Hi,
also bei mir ist der Dr.autoglas in khe der billigste!!! auch so um die 600.-DM mit Grünkeil!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also bei mir ist der Dr.autoglas in khe der billigste!!! auch so um die 600.-DM mit Grünkeil!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
sorry, ich springe ab. jemand hat eine noch zuhause rumliegen gehabt. und die war günstig!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi, also ich hab mal hier im Karlsruher Raum gefragt. Hier kam nur die FRAGE auf passt die auch genau auf den BRD Corri bis auf die Seitenleuchten??? Ich denke ja schon!!! Wenn ja wie machen wir das mit dem Geld und dem abholen!!! Ich könnte Dir das Geld bringen oder überweisen und ich hole die BRAs bei Dir ab. Wo wohnst Du denn???
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
hab auch schon mal im CCG Forum nachgefragt leider kaum interresse da!!! ich waere aber auf jeden fall auch dabei!!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also bei uns kostet es in Malsch bei nem sehr guten Lackierer zwischen 2000.- bis 2500.- mit Rechnung!!!! Die Arbeit ist echt Klasse. Hab bei dem schon drei Autos lackieren lassen. Einfach schön den Wagen dort hinstellen und der klebt ab montiert alles ab und wieder dran!!! Schaut Euch Ralfs VR6 auf http://www.vw-freaks-karlsruhe.de
an der ist erst dort lackiert worden!!!
Bei interresse geb ich gern die Adresse weiter!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also ob man dazu die Felge zerlegen muß keine Ahnung!
Aber ich hab meine Felgen CR7 in Rastatt komplett POLIEREN lassen
Bei mir hat leider der spass 170.- für Felge mit leichten Bordsteinschäden und ohne 150.- bezahlt
Aber die Felgen sehen zum Glück jetzt aus!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Mir ist mal gesagt worden der Motor hätte kaum noch PS!!! So ca.80 PS, ob des stimmt keine Ahnung!!!!
@ Danilo!!!
Ich habe einen echt Klasse Lackierer an der Hand, der mir Rückleuchten lackieren würde!!!
Schwarz-Rot!!! Oder ganz Rot und das recht günstig!!! Muß bei eurem TÜV der Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten??? Blinker richtig Orange??? Oder trägt der das einfach ein da es bei einem von Euch schon eingetragen ist???
Wenn nicht könntet Ihr mir evtl mal so ein Gutachten schicken???
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Frage:
Warum findet mein Volkswagen-Zentrum keine Chrom bzw. nicht roten SChriftzüge???
Hat jemand Teile NR.???
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi Leute,
ich steh gerade vor nem kleinen Rätsel.
In meinem neuen Corri hab aich nen Aktiv-System drin aber leider kein CD-Player. Da ich jetzt daran gedacht habe das Sony m 600 einzubauen folgende frage:
Kann ich das einfach einbauen oder muß ich da was verändern gegenüber dem orginalen???
des weitern stell ich mir die frage, wenn ich jetzt noch einen kleinen bass einbaue, hamoniert des dann mit dem aktiv system???
Der Klang reicht mir nämlich vollkommen aus nur ein bisschen bass fehlt halt!!!
cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also ich finde die Idee echt Klasse!!!
Mit ein paar Mark waere ich auch dabei. Denn das Image aufzubauen ist bestimmt nicht schlecht!!! Mam müßte ja nicht mal unter die ersten drei fahren!!! Hauptsache man ist dabei und man schafft die 24h!!!!
Stellt Euch mal vor wie die von Wolfsburg staunen würden!!! Und zudem was meint Ihr für den CCG waere des erst noch ein Image!!!!
Welcher Club würd evtl. so was auf die Beine Kriegen!!!
Cu
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
KAnn mir mal jemand sagen was der Kostenpunkt für so einen Sieb ist???
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also ich ahb nämlich schon so viel verschiedene Meinungen gehört, die meisten waren am anfang total enttäuscht nach der dritten tankfüllung meinten sie es waere der jammer er würde ziehen wie s**!!! Aber dann auf einmal meinten sie alle es waere voll der Müll. Jetzt tanken sie alle wieder normalen Sprit!!! Desweitern hat jemand mal zu mir auf nem treffen gemeint (Corri Fahrer aus dem Raum MZG auf dem Treffen in Merzig) er hätte viel viel bessere Abgasswerte beim ASU gehabt! KAnn das wirklich durch schwefelfreien sprit kommen???
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi Leute,
da ich mir wie schon betont einen neuen Corri gekauft hab und dem nur das beste antun will, was haltet Ihr vom Optimax?
Für Super Plus habt Ihr mich ja schon mal überzeugt, aber in der Presse wurde als erstes das optimax gelobt und danch total fertig gemacht. Nun der Aufruf, was haltet Ihr davon???
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi, danke für eure antworten!
ICH DENKE ICH WERDE AUCH NUR SUPER PLUS TANKEN DEN ER LÄUFT VIEL BESSER ALS MEIN ALTER CORRI BJ 5/90
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi Leute,
ist das der ernst das man ab Bj.8/90 die G60 nur noch mit super Plus fahren darf???
wer hat so ein Wagen und was tankt Ihr???
Hab nämlich zum ersten mal jetzt was davon gehört!!!
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
ich hab mal bei mir in karlruhe halt nen corri g 60 rumfahren sehen der diese variante drauf hatte. und der war halt tierisch laut.
vielleicht hatte er ja n9och was verändert. k.a.???!!!
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also mit den Endrohren habe ich nie einen Unterschied gemerkt.
Hab jedesmal einen anderen drauf gehabt nur der 90er doppel endtopf soll total laut sein!!! am schönsten finde aber ich das einzelene 90er ruhr!!! schön dezent am corri!!!
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
also ich habe jetzt schon die insgesammt die vierte Bastuck Gruppe A!!! An meinem damaligen 328 BMW war dieses Teil hölle, jetzt an meinem VR6 ist sie mir persönlich zu leise da röhrt die Hartmann von nem kollegen an seinem VR6 viel besser. An meinem G60 kann ich mich jetzt gar nicht beschweren da hab ich endlich mal ein schönes zwischenmass gefunden!!! Nicht zu laut und nicht zu leise!!!
------------------
Andreas
Member # 24
CCG
Hi,
ich hatte mal in meinem ersten auto 19e einfach die antenne (aus geldmangel) an die scheibenheizung dran geklemmt!!! durfte damals zwar nie die scheinbenheizung benötigen, aber hatte doch für die übergangsleistung einen recht guten empfang!!!
cu
bart