Aus Sicherheitsgründen, denke ich, wird es nicht mehr erlaubt sein. Man denke nur dran, wie die Feuerwehr bei einem Unfall an die Insassen kommen will, wenn die Tür keine Griffe hat. Also, auch aus Eigeninteresse, sehr bedenklich.
Beiträge von Red Thunder
-
-
der Ölkühler sitzt über dem Ölfilter, also zwischen Ölfilterhalterung und Ölfilter. Auf der Halterung mußt du nach nach dem dünnen Kabel suchen, welches aufgesteckt ist. Dies ist der Temperaturfühler fürs Öl.
-
-
Nee, hatte dasselbe bei meinem 1.8 Turbo. Schau mal nach dem Stecker, der die Öltemperatur misst sitzt oben auf dem ÖlKühler, der war bei mir lose bzw. ganz ab. Die Temp. schwnakte deswegen immer zwischen 0 und 160 Grad....
-
Das mit dem Anschlagen geht bei mir auch nicht ganz weg, hab deswegen einen gummischlauch um die Hinterachse gewickelt.
-
Wenn er dann wie "neu aufgebaut und mit Null km" dasteht, ist das günstig denke ich.
-
Wie gesagt, die Mühlen der Ämter mahlen langsam.....
-
Leute, ist ne Glaubensfrage, also nicht immer wieder drüber debattieren.
-
Bei dem Breitbau-Corrado kannste anschließend Traktor-Felgen draufziehen.....
Das breite gefällt mir aber irgendwie auch nicht.
-
Also, von Esthetik haben Sachsen noch nie Ahnung gehabt.....
-
Hatte ich ernst gemeint, leicht übersieht man sowas.
-
Kann mich bisher nicht beschweren...... Naja, hatte vorher ja auch nur die 16V Bremse drauf.
-
Sämtliche Auspuffanlagen (außer Kat und Krümmer) passen unter alle Modelle. Jedenfalls ist der Tunnel und alles andere identisch. Ob jedoch jede Anlage ABE oder Gutachten für alle Modelle besitzt, wage ich zu bezweifeln.
-
Wohl Beläge mit ner extrem harten Beschichtung, speziell für den Rennsport. Denke ich.
-
Schau doch noch mal genau nach, ob nicht die Schlösser beschädigt sind und irgendwas im Auto fehlt........
-
Am besten, es schreibt mal jemand den TÜV deswegen an!
-
So Leute, die anonymen Anzeigen wegen Steuerhinterziehung sind an die zuständigen Finanzämter versandt worden. Einen schönen Abend noch.
-
Einfach Motorhaube aufmachen und abkühlen lassen. Ansonsten hat Frank natürlich recht.
-
Da muß ich mit meinem Trabant 601 noch schnell zum Gutachter...
-
Das nimmt dir sonst auch kein Prüfer ab.