Beiträge von Philly G

... @m.arndt
    check nochmal die sls homepage, da steht was von wegen aenderung des luftfilterkastenoberteils, also muesste das ja auch mit nem platten k&n gehen...- ein offener kommt fuer mich logischerweise nicht in frage...

...man nehme eine dunne fraese, zb ein zahnarztliches winkelstueck, fraese vorsichtig eine laengsnut in die abgerissene schraube ohne das gewinde zu beschaedigen, fulle die bohrung ueber nacht mit wd40, und drehe den schraubenrest am nae tag ganz locker mit nem schraubenzieher raus... klappt immer...

aber wenn du keine so dunne fraese hast, is denn einfacher ne neue welle zu besorgen...

...hmmm, wenn der eine cm innendurchmesser was bringt, was bringt dann wohl der 83mm auf*******stutzen, den bahnbrenner und sls anbieten... :szahn::szahn::szahn:

... sollte natuerlich aufschweissstutzen heissen...

[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Philly G ]

... das mit der mfa stimmt, meiner stoeßt am tacho (noch der alte)unten an den ruecksteller steht also senkrecht nach unten.., wenn ich denn aber die durchschnitts geschwindigkeit resete werden aus den ca 290 am tacho ...leider doch nur 243kmh auf der mfa... umd mehr ist bei mir leider auch (noch.. :szahn: ) nicht drin...

Steag haste mittlerweile mal die asy getestet???

....hmmm, soweit so gut, aber war da nich noch was mit das das steuergereat (drucksensor) eh nur bis 1,3 bar geht und du drueber hinaus nen anderen brauchst um auch was mit dem ladedruck anfangen zu koennen???... :szahn:

hab 7,5/9x16 brock b2 et 25/15 allerdings bei 80/60 tiefer,,, ums boerdeln kommst du da keinesfalls rum...
    bei et 25 stehen meine vorderfeifen noch relativ weit im radhaus,,, koennte sein das du mit 35 lenkanschlagbegrenzer brauchst...

... jo, ab normale g60 muss auf der beifahrerseite der steg am llk weg (DREMEL RULES!!! :szahn: ) weil du sonst den schlosstraeger nicht wieder bis hinten einsetzen kannst...

falls du fuer deinen kumpel nochn druckstutzen und nen unteren ladeluftschlauch brauchst email mich....

... nur um hier mal was klarzustellen... ich selbst fahre nie schneller im ort als erlaubt, eher wesentlich langsamer dank hartem fahrwerk und schlechten strassen... :rofl: ... das dein fahrwerk wirklich hart ist merkst du erst, wenn dich die oma mit dem gipsbein rechts auf dem buergersteig ueberholt... :rofl: :rofl:
    schnell fahren kommt bei mir nur nachts auf autobahn vor, und neulich auf ner leeren bundesstrasse nachts, als ich den gr. llk antesten musste (... und dafuer hab ich jetzt auch einen monat fahrverbot...-dumm gelaufen!)

das die ne alkprobe nehmen um zu sehen, ob der fahrer etwas getrunken hatte ist mir schon klar, nur was interessiert das denn jetzt noch???

die meisten leute fahren ab und an mal zu schnell (130 bei 100..zb), aber das ist nochmal was ganz anderes als der typ, der meiner schaetzung nach im ort ueber 100 gefahren sein muss...

soviel dazu...

... wer in der ortschaft so viel schneller als der verwarnungsbereich unterwegs ist hat von mir kein mitleid zu erwarten... da kann so schnell mal n kind zwischen geparkten autos auf die str. rennen ... :shock: tut mir nur leid wegen der beifahrer und dem auto...

aber wieso nehmen die eine blutprobe vom toten fahrer??? :confused:

...hats jemand bereits geschafft mittlerweile und kann mir sagen was alles geaendert werden muss???wie siehts aus mit der mfa/tankeinheit, kann ich da meine alte weiterverwenden, oder kann ich die 70l auf 55l anpassen???
    ...dankbar fuer hinweise...