Beiträge von Ilyas

Lezte, ist doch ganz einfach...
    Zieht einfach Eure feinen Klamotten an, Sonnenbrille auf und etwas Parfum drauf machen und schon dürft ihr auch den 600 SL durchtreten :zwink:

natürlich gehören auch Überredungskünste dazu wie Andy schon bereits sagte

Aber wenn der Händler schon "NEIN" zu einem Topspeed sagt, würde ich ehe die Finger von der Kiste lassen oder mit äusserster vorsicht rangehen

------------------
    92er G-60, Vollausstattung (ausser Klima), 40mm tiefer, AZEV E 9X16

SELAM HAKAN
    Das selbe problem habe ich auch an meinem G-60, nur ich weis immer noch nicht, waran das klappern kommt. Es fängt genau bei 2000 Umdrehungen an und geht so bis 2300-2400 UPM.
    Dachte so an die Ventiele oder an den Stösseln. Habe G-Lader Überholt, alle Riemen und Spannrollen erneuert aber das geräusch ist immer noch da.

Weis einer was das geräusch ist ???

------------------

Also ich würde lieber das Geld in eine Sichere Fahrwerk stecken und mir Reifen holen. Ansonsten könnte ich mir ja gleich einen Golf I oder nen kleinen Kühlschrank (Polo) kaufen.

Meinem Corrado könnte ich nicht in einem Papageinenkäfig umbauen.

Nicht übel nehmen :zwink:
    jedem sein eigenes Vergnügen

------------------

@Schlagwein
    dass was Michael angedeutet hat, fand ich total Korrekt, denn hier wird "hinter keinem Rücken hergelabert". Schliesslich kann ja jeder Mensch auf der Welt in diese Seiten reinschauen. :)

Ist doch keine Sünde, dass der Michael uns mitteilt, dass Du keine Originalteile verkaufst.

PS.: Sobald Du Originale G-Laderteile besorgen kannst, kannst Du diese ja mal ins Forum POSTEN

------------------

Danke erstmal an Björn, der sich ja sooooo vie Zeit für eine Stinknormale Antwort genommen hat (trotzdem hat er nicht verstanden, was ich gemeint habe)

Nochmals für Björn:
    meine dass der Wagen ohne Resonanzrohr am durchzug verliert.

------------------

Leute, kauft ihr nur Autos als Bausatz, die ihr noch fertigbauen müsst ???

Also ich denke, an einem Corrado waren wohl ausgebildete Ingenieure dran, doch wenn ihr meint, die habe viel zu viel an der Arbeit rumgepfutscht, bastelt mal schön weiter.

ZITAT: Möchte nur sagen, dass man mit solche Art rumbastelei nur Kraftverlust oder einen späteren Motorschaden erzielen kann. Also überlegt lieber gut woran ihr rumbastelt...

Leute, ich weis das wir dieses Thema sch zu oft durchgekaut haben (sorry @ ZORAN)

aber, Heute wollte ich den von Euch beschriebenen Riemen in der Grösse 16/40 mir bei der ATU erwerben, doch meint Ihr nicht, dass 50 DM für so ein Rippen nicht zu viel ist ? Und die grösse 16/40 soll es nicht geben (für den 70er Laderrad). Der Verkäufer wollte mir einen 16/50er andrehen. Was kostet überhaupt der 16/40er oder könnte ich etwa auch einen 16/50er für den 70er Laderrad benutzen ???

Wie seht Ihr denn das ????????

Hinter dem Schalldämpfer ???
    ich höre sowas zum 1. mal. Ist das kein Laderrad ?
    Was ist es dann ???
    Kann man es mit einem kleineren Laderrad und Chip von Theibach kombinieren und was kostet es ???

tja Leute, das kenne ich auch.
    Also isch sagen nur, wenn ihr solche PENNER erwischen solltet, gibt einfach bescheid.
    Isch komme mit 50 türkische Brüder sofort vorbei und bringe den vollidioten bei, wie man ohne Werkzeuge Backenzähne rausbekommt.
    :)
    Scherz am Rande, aber nix würde mich vor einer Krassen Körperverletzung zurückhalten wenn ich so einen Dauerlutscher in der nähe von meinem Corrado sehen würde.

Hallo Freunde...
    Habe den Filtereinsatz von K&N bei meinem G-60 drin. Den habe ich schon seid einem Jaht, nun möchte ich ihn reinigen. Was meint Ihr, kann ich den in einem Lauwarmen Wasser mit ein bischen Palmolive sauber machen oder muss ich den Reinigungskit von K&N kaufen ???

Sorry, wenn die Frage jetztt ein bischen blöde kommt
    :)

Naja, denke nicht, dass es der Motor ist, denn zurück will es ja, nur bewegt sich ca. 1cm und dann rastet es ein. Daher denke ich, dass es etwas mit dem Gestängen zu tun hat.
    Leute, kennt sich da keiner damit aus ???
    Was genau könnte da kaputt gegangen sein ???

An alle, die einen Schiebedach besitzen :biggrin:
    möchte jetzt mein defektes Schiebedach ausbauen (kippt nur, öffnet nicht zurück).
    Mit welchen Ersatzteilen sollte ich schonmal rechnen ? Also was sind die häüfigsten Teile, die bei einer defekten Schiebedach im Eimer gehen ???

Gruss Ilyas

Hallo Leute...
    kann mir einer weiterhelfen ???
    Habe einen Super Angebot bekommen für die AZEV Typ E 9X16 ET 15 mit 215/40/16
    Nur fehlen mir die Teilegutachten. Habe mich bei AZEV informiert und die meinten, die hätten nur Festigkeitsgutachten für den Corrado.

Wäre echt nett, wenn ich hilfe bekommen würde, denn möchte die Dinger mir echt holen.

BITTE BITTE BITTE

Hallo Leute,

Also ich überlege meinem G-60 (Bj 92, absolut serie) mit einem 72er Laderrad und einem Guten Chip aufzurüsten. Jetzt meine Frage:
    Macht sich das überhaupt bemerkbar ???
    meine gibt es da eine eindeutige Leistungssteigerung ?
    (tanke Super + und nehme 10W 60)