0 W 40 oder W 30 ist das beste Öl, da beste Schmierung, maximale Kühlung, geringster Benzinverbrauch etc. Aber eben 10 € pro Liter.
Das sind meine Eindrücke jedenfalls.
0 W 40 oder W 30 ist das beste Öl, da beste Schmierung, maximale Kühlung, geringster Benzinverbrauch etc. Aber eben 10 € pro Liter.
Das sind meine Eindrücke jedenfalls.
Hab gestern auf der A66 Richtung Fulda nen polnischen Truck mit der Aufschrift "Corrado - International Spedition" überholt. Wow, dachte ich, sogar die Polen verehren mein Heiligtum.
Die wären doch nen Prima-Sponsor fürn CCG.
[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Red Thunder ]
Also meinen Corri hat in Ilmenau noch keiner angefasst. Hat sich also keiner rangetraut. Fahre dort schon seit 3 Jahren mit meinem 16V rum. Thüringen ist einfach geillllll!!!
Thänx, Unterstützung braucht die weite Corradowelt!
@ VR Mike
Welche Ausgabe ist denn dat?
Gibt nur das Buch "Reparaturanleitung" für den 16V (und G 60). Leider!
Über derart Verstellungen steht aber nix drin.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Red Thunder ]
Unser Leutzscher wieder, da kommt der Ossi in Ihm durch..... (Insider)
Ist doch, denke ich, legitim. Klaus hat ja schließlich nen enormen Zeitaufwand damit gehabt.
Was gerechteres als ne Auktion gibts eigentlich gar nicht. Da kann sich wenigstens keiner beschweren, er hatte keine chance, einen Anhänger zu bekommen.
@ Don....
Hab nur gemeint, dass dies bei SUN nicht ging. Hab ja selber 300 DM SB.
für den G 60 gibts es so ein Umrüstsystem schon. Entweder bei HJS oder aber bei twintec. Kostet um die 400 DM (ohne Einbau), bringt anschließend Euro2 - Einstufung
siehst du in der ersten Club-Zeitung, welche wohl Januar/Februar 2002 erscheint. Übrigens kostenlos für alle CCG-Mitglieder, wie mir ToBeBo (1. Vorsitzender) versichert hat.
Klaus, wenn du irgendwann noch eine Serie der 92er Modelle auflegen lässt, nehm ich noch einen...
Na dann hat sich die Hartnäckigkeit bei denen ja gelohnt. Ich hatte aber noch ne andere Firma im Visier, mal schauen, was die anbieten.
@ 1. Vosi CCG
Na dann Prost!!!
Schwarz - rot (- gold) wäre geil........
Stand heute in der Motorwelt vom ADAC, dass jemand seine SB von 650 auf 300 DM bei Sun-Direct senken wollte. Wurde jedoch abgelehnt.
Soweit ich weiß, wird es schwer, eine günstige Versicherung( Direktanbieter) ohne WFS zu finden.
@ Dasch
Ja? Wußte ich nicht, dachte immer die Anlage reicht für nen Turbo nicht aus. Aber umso besser....
PS: Hab dir ne private mail gesendet.
Auf Günther lass ich nix kommen!
CU
Unter "Mein Profil".
Bei mir haben die am Telefon gleich abgeblockt. Corrado? Oh Gott, nein auf keinen Fall möglich.
PS: Die fünf Sterne hast du mir zu verdanken. Hab`Dir diese eben verpasst.
[ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Red Thunder ]