Also ich habe wiechers eingebaut und der tüv meinte es müßten alle eingetragen werden allerdings laberten die was von §3 oder so und haben mir die querlenkerstrebe eingetragen da diese zu dem zeitpunkt verbaut war als ich nachfragte zwecks domstrebe meinten die haben sie noch nie eingetragen (da noch nie verbaut war) aber ich muß es abnehmen lassen.
Beiträge von Bart
-
-
Hi,
ich glaube mal zumindest gehört zu haben das alle Streben Domstrebe, Querlenkerstrebe nicht eintragungspflichtig sind. stimmt das oder nicht?
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
ich habe jezt mal alle alten beiträge gelesen ca 1 stunde lang. naja auf jeden fall versuch ich es mal mit dem rücklaufventil.
danke!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
bei mir hat mal das autohaus so ne klammer ausgetauscht. wenn du die schaltverkleidung abnimmst dann ist da ne klammer die war bei mir angebrochen und deshalb ging bei mir als auf anhieb nie der gang rein. war echt billig das zu machen. so um die 50 Pf. das ersatzteil und 20.-DM fürs machen dann wars weg!!!
cu -
Hi,
ich hab ne anfrage bei power-rohr in bühl gemacht. eine einzelanfertigung für den corri mit tüv kostet zwischen 1500.- bis 2100.- nur endtopf. allerdings kann man sagen was für endrohre und sie funktionieren dann alle.
*g* hab mir eine bestellt!!!
ich bin gerade nur am kopfzerbrechen mit der soßstange zwecks einigermaßen org, look
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
little
ich komme auf dich zurück. können uns ja mal wieder treffen mein corri hat sich voll gemacht!!! durfte bei 6 TÜVs vorbei bis einer sagte ich trage es dir ein. dafür war ich 496.-DM los. naja was macht man nicht alles!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Corradodriver
ich denke es liegt auch daran das der sprit zurückgelaufen ist. aber wie kann ich das problem lösen. den ein zustand kann das ja nicht sein jedes mal da rumzumachen. hab mein corri erst frisch tiefergelegt mit nem gewindefahrwerk (lt.TÜV zu viel aber schön und mit 90/85 eingetzragen bekommen) meinst du es kann daran liegen?------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hallo,
naja jetzt weiß ich ha das Du den G 60 fährst!!!
Also ich rate dir von einem offenem k & N Filter ab. da ich dadurch meinen g lader geschrottet habe. hol dir lieber den einsatz!!! da zieht er wenigstens im sommer nicht gerade sooooo viel warme luft. sonst ist das pfeifen normal!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Also mein neuer g 60 stand jetzt die ganze Zeit. Dann war die BAtterie leer. NAch meinen 280km fahrt Tüv eintragungen
stellte ich ihn wieder in der GArage ab. Er lief echt Klasse. jetzt als ich ihn nochmal ein bisschen bei schönem Wetter bewegen wollte orgelte er( anlasser ) aber will einfach nicht anspringen. Dabei kann ich ausschliessen: Zündkerzen, Zündverteilerkapsel, Batterie, Anlasser
da dies alles neu vom Autohaus eingebaut worden ist als ich ihn vor einem Monat kaufte. Und nun???
Ich denke mal es ist die Benzinpumpe oder???
Wie überprüfe ich das?
Oder meint Ihr es könnte der Benzinfilter sein???? Wegem stehen das der jetzt zu ist????
cu
Andreas -
hi,
mein corri mag jetzt auf einmal nicht mehr anspringen.
wie kann ich es ueberprüfen ob es an der spritpumpe liegt???
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
hi,
soviel ich weiß gab es 500 stück
auf jedn fall gab es welche sah aber ein bisschen anderster aus als beim golf!!! -
Hi,
hab noch ne Frage. Bei einer US KLappe brauche ich ja kleine Kennzeichen. Mein Tuner meinte es kann Probleme beim TÜV geben, da ich kein US Corri fahre. Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht? Ich stelle mir das gar nicht so Problematisch vor, den ich hab ja jetzt schon ein gekürztes nummernschild und die müssen mir das ja nur umänderen damit ich ein Kennzeichen wie von ner 80er bekomme. ne??? oder irr3e ich mich da!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
hi, ich meinte chrom bedampfte scheiben.
waere nicht schlecht wenn er es kopieren würde! schon mal danke
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
weiß jemand wie verspiegelte scheiben eingetragen werden (text)????
hab da nämlich jemand an der hand der mir alle scheiben rund um verspiegelt und tüv macht aber irgendwie traue ich der sache nicht und ich muß im juli zum tüv!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
HAllo HEXE,
ALSO ICH HAB DAS NEUE SONY DAS WIE SCHON ERWÄHNT EINE SCHWARZE FRONT HAT WENN ES AUS IST. ICH HAB DAS 600er MIR LANGT DAS FOLKOMMEN KOSTENPUNKT WAREN WENN ICH ES NOCH RICHTIG WEISS BEI 650.-DM
CU------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Soviel ich weiß gibt es diese scheiben bei volvo. einfach mal nachfragen wer der hersteller ist und vielleicht hat der den corri im programm
cu -
hi,
genau so ein festigkeitsgutachtem war das!!!
sonst wegen abdeckung wie so häßliche lappen hab ich nichts gebraucht!!!
TÜV in wörth hat das mir möglich gemacht der in Bruchsal soll mit Reifen und Felgen auch sehr nett sein!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
ich hab zwar 7,5 und 9x16 drauf aber bei mir hat der tüv so ein scheiß gutachten für die hinterachse gebraucht!!!
damit sie so was aushält!!!
keine ahnung für was die das gebraucht haben, da so viele corris 9x16 hinten drauf haben.
sonst gab es keine probleme. wie du schon geschrieben hast ziehen wirst du dürfen wenn dein corri tiefer ist!!!
cu
andreas------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
hast Du ein Aktivsystem drin und ein anderes Autoradio ohne richtigen Adapter???
Bei mir war das jetzt gerade so. Hab ewig rumgesucht bis ich den fehler gefunden hab. mein aktivsystem hat sich nicht abgeschaltet und hat eben bei der kälte die Batterie leergezogen. vielleicht ist das ja auch bei dir so!!!
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG -
Hi,
soviel ich weiß werden solche dinge nur als sicherheitsfolie eingetragen und nicht als getönte oder verspiegelte scheiben oder???
cu------------------
Andreas
Member # 24
CCG