Was ist das für ein Gerät das im Kofferaum auf der Rechten Seite hinter dem Seitenteppich sitzt.?! 89er G60
mfg Johannes
Was ist das für ein Gerät das im Kofferaum auf der Rechten Seite hinter dem Seitenteppich sitzt.?! 89er G60
mfg Johannes
Hallo hätte mal eine frage?!
Was kann man noch für einen g60 motor(160000km) g lader(50000km) mit allen anbauteilen(getriebe, lichtmaschiene, kabelbaum und steuergerät, krümmer) verlangen!?
mfg Johannes
HALLO BIN BEI DER AU MIT MEINEM 89'er G60 DURCHGEFALLEN DER PRÜFER SAGTE DER CO WERT SEI ZU HOCH WAR BEI 0,77 -0.80 oder so!!
HAT DER WAS FALSCH GEMACHT BEIM MESSEN? WEIL BEI NEM ALTEN MESSPROTOKOLL HABE ICH NEN WERT VON 0,83 UND DA WAR DAS ERGEBNISS OK! HABE MAL GEHORT DAS MAN BEI DER MESSUNG IRGENDEINEN STECKE ABZIEHEN MUSS: DER PRÜFER HAT NUR EINEN STECKER AN EIN ZÜDKABEL GESTECKT UND AN DIE KAROSSERIE!! BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR?!
WIE kann ich feststellen ob Labdasonde oder Kat im ***** sind!
mfg Johannes
Kannst dich ja mal melden wenn du ihn wieder hast!!!
Hatte ich auch mit dem Bremskraftregler!!
Ist einfach kannst du selber wechseln!! Kostete glaube ich so 220 DM!! Vergiss nicht nachher die Bremse zu entlüften!!
mfg Johannes
ps mail mir mal deine Handynummer mein Handy war totalschaden!!!
DA HAST DU RECHT! AM BESTEN BEI BARBARA SALESCH AUF SAT1!!
Hat jemand erfahrungen mit der Firma R.S.Tuning in 39175 Gerwisch in Sachen Karosseriebau!! Machen die gute arbeit?
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Johannes Wernicke ]
würde ich ja gern aber habe keine Lust ohne mein Auto zu kommen!!!!!!!!!!
Meld dich mal
Kann mir mal bitte einer dei teilenummern geben die man für den umbau braucht!?!?
Danke!!!
Suche Corrados aus dem Oberbergischen Kreis!!
Wenn der Herr noch Zeit hat hätte ich auch gerne eien!!!!!!!!!!
Danke
Wenn du unterm auto liegst kannst du eine träger sehen (teil der Motorhalterung!) An dessen ende befingen sich rechts und links jeweils 3 schrauben!! aussen etwas größere und innen eine kleiner! die grossen musst du entfernen dann kannst du die stosstange nach vorne rausziehen!!
mfg jojo
Kann mir einer sagen wo man das in der umgebung Olpe oder Köln gut machen lassen kann?!?!
ist die funktion dann wie neu?! Ich habe nämlich das Problem das vorne Rechts der Belage der aussen sitzt immer schon ganz abgefahren ist wenn die anderen noch zur hälfte da sind!!
Kann man das bei vw machenlassen?
Kann mir jemand sage was es kostet alle 4 Bremssättel überholen zu lassen!? Was kosten 4 neu Bremssättel?
Gab mal ne Vw Speed da war das beschrieben! Aber frag mich nicht welche das war!! Kannst es ja beim Verlag mal versuchen!!
ca. 260DM
Danke das wollte ich wissen!
Es gibt Doch von IN PRO ne Funk-Fernbedienung!? Dafür gibt es auch kabelsätze die auf bestimmte autos passen!?
Ich meine mal gelesen zu haben das einer vom Passat auch auf den Corrado passt!? Welcher?
und passt der auch auf nen 89'er G60? Wer hat ihn verbaut und kann mir helfen?
mfg Johannes