Beiträge von mat60
-
-
Pirelli: Aaaah
Das wollte ich nicht hörenNee mal im Ernst, was passt denn da nicht?
Das Lenkgestänge?
Kann man das nicht auch ändern?Ciao Math
-
Klar sagt mir Neustadt was, ist doch gleich umme Ecke
Ausserdem bin ich doch Fan von Felo-Schraubenziehern und Will-ZangenWieviel hatte Dein Motor vor dem Umbau gelaufen?
Hast Du alle KW-Lager neu?
Wer hat Deinen Chip gemacht?Ciao Math
-
Habe ich alles schon probiert
Mit dem Wagenheber das Getriebe rauf und runter und trotzdem komme ich auch auf die Zeit von Skizzy :mad:
Ich habe ihn schneller drausen, zerlegt und zusammengesetzt, als eingebaut.Ciao Math
-
Hey Kevin,
Danke dass Du mir Hoffnung machst, dass die Achsschenkel doch an's Einserfahrwerk passen.
An fräsen habe ich auch schon gedacht, muss aber erst mal mit dem Fräser meines Vertrauens reden....Drei Jahre hab ich meinen auch schon
Ciao Math
-
Habe zwar Wellen vom Passy und Corry hier liegen, aber leider nur vom Syncro Passy, deshalb kann ich es Dir nicht genau sagen.
Aber wenn ich tippen sollte, würde ich ja sagen, weil der ganze Vorderachskörper sich nicht so viel unterscheidet.
Aber wie gesagt, nur geraten, deshalb nicht gleichwenn's anders ist
Ciao Math
-
Ich habe auch auf 800kg getippt, aber 20kg drüber geht ja immer noch
Habe auch nicht so den Plan, wo man noch Gewicht sparen kann
Bei mir sind alleine 5kg zusätzlicher Unterbodenschutz drauf.
Hast Du für die G60-Bremse Federbeine vom G2 genommen, oder das Radlagergehäuse umgebaut
Für die Scheiben habe ich bis jetzt auch nur normales Plexi hier liegenWas sagt denn der TÜV dazu?
Läst sich die Scheibe noch runterkurbeln?Dein Einser ist gut gelungen
Ciao Math
-
skizzy: Das ist bei mir auch immer Sch... mit der unteren Schraube
Gibts dafür nicht mal einen Trick
Oder liegt's an der Schraube, weil ich da immer feste mit dem Hammer draufschraubeCiao Math
-
Hey, cool!
Wo ist denn um die Ecke??Ciao Math
-
Hast Du neue Kolben abgedreht, oder die die drinne waren?
Sind die irgendwie beschichtet?
Hast die die KW bearbeitet?Ciao Math
-
spider: Wie hast Du das ohne Dreiecksfenster gemacht?
Kann man die noch öffnen?
Wie ist bei Dir das Gewicht auf die Achsen verteilt?
Sind Deine Fenster noch aus Glas, oder muss man die gegen Marolon tauschen um auf 820kg zu kommen?Ciao Math
-
Hört sich ganz gut an
Bei welcher Verdichtung und wie hast Du die hinbekommen?
Mit anderer Dichtung oder mit Kolben?Ciao Math
-
Ich dachte, die Pumpe vom G60 ist die Größte für die 827er Blöcke.
Von unterschiedlichen Zähnen bei den TDIs habe ich noch nix gehört, was aber nicht unbedingt was heißen soll
Die G60 sieht glaube ich genauso aus wie vom 16V, nur dass die Zähne insgesamt etwas höher sind.
Die Übersetztung zu ändern ist 'ne gute Idee!
Wo hast Du denn das Zahnriemenrad her?Ciao Math
-
So ich habe gestern die Halterung des Behälters festgeschweißt.
Etwas 5cm tiefer als org. Hoffe das langt nochDarf man den Tüv-mäsig eigentlich in den Innenraum verlegen?
Bestimmt nicht, oder?Ciao Math
-
50,- € :eek:
Gratuliere! Ich gebe zu ich bin etwas neidischCiao Math
-
Beim Einser gab es diese Zentrakelektrik noch nicht,die Dein 2er hat, deshalb sieht es mit "nur umstecken" etwas schlecht aus
Wirst um Schaltpläne nicht herum kommen.Ciao Math
-
-
Den 180°-G-Laderbogen wirst Du wohl in Deinem 2er haben
Den LLK läst Du am besten ganz, holst Dir den von Sprinter und machst damit noch ein paar $$ gut
Der Tank soll beim GTI anders sein, ich glaube der Ausgang sitzt unten am Tank.
Die Motorhalter vom 70PSler passen.
Beim Kabelbaum wirst Du wohl oder übel etwas Zeit investieren müssen, das kann man von hier schlecht erklären.Ciao Math
-
Wenn er jetzt schon Klopft, würde ich eine kleineres LR erst auf dem Prüfstand draufbauen
skizzy: Glückwunsch zum laufenden Selbstbaumotor
Ciao Math
-
Vielen Dank für die Antworten!!
Ein alter Kühler scheidet leider aus, weil die etwas breiter sind, als die ohne BehälterCiao Math