RS Abgangskit
Beiträge von Markus Kiefer
-
-
Musst Du mal wieder im Regen fahren, weil musst halt Deinen Corrado wie ein Pflänzchen behandeln. Das braucht ab und an auch etwas Wasser
Ne, denk auch, daß irgendwo ein Schlauch ab ist.
Die Druckkontrolle kannste zwischen Nr. 26 u 27 auf obigem Bild machen. Schlauchschelle lösen, und dann merkst es ja... -
Zündung anmachen, aber noch nicht starten (Kontrolleuchten im Cockpit müssen leuchten). Ungefähr ne halbe Minute so warten, und erst dann starten
-
Also bei mir gings problemlos, die wieder reinzudrehen:
Mit der Schraubzwinge leichten Druck auf den Kolben ausüben, und mit ner WaPuZange drehen. Das Ganze natürlich mit etwas Vorsicht. -
Geber ist einer orginal am Zylinderkopf, Getriebeseite.
Ich hab ihn auch dort verbaut. -
Einstellen bei 2250 +-250
-
Endlich mal was positives vom Tüv
-
Zusatz: Etwas unterhalb des Lenkrades, linke Seite
-
Ok, danke. Hat sich erledigt
[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
-
Dann werd ich doch mal nachfragen gehen
-
Nö, passen laut einiger Aussagen hier im Forum nicht
-
Könnte es nicht auch sein, daß Dein Rohrsystem erst bei nem gewissen Druck undicht wird?
-
Dann hätt ich auch mal noch ne Frage:
Ich hab wohl ne nachgerüstete Klima drin, und die tut´s auch nicht mehr so dolle. Woran erkenn ich denn, welches Kältemittel bei mir nachgefüllt werden muß -
Und vorher mal checken, ab wann warmes Wasser durch den Kühler läuft. Es könnt ja auch noch der schwarze Fühler für die Anzeige putt sein.
Wie warm wird das Wasser denn, und bei welchen Gegebenheiten? -
Kwyjibo: Bei wieviel Grad hat denn das Termostat geöffnet?
Bei mir war´s nämlich ähnlich, da hat das "defekte" schon bei ca. 60° aufgemacht, und der Corry hat wesentlich länger gebraucht, um auf Temperatur zu kommen. Ich kam dann auch kaum mehr auf 90°. Mit neuem ist jetzt wieder alles o.k.
-
Wo krieg ich denn so nen Verhüterli her? Beim VW-Dealer?
-
Oder beim Erstellen eines Themas die E-Mail Benachrichtigung einschalten
-
Hätte Interesse an Deinem ESD!
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
-
War bei mir auch mal so. Thermostat gewechselt und alles wieder in Butter. Das Ding hat halt einfach nur früher (so bei 60°) voll aufgemacht, deswegen bin ich auch kaum mehr auf 90° gekommen.
-
Steag´s 1,5 Liter hauen schon hin