
Joachim Arz -
Hi Leute, wenn Ihr Fußmatten nach eigenen Wünschen haben wollt dann schreibt mir einfach an info@corrado-teile.de. Wir bieten Fußmatten an die induviduell gestaltett werden können.
Gruß
Corrado Joe -
Hi, wir führen bearbeitete Zylinderköpf und sind auch lagerhaltig. Bei Intresse bitte ich um kurze Mail an info@Arz-Tuning.de
Gruß
Joachim Arz -
-
Hi,
also wenn Du Beratung für Deinen Motor brauchst und Probleme mit Deinem Fahrzeug hast stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter Tel. 09241 720 710 oder Handy 01707235180
Wenn Du möchtest kannst Du auch mal unser Angebot ansehen unter
--- hier zum Steuerkettenüberholsatz >>>
Gruß Joachim Arz
(Corrado Joe)
-
Der Aufbau zusammen hat 3 Wochen gedauert, aberdavon war er 12-13 Tage nur beim Lacker. Die restlichen 8 Tage haben wir alles in lackierte Rohkarosse verbaut. War ne harte Zeit, denn wir mussten wirklich Tag und Nacht dran arbeiten. Und vor allem war dies genau vor dem Wörthersee-Treffen und da mußte ja hingefahren.
-
Jetzt ist es endlich soweit!
Der Corrado VR6 von Marco Arz "ADONIS mit CHARAKTER" ist aktuell in der Ausgabe 07/05 dem Kultmaganin der Szene (VW-WOB) zu betrachten.
Wenn Ihr Marco direkt kontaktieren wollt ist er unter Telefon 0160 250 59 81 oder per e-Mail unter : arz@ARZ-Tuning.de zu erreichen.
Grüße an Euch!
Joachim Arz -
Hi, an alle erstmal viel Dank für die Beiträge die Ihr geschrieben habt.
Habe jetzt auch schon einige e-mails erhalten für die ich mich recht herzlich bedanken möchte!
Es wurde unter anderem gefragt oder auch hier Beiträge geschrieben (dank KLAUS), wie man am besten in so eine Zeitung kommt. Natürlich ist es als erstens immer Glück denke ich, denn dort entscheidet meisens auch der Fotograf, ob er in dem zu fotografierenden Auto auch ein potenzial für seine Leser der Zeitung sieht. Ich empfehle, wenn man sein Auto gerne irgendwo abgebildet haben möchte sich erstmal im klaren zu werden was alles an seinem Fahrzeug gemacht worden ist und allgemein welche Geschichte das Auto begleitet. Natürlich spielt es vor allem eine Rolle wie man zu seinem Auto selbst steht denke ich. Ein enger Verbund zwischen Auto und einem selbst ist auf jedem Fall positiv zu bewerten, genauso wie eine detailierte Aufstellung über Änderungen, Erlebnisse mit dem Auto und eventuelle professionelle Fotos oder gut privat fotografierte Bilder.Im allgemeinen will ich empfehlen es einfach mal zu probieren und an die Zeitung zu schreiben in der man gerne erscheinen möchte und nicht wahllos überall anzufragen, sondern sich vorher festlegen.
Wer mehr Fragen dazu hat kann mich gerne telefonisch kontaktieren unter 01707235180 oder email: 9-18 Uhr joachim@corrado-teile.de oder ab 18-9 Uhr unter joe@corrado-teile.de
Grüße an Euch aus Pegnitz
Joachim Arz
Corrado Joe -
Hallo allgemein,
endlich nach langer Zeit ist es geschafft und es ist möglich geworden meinen Corrado in der VW-Wob abbilden zu dürden. Wer intresse hat kann sich die aktuelle für dienen Monat neu herrausgekommene Wob mal unter den Arm greifen und mal reingucken und meinen Corrado betrachten.Klar kommts noch dicke und wir sind dann nächstes Monat nochmal drin mit dem Corrado von meinem Bruder Marco der am GTI-Treffen am Wörthersee ja auch oft in Erscheinung getreten ist.
Fallst Ihr Anregungen oder Fragen hab sind wir unter email
Joachim@ARZ-Tuning.de zu erreichen. Wir freuen uns auf jede Zuschrift.
Bis dann
Joachim
....schö´n Gruß vom See.....
-
Hi, wie schon geschrieben bitte anrufen. Ist besser als hier alles Schreiben.
Gruß
Joahcim -
Hi, besten Dank für die Verlinkung und die Bilder. Wenn Du andere noch haben möchtest ist das kein Problem. Hab genug hier. Deine Seite werde ich in naher Zukunft verlinken, da wir auf unserer Seite noch etwas umgestalten müssen.
Gruß
Joachim
Corrado Joe -
Hi, also ich kenn mich damit sehr gut aus. Habs ja bei mir bestimmt schon 3 oder 4 mal raus und wieder eingebaut, da ich zum Lackieren und umändern alles immer raus nehme. Mein Corrado war auch mal ein G60 und jetzt VR6 mit elektrischen Gurten, außerdem hab ich zusätzlich das ganze VR6 System übernommen. Wennst intresse hast kannst mich erreichen unter 01707235180.
unter http://www.Corrado-Teile.de in der Corrado-Gallerie kannst Du meinen Corrado (Corrado von Corrado Joe) anschauen.
Gruß
Joachim -
Hi, hab Dir auch per e-Mail ein paar Bilder von meinem Corrado geschickt. Im Moment ist er Auto des Monats in der SCHWEIZ. Die Seite dort lautet http://www.vw-corrado.ch
Gruß
Joachim Arz
(Corrado Joe) -
Wenn Du ein ABE brauchst per email. Sag mir bescheid hab eins da. Kostet nix!
Corrado Joe
-
Hi, hab ein Gutachten hier für Dich. Kann ne Kopie davon machen. Kein Thema. Meld Dich wenn Du eins brauchst. Kosten hierfür nur Porto.
Gruß
corrado joe -
Hier eine Webseite die noch im Aufbau ist. Alle Teile für den Corrado aber jetzt schon lieferbar egal ob neu oder gebraucht. Tel. 01707235180
-
Hallo, was kann ich jetzt für ne Kopfdichtung nehmen wenn ich die Originalen Kolben fahre? Wäre super wenn wir jemand noch schreibt hier. Und bitte auch was total 100 % ig ist. Besten Dank im vorraus an Euch!
-
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand sagen was ich für eine Kopfdichtung für den Kr Motor mit originalen Kolben verwenden soll wenn ich die Verdichtung reduzieren will. Bitte ohne das ich die anderen Kolben einbauen muß. Brauch unbedingt ne Kopfdichtung. Ich bitte um Antwort unter Arz-Pegnitz@t-online.de oder hier im Forum ist ne ganz wichtige Sache!!! Besten Danke erstmal
Gruß
Corrado Joe