wuerd dir auch die bastuck raten... die ist obenrum laut und untenrum mehr oderweniger dezent dumpf... Fahre mit mittel, jedoch vorschalldaempferersatzrohr und 90er endrohr (einzeln)... die ganzen gruppe a anlagen muessten aber auch alle 63,5mm haben (supersport,...)
Beiträge von Philly G
-
-
...nitroverduennung tuts auch...
-
G60Ing ... ist ja nicht so das oroblem, das selbe umfeld soll ja bei mir auch rein,...
und ich hoffe auch das es nich nur etwás heftiger geht... wann ist es denn bei dir ungefaer soweit?
-
kool, sagt mir mal bescheid wenn ihr sie zuruckhabt und natuerlich auch ( G60Ing) ob du einen unterschied vonner asy nocke zur 268 merkst... (du fahrst die doch auch wenn ich mich richtig erinnere...)
-
Hi, im rahmen des komplettumbaus kommt auch ein bearbeiteter kopf drauf ... sls hat grad ein angebot, 400e (siehe aktuelles homepage) hat schon jemand erfahrung mit deren koepfen? oder sonst ne meinung dazu? umgebaut wird auf bearbeiteten lader,66er oder 67er lr, anderen kopf mit asy nocke (weiss noch nicht welche) tezet faecher und lachgas und warsch. steuergeraet mit geaendertem drucksensor von sls bis 1,5... gr.llk und anderen kleinkram hab ich schon drin...
thnx -
geht sowas nur in luckau, will auch mal ... am liebsten vor und nach meinen geplanten umbauten... da will ich denn eine ordentliche differenz zwischen sehen...
-
Danilo.. das hat natuerlich was- endlich mal direktanstroemung...
nur wohin mit llk und wasserkuehler oder ist im golf g60 wirklich so viel mehr platz? und hat der gute man da auch luftfilter mit drin?
-
... hab neulich bei ebay son kit gesehen , da wurd das grosse bypassrohr duch ein selbstgedrehtes teil mit nem audi blowoffventil ersetzt,... dann kannst an der auslassseite vom lader auch mit nem 2ten ansaugen... obs wirklich sinn macht ist die andere frage... wenn nicht 200klöten hatte kosten sollen, haet ichs ja spasseshalber mal gekauft... klingen tuts sicher geil...
-
G60Ing.... fahre 10`, schon seit ca 40oookm... allerdings nur mit super+ und gr. llk, hat aber auch als ich einmal versehentlich normal super getankt hatte nicht geklingelt... werd aber demnaechst eh auf sls chip mit 1,5er kennfeld und drucksensor oder vwms chip umruesten, den wollte ich auch einfach noch mal testen...
-
... wenn ich mich richtig erinnere ging die haptwelle bei mir von hand wieder rein...
das lager hab ich uebrigens mit ner 32 nuss rausgeschlagen und dann mit ner passenden unterlegscheibe die den aussenkranz erfasst und der 32er wieder eingeschlagen... kein problem gewesen...... hehehe, aber ich bin ja auch der, der die zusatzluftfuehrung in den gehausehaelften mit ner flex geoffnet hat...
-
...ca 46 euro... :mad:
-
...wo gibts denn nun ne 256/276
???
-
klima?...seh ich genauso...
-
... bin da immer etwas skeptisch... da rs lader denn meist auch mit kleinerem laderad gefahren werden sollte man die sowieso ofters mal ueberholen...
die nachgefertigeten zahnraeder sind dann auch meist aus alu und wesentlich leichter als die originalen... selbst meine 22mm waren wesentlich leichter als die originalen... kann mir also nicht wirklich vorstellen das die mehrbelastung bei einem 2jaerigem wechselintervall ins gewicht faellt... also wuerd ich mir um nen 16mm riemen nicht wirklich sorgen machen... alle 2 jahre wird eh ueberholt... -
... in meiner steht sogar noch 11´grad vot
-
... zu dr. nocke sag ich nur, wenn man etwas zusagt und dann nicht liefert, sollte man wenigstens so fair sein und bescheid sagen , damit man sich seine teile woanders besorgen kann...
Kochi ... dir natuerlich trotzdem viel spass mit den teilen vom looser... sag mal bescheid wie die nocke rennt wenn du sie drin hast...
-
... wo gibts denn ne 256/276 ? die kombi hab ich noch nicht gesehen nur 256 / 272...
-
ersma nockenwelle dazu reinmachen, zundung und co auf zum chip passende werte einstellen...
-
...
ich schmeiss mich weg...
... da muss ich doch gleich die frage stellen, ob das anders klingt als mit ner bypasshuelse...... hat jemand erfahrung mit kork?
Steag ... gibts den auch in poliert? -
sls verkaufen die hülsen mittlerweile nicht mehr... aber bei ebay wirst immer so um die 8 euro rum fündig...