ok alles klar chef
Beiträge von Ilyas
-
-
Zitat von VR6 KORN
Kommt macht mal kein Stress
ihr alten Hitzköpfe
Im übrigen kann er das aber schon beurteilen,wenn er den oft genug fahren darf.
mfg Christianna ein Anwalt hat uns hier auch noch gefehlt... coole Sache, ein Jurist, der einen Corrado VR fährt..
samma warum tust Du keinen SL fahren oder so ??? -
die Rede ist ja auch von einem Sportcoupe, klar dass der M5 der bessere M ist
-
Zitat von holsten pilsener
Hm wäre dir die S Klasse meines Chefs komfortabel genug? Sorry aber was Autoerfahrung angeht helfen dir auch deine provokanten Sprüche gegen mich nicht weiter. Ich denke 10 Jahre im Aussendienst mit verschiedensten Wagen und private Erfahrung in einer Rennserie und damit der Kontakt zu vielen Autoverrückten sprechen eine deutliche Sprache.
Eben Gregor! Ich bleibe aber sachlich.hallo ??? S Klasse Deines Chefs ???
fährst Du auch mal einen Wagen, der Dir gehört oder prahlst Du hier mit autos rum, wo Du mal als beifahrer drinsitzen durftest...???um meine Frage beantworten zu können, muss der Wagen, wovon Du sprichst, dein eigener sein.
-
mein treffer war der TT quattro aber ein M3 wäre mir lieber
-
-
Zitat von holsten pilsener
Und wer belegt mir das was du hier als Tatsache hinstellst? Und wie definierst du besser fahren? Komfortabler - ja, aber schneller als ein tiefer Corrado niemals.
anscheinend hast Du garkeine Ahnung, was kompfort überhaupt ist, bist Du eigentlich auch mal auch einen anderen Wagen als nur Corrado gefahren ???
oder mal anders gefragt, hast Du überhaupt ein Auto gefahren ?
(3 Räder und Go Kart ausgeschlossen) -
wenn wir den Corrado nicht mögen würden, wären wir alle nicht hier im Forum...
aber es ist nunmal tatsache, dass ein Wagen ab sage ich mal BJ 98 sich einfach besser fahren lässt, als wie ein Corrado, dessen Fahrwerks Art einem Golf 2 entspricht.
meiner ist auch nur ein schönwetterwagen, ich weis schon, was es mich kosten würde, wenn man den als Alltagswagen fahren würde.
Also bitte nicht schimpfen, wenn der eine oder andere auf einem TDI umsteigen würde, denn einen Corrado kann man sich nicht immer leisten, das ist TATSACHE
-
was ist denn das besondere an G12 ???
was habe ich da für vorteile gegenüber normale Kühlermitteln ?kann mir da einer was ausführliches zu sagen ?
-
Alpine an der Frontscheibe und Kenwood am Heck... scherz
ich hasse aufkleber
-
violett mit weisser Ausstattung vielleicht ?
-
mich kannste so gegen Winter Fragen
-
habe einen Metallkat da kannste für 80 Eier haben
komme aus Dortmund, kannste sogar selber abholen/Besichtigen -
hi wollte eben mal erfahren, on die Sonnenblenden vom Passat bei Corrado passen...???
bräuchte nämlich schwarze Sonnenblenden und habe gehört, dass es Original schwarze für den Corrado nicht produziert worden sind
weis da einer was vom Passat ???
-
es sind 600-800 Teile, die man nicht mehr bekommt und wenn ich sehe, wie einige ein ganzes Mitteltunnel für 10 Eier verticken, könnte ich echt Pervers werden
-
ich würde einen schönen Edition one oder einen Fire&Ice nie und nimmer dagegen tauschen und für 3 Mille bekommst Du schon eins der schönsten Golf 2er auf der Strasse
-
-
genau so habe ich es auch gemacht, karosserie schön vorher saubergemacht, damit die Dichtung auch schön Ihre Funktion erfüllt.
Ich habe sie aus Berlin KFZ24 oder so...
da hast Du einen Vorteil, falls was nicht passt oder undicht ist, beauftragt die Firma sofort ein Speditionsunternehmen, die bei Dir vorbeischaut und die Teile vor ort umtauscht, das gildet jedoch in den ersten 8 Wochen, danach musst Du sie selber einschicken. -
hi leutz...
habe meinem Corrado einen Gewindefahrwerk verpasst und musste feststellen, dass ich hinten doch Federwegbegrenzer einbauen mussnun meine Frage:
was haltet Ihr denn von diesen sogenannten Stick it???
die Braucht man nur an dem Dämpfer anstecken (alles ohne Dämpferausbau)
klingt praktisch, taugen die was ???
emand schon Erfahrungen mit gemacht ???
-
indem man Originale nimmt