Das mit der Dietrich Front lohnt sich ja nicht so richtig. Vermutlich müssen da noch höhere Stückzahlen zusammenkommen.
Die Domstrebe würde mich aber nach wie vor interessieren!
Beiträge von Ludger
-
-
Bezieht sich der Preis für die Dietrich Front auf die RS oder auf die RS4??
-
Die Dietrich RS Front würde mich interessieren. Eine Domstrebe für meinen VR6 könnte ich auch gebrauchen. Hängt aber vom Preis ab, ob ich jetzt zuschlage oder noch warte.
-
Bin an roten Rückleuchten interessiert!
Aber eine wichtige Frage:
Wann können wir mit Beginn der Produktion rechnen und wann kommen die Dinger in den Handel???
-
So, habe gerade die Erleuchtung von HARTMANN erhalten. Es gibt eine spezielle Halterung für den Endschalldämpfer, die normalerweise auch mitgeliefert wird. Da ich die Anlage gebraucht gekauft hatte, wusste ich das natürlich nicht und dachte schon, ich hätte den falschen Endtopf... So einfach kanns sein!
-
Dann hatte der VR6 immer die gleiche Halterung? Dann werde ich wohl eine neue Halterung anbringen müssen für den Hartmann-Endschalldämpfer!
Ist nur komisch, dass ich bisher nie etwas davon gehört habe. Ich dachte, das Ding würde einfach so passen... -
Hallo Leute!
Weiss jemand, ob es baujahresbedingte oder modellbedingte Änderungen der Endschalldämpfer-Halterungen gibt??
Also meine Hartmann-Anlage habe ich immer noch nicht drunter, weil diese Halterung nicht übereinstimmt!
Mein jetziger Endschalldämpfer hängt hinten an einem Gummi an einer Art Stange. Der Hartmann-Endschalldämpfer scheint eine andere Halterung zu benötigen. Ist das normal???
Gruß
Ludger
-
Hatte auch grosse Probleme mit dem Radio-Einbau wegen meines Aktivsystems! Ist alles schon eine Weile her, aber ich hatte mir schliesslich einen Adapter bei Media Markt gekauft! Der war nur für die Boxen, soweit ich weiss. Das Ding hat ca. 80 DM gekostet. FREITAG 5672 ist die Bezeichnung.
Es gab da auch noch einen zweiten Adapter, je nach Baujahr vermutlich. -
Hi Leute! Direkt in den Himmel geht's unter http://www.bischofs.net/corrado/fluegel/fluegel.htm
-
Leider komme ich an den Download bei Webjump nicht heran! Kann mir jemand die Bilder zumailen??? Wenn Benny nichts dagegen hat, werde ich sie heute noch auf meine Homepage packen zum direkten Ansehen!
-
Also Karmann hat den Corrado zusammengebaut! Entwickelt wurde der Wagen natürlich bei VW!
-
Habe mal zwei Omis (so um die 60) auf der A29 überholt. Die haben nicht einmal rübergeschaut. Sahen aber cool aus im Corrado!
-
Ja, die Hartmann hat 70 mm Durchmesser! Der Übergang zum Katalysator hat aber einen anderen Durchmesser! Muss ja schließlich an den Serienkat mit ??,? Durchmesser! Werde es dann wohl doch selbst herausfinden müssen!
-
Hallo!
1. Habe eine gebrauchte Hartmann-Komplettanlage für meinen Corrado VR6 gekauft und möchte mal fragen, ob jemand ein(e) ABE/Gutachten für mich hat. Eine Kopie dürfte doch reichen?? Kann mir jemand eine Faxen oder Mailen? Die Mailadresse ist ludger@bischofs.net
2. Der Vorschalldämpfer der Anlage hat einen 63,5 mm Durchmesser. Mir wurde gesagt, er wäre aufgeweitet. Ist es nicht so, dass die Verbindung zum Kat des VR6 auch einen 63,5 mm Durchmesser hat. Brauche ich wirklich einen Adapter??? Leider kann ich erst richtig unter den Wagen schauen, wenn ich die Anlage in einer Grube drunterbaue und dann ist es zu spät!
Danke!
Ludger