Beiträge von Ilyas

    Leute,
    gestern habe ich mir auf dem Kopp gepackt.
    Mein Kollege hat sich für seinem Astra den EARTHQUAKE Maghma (30er Woofer) geholt und in einem recht kleinen Gehäuse eingebaut (geschlossen). Als Endstufe benutzt er einen 5 Kanal ESX. Leude, das Ding knallt und dröhnt ohne Ende. Habe schon einige erfahrungen mit anderer Chassis und Endstufen gemacht und finde bevor man einen vermögen für einen einigermaßen gute Anlage ausgeben sollte, muss man sich überlegen, ob man nicht dirakt auf 1A Ware zugreiffen sollte.


    Ich finde Preis und Leistungsverhältnis = Sehr Gut +++


    Vielleicht kennt einer von Euch den Woofer Maghma. Der weis dann wovon ich rede :biggrin:

    @ STEAG
    denke genau so isses
    ist doch totaler schwachsinn was hier in D gelabert wird.
    Ich meine, man sollte wirklich was für die Umwelt tun. Aber ich sehe es auch net ein, dass wenn wir weniger Auto fahren, da die Sprittkosten so hoch sind und andere Länder wiederum garnichts dafür tun. Also alles für die Katz.
    Ich denke, da dieser Planet uns allen gehört, sollten ich Politiker aller Welt mal zusammensetztn und eine Einigung mal zusammenschaffen sollten. Das geht doch nicht ein, dass ich 30 Dm für 100 ccm Steuern für mein Fahrzeug bezahle, so dass der Umwelt entschädigt werden soll, und einer drüben ohne Kat und was weis ich womit noch mit einem Wagen die halbe Stadt verpestet. Ich finde es ist höchste Zeit, dass man da was unternehmen sollte.


    Ansonsten finde ich das nur AUSBEUTEREI


    PS: der Döner kostet hier in Dortmund ab Dienstag auch noch seine 6 DM statt bisher 5 DM


    Bald gibt es fürs furzen auch noch ne Anzeige fürs Steuerhinterziehung oder man nehme für den Dickdarm einen 3 Wege-KAT

    Leute, wenn Ihr Morgen in den Nachrichten einen total abgeflammten Corrado seht, wird es meins sein. ICH KRIEGE DIR KRIESE !!!


    Also, nachdem ich del 70er LR und den RS Chip von Theibach montiert habe, fuhr mein G-60 echt super. Verbrauch war einigermaßen ok. Und vorallem die Beschleunigung hat sich sehr doll spüren lassen.


    HEUTE IST ES PASSIERT:
    Ich dachte, ich lasse den Motor Optimal einstellen, damit ich ohne mißtrauen meinem Corrado weiterfahren kann und dachte es könnte ein bissel besser werden, doch ARSCHKARTE
    DIE WICHSKISTE fähr wie ein Golf I diesel. Ich weis net was genau am Motor verstellt wurde. Ich weis nur, dass man hinterher am Steuergerät was abgespeichert hat. Glaub' die Steuerzeiten wurden auch geändert. Er meinte, dass alles so Eingestellt, wie es auch von VW vorgeschrieben ist. War kurz davor, dem Meister einen Kopfnuss zu verpassen und habe auch keinen Pfennig bezahlt.


    Meine Frage: Wer um Gotteswillen kann mein Corrado vernünftig einstellen. Oder was muss ich bei der Einstellung beachten (Motor ausser 70er LR und RS Chip Serie)


    Bitte helft mir sonst bringe ich mich um :mad2:

    WARUM VERSTEHE ICH NIX ???


    Sorry aber die Frage muss jetzt kommen.
    Ich habe jetzt einen RS-Chip und 70er LR drin und müsste ja den CO Wert auf 450 Ohm einstellen. Aber wie zum Teufel mache ich das ?
    Sorry aber Eure Aussagen über die Einstellung der CO-Potie geht so weit ausereinander, so dass man sich nicht auf eine bestimmte Aussage verlassen kann.


    Die Idioten von ATU meinten, dass man weder ZZPunkt noch die CO Werte bei einer G-60 nachstellen kann, soll sich angeblich selbst einstellen. Wollte dem Werkstattsmeister fast eine boxen.


    Meine Bitte:
    kann einer ausführlich erklären, wie man die CO einstellungen am Poti macht ?
    weis weder wo die Klemme (wo man es mit einem Messgerät ablesen soll) steckt, noch wo die Schraube zum nachstellen liegt.


    also BITTE BITTE BITTE

    Ich möchte jetzt endlich (nach einem Jahr) meinem Schiebedach reparieren. Was nützt es mir, wenn sie nur kippt. Aber die blöde Frage lautet:
    Welche Ersatzteile muss ich mir besorgen bei einer Dach, die nur Kippt? (also fährt net zurück)
    50-100 DM ??? Ist das richtig ?

    dann würde ich sagen, dass es immer noch welche gibt, die nicht lesen können, oder die vorhandenen Beiträge nicht kapieren.
    Trotzdem muss man in einem Forum mit sowas rechnen, dass etwas mehrmals gefragt wird. Kann ja sein, dass man es vorher nicht richtig verstanden hat.



    Bitte sperrt die Leute demnächst nicht aus, die einen Beitrag erstellen, welches bereits durchgekaut ist :razz:

    damit meinte ich, dass man mit einem grösseren Server sich mehr Beiträge leisten kann. Es war ja öfters die Rede, dass nicht genug Platz für Beiträge da wären, die schon öfters behandelt worden sind (Speichermangel).
    Ich meine, wenn man einen ernsthaften Problem hat, verlässt man sich weniger auf die Suchfunktion, da man auf aktuelle Hilfestellung hingewiesen ist, oder man vergisst es einfach.


    Was ich einfach nur meinte ist, dass man sich net so sehr darüber aufregen sollte, wenn mal ein Beitrag mehrmals durchgekaut wird...

    Finde man sollte die Mitglieder einfach selber qualifizieren. Oder einfacher gesagt, einer soll das tun (z.B. Klaus). Man sollte es nicht auf die Beiträge absehen, sondern auf das, was die Leute so drauf haben:


    1. Platz: Zoran, Tobi, Arndt Brothers, Andy usw...
    2. Platz: Danilo, VR Mike usw...
    Lezter Platz Klaus (oder so :biggrin: ).


    PS.: Da wäre ich auf die beurteilungen mal gespannt (he he he).



    Jetzt mal Scherz bei Seite, ist doch egal wer was drauf hat. Hauptsache man kommt klar miteinander.


    Apropo: Klaus_Admin: Kannst Du bitte mal aufhören, uns wie Kindergärtner zu behandeln ?
    komme mir echt doof vor, wenn man mir dauernt sagt, dass das Thema mit der Schiebedach im Suchfunktion ersichtlich wird.


    nichts für Ungut, aber solltest, denke ich mal, Deinen Server mal ein bissel aufmucken...

    @ Michael Arndt
    hallo Michael,
    wie sieht es denn nun mit den Preisen aus ???
    Und was ist alles im Lieferumfang mit erhalten ?



    PS: bei gute Angebote könnte ich eins eventuell noch für meinem Kollegen mitbestellen

    kleine Frage...


    Also mein Bruder fährt einen Golf 3 TDI und besitzt ebenfalls EFH/ESSD, nur wenn er den Schlüssel aufdreht und so hält (aufschliessen) gehen bei Ihm alle Fenster runter. Aber bei mir kann ich die Fenster mit der Schlüssel nur hochfahren, nicht runter. Ist es bei Euch auch so ? Und mein SD kippt weder hoch noch runter (natürlich mit der Schlüssel).
    meine Frage: ist es bei den Corrados so oder kann es sein, dass ein Relais bei mir nicht mehr richtig tickt ???


    (sorry meiner Formulierung, war Türkisch-Deutsch) :razz::razz:

    yuten Tachhhhh
    kleine Frage...
    habe mir das mit dem RS-Kit mal so durchgelesen und überlege schon mir eine zuzulegen.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich das RS-Kit in Verbindung mit einem 70er LR und dem Rs-Chip von Theibach ohne Probleme fahren kann?


    kann ich es nur bei SLS erwerben oder vertreibt ein anderer auch sowas ???


    Ciao Bella :biggrin:

    Hey...
    Mein Corrado wird viel mehr geliebt.
    1. von mir
    2. von der Tankstelle
    3. vom PAPA Staat


    nur gehasst wird sie von Opelfahrer und vom Werkstattmeister (mein Bruder) :biggrin::biggrin::biggrin: