@ Turbo Profis
Turbosatz bei Ebay
könnt Ihr mir darüber was berichten, wie z.B. ob es komplett ist, wenn ja, wieviel man maximum bieten sollte
oder besser gefragt, ob der Satz überhaupt was taugt ???
@ Turbo Profis
Turbosatz bei Ebay
könnt Ihr mir darüber was berichten, wie z.B. ob es komplett ist, wenn ja, wieviel man maximum bieten sollte
oder besser gefragt, ob der Satz überhaupt was taugt ???
mach eine Anfrage gleich bei den Profis
Theibach oder Zoran
das sind die kenner
kann auch Kicker sein...
ich denke die Frage kannst nur Du beantworten Syp Guy YOMAN
denke bei 8X17 würdest Du keine Probleme haben
kann einer erkennen, was für ein Sub das ist ?
Sieht aus wie Rockford oder irre ich mich da ?
da wird ja einen schlecht von
hallo lieber Corradogemeinde.
Ich möchte hier nicht's auffrischen, möchte auch weder zu einigen user, noch zu den Admin's & Mod's halten.
Ich habe mir diesen Text auch durchgelesen, ich finde, ok in die Kategorie "die feine Englischen Art" kann man es nicht setzen, aber das Thema löschen ?
Also ich weis nicht, ob das sein musste.
Ich denke nicht, dass es einen Jugendlichen Interessieren würde, was hier im Forum für Sachen geschrieben werden.
Es gibt ja tausende andere Seiten, wo sie sich Ihren Stoff schnappen können, aus dem Grund denke ich, dass wir hier eher unter uns sind (ausser ein paar neugierige Opel Fahrer !!!scherz!!!
Noch schlimmer finde ich, dass sich einige sich hinterher auf das Thema bezogen beleidigen müssen (immerhin haben wir was gemeinsam und das ist unser Hobby DER CORRADO)
RESPECT @ all
3 einlass und 2 auslass
tippe auch auf 3 Stunden
stimmt sorry, Raceland nennt sich auch Königssport, habe es wohl damit verwechselt
FK ist da natürlich qualitativ viel besser
Sorry wegen dem Missverständnis
glaube bleibe doch bei Serie
falls man dann einmal Lust auf Sound hat, kann man ja immernoch Reso rausmachen
Mir ist ehrlich gesagt nur der Ansauggeräusch so ab 3000U/min. interessant, naja muss man wohl drauf verzichten
das hört man bei höhere Drehzahlen, am besten auf dem Bahn
FK ist nicht Königssport
Königssport ist Raceland und kannste wegschmeissen
6° vor OT meines Wissens
meinst Du ein Filtereinsatz bringt was ???
dann lieber garnichts...
naja, ich glaube so richtig hat man mich nicht verstanden.
Am besten kaufe ich mir einen Offenen K&N und probiere es selber aus, vielleicht mache ich auch einige Test's und berichte dann hinterher darüber, bis auf'm letzten Deteil.
mal schauen
zur Not haben wir ja imme ne Brechstange parat
da ist einwenig geschick angesagt...
2 Personen brauchst Du aber dabei
einer zieht am Öffner im Wagen, der andere muss wie bereits gesagt an der Haube ein wenig wippen und versuchen vorne zwischen Scheinwerfe und Haube zu packen, dann löst sich das meisstens von alleine
Geber für Motordrehzahl
bin mir 99,9% Sicher
war bei mir genau das selbe...
Spassauto Corrado VR6: max. 5000km im Jahr
Alltagsauto 320i: ca, 20000 im Jahr
ich hab da einen Kollegen, der sich mit Car Hifi viel beschäftigt.
Kann Ihn ja mal ansprechen, er hat auch viel im Sortiment und verschiedene Qualitäten.
Bei mir macht er auch immer sehr gute Preise