Beiträge von BlackDeath

    wenn ich da auch mal meinen senf dazugeben kann! also ich find das 140x70 DTM flach/oval immer noch am besten am corri! ist aber wie schon erwähnz eben geschmacksache! wo ich voll gegen bin ist das "normale" DTM das hat ja schon jeder!


    mfg Joe

    hi tobi!


    joo wär da ganz sleepi's meinung oder bei einem kumpel von mir der hat das nur wenn er rechts einschlägt und bei dem war da irgendwas mit der klima nicht in ordnung ich weiss zwar auch nicht was das mit dem einlenken zu tun hat aber ich kann nur das sagen was mir erzählt wird!


    ------------------
    Gruß Joe
    schwarzer G-60, eben Black Death :)

    hi darookee!


    ich könnte mir vorstellen das es vielleicht was am bremskraftverstärker ist! das der irgendein wakler hat aber naja bremsen sind ÜBERLEBENSNOTWENDIG also reparier das schnell zur deiner eigenen gesundheit!


    viel glück


    gruß Joe

    hi mike!


    ich als angehender lackierer :) kann dir nur sagen das dass entfernen des hinteren VW emblem ein kinderspiel ist! einfach entfernen, spachteln, schleifen, und fertig zum lackieren! wie gesagt ein kinderspiel wenn man da ein wenig geübt ist!


    zum thema grill. . . kann ich dir leider nicht helfen aber denke mal das man es rauschneiden kann also das VW emblem und dann rippen einsetzen kann! musst halt ein bisschen rumfummeln aber dürfte eigentlich schon gehen!


    viel glück


    gruß Joe

    hi focke!


    also erstens war der tüv prüfer nicht ganz sauber oder er hat schlicht und einfach kein plan was zur zeit IN ist! :zwink: naja auf jedenfall würd ich dir raten das du mal zur dekra fährst soviel ich gehört habe sollen die leutz da viel "normaler" sein!


    viel glück


    gruß Joe

    hi sonic!


    also ich würde auch mal auf die ventile tippen! ein kumpel von mir hat das gleiche problem mit seinem jetta 2! der hat nächste woche einen termin bei VW! werde dir sobald ich was genaueres weiss bescheid sagen!


    p.s.: die meinte auch irgendwas mit der kaltstart vorichtung im steuergerät! wie auch immer bis dann


    gruß Joe

    hi corri fahrer!


    ich hab da mal ne frage und zwar is nun mal die zeit gekommen wo ich meinen auch tieferlegen will! ich denke jetzt so an
    -60/-40! so und jetzt zur meiner frage reichen da schon federn aus? oder soll ich mir lieber gleich ein fahrwerk kaufen? von wegen erspart zeit und nerven! währe für jeden edenklichen tipp dankbar!