Hi,
Du bekommst die Hülse schon ab, aber das ist die grösste Sch.... Suche Dir lieber bei ebay 'ne Nabe mit grossem Durchmesser, das ist wesentlich einfacher.
Ich habe das einmal gemacht, das schickt für dieses Leben
Ciao Math
Hi,
Du bekommst die Hülse schon ab, aber das ist die grösste Sch.... Suche Dir lieber bei ebay 'ne Nabe mit grossem Durchmesser, das ist wesentlich einfacher.
Ich habe das einmal gemacht, das schickt für dieses Leben
Ciao Math
Hi!
Ich schalte bei mir immer bei Schnee und Eis das ABS aus. Es fährt sich dann wesentlich kontollierter. Ausserdem ist dann auch noch die EDS ausgeschaltet, durch die meine Bremsen bei glattem Untergrund extrem beansprucht werden, ohne dass ich durch sie die Geschwindigkeit reduzieren möchte.
Ausserhalb des Winters mache ich es natürlich wieder an
Ciao Math
Steag: ist bestimmt das gleiche wie im 90PS Passy
Hi,
ich würde erst mal das vordere selber wechseln und gleich dabei auf das Metall-Gummi-Lager aus dem Passat wechseln.
Kostet etwa 60€. Erst wenn der Motor immer noch locker sitzt, dann würde ich wegen des hinteren noch mal in die Werkstatt.
Ciao Math
Habe leider keinen Preis vom Polokühler, kann ich aber nachsehen, wenn Du es wünscht.
Die Anschlüsse sind auch links.
Ciao Math
Hast Du schon mal die Batterie abgeklemmt um zu reseten?
Ciao Math
Das Ventil bei Filterverschmutzung ist im Filterflansch.
Ciao
Hi,
der vom 75PS Polo ohne Kat (MKB:KR) sollte auch einen ohne Behälter haben. Der ist allerdings riesig im Vergleich zum G60, dürfte also mit grossem LLK Probleme geben.
Ciao Math
Hi,
das hatten wir doch neulich schon mal.
Habe da auch schon mal geschrieben, das im Boschbuch für den Passat/Corrado G60 ein anderer Filter als im Golf G60 drin steht!?!
Der für den Golf ist der gleiche wie in (fast) allen anderen Gölfen auch!
Ciao Math
Das mit dem Sechskant ist schon klar, aber weiss jemand genau, ob das Innenleben auch gleich ist?
Doppelter Preis für gleichen Filter, nur wegen diesem Sechskant ist schon heftig!
Ciao Math
Jo, dann sag' uns doch mal bitte wie sie so nach einigen Monaten aussehen!
Ciao Math
Steag: Ok W5, je nach Motor. Aber normale oder Platin?
Ciao Math
Hi,
mir wurde jetzt vom Meister meines Vertrauens gesagt: Platin und Dauerhaltbarkeit am A.....
Lieber normale (mit dem richtigen Wärmewert) nehmen und dafür häufiger wechseln.
Die Platinteile haben zwar eine tolle Elektrode,die ewig hält, aber im Inneren sind sie genauso aufgebaut wie alle anderen.
Ich fahre noch solange die Platin, bis ich mal das allwissende Boschbuch gefragt habe.
Wenn vorher jemand normale W6er probiert und hier mal seine Erfahrung postet, wäre dass schon toll.
Ciao Math
Querbogen??
Hör' auf Steag
Hi,
na klar haben wir 'ne Nummer für Dich!
Laut Bosch kommen in den 2,0 16V ab Bj.08.91-Ende die Kerzen F6LTCR!
Ciao Math
"Kat anspringt"
Hi,
gute Frage, in meinem Bosch-Programm, steht für den G60 Golf der normale 719/5 und für Passy/Corry der 719/21!! Beides PG-Motor.
Ich habe mir ein 10er Pack 719/21 gekauft, und festgestellt, dass er doppelt so teuer ist wie der "normale".
Äusserlich unterscheiden sie sich nur durch den 27er Sechskant am Ende.
Würde mich auch sehr freuen, wenn einer mehr weiss!
Ciao Math
[ 14. Dezember 2001: Beitrag editiert von: mat60 ]
Hi,
kann mir nicht vorstellen, dass da andere Pumpen verbaut sind. Ich habe auch den 9Liter WW-Behälter drinne mit der Scheinwerferreinigungsanlage und ich habe zwei Pumpen drinn. Die sehen beide gleich aus, genau wie die vom Polo, Golf, Corry......
Ciao Math
Hi,
habe auch mal gehört, dass das passt.
Soviel ich weiss, ist der KR bis auf die Einlasswelle identisch mit PL & 9A.
Da Du natürlich der glückliche von uns bist der zufällig beide Köpfe hat, und Dein 2L-Kopf eh Edelschrott ist probier' es doch einfach aus und teile uns Dein Ergebnis mit
Ciao Math