"autoschrauber am rande der legalitaet"...
schauts euch mal an, mal sehen obs auch wieder ne sinnlos repo ist...
Beiträge von Philly G
-
-
hi, kann ich die tuer und armaturenbrett lautsprecher irgendwie parallel an einem radioausgang betreiben, oder scheitert das an unterschiedlichen impendazen oder dem aktivsystem?? wie krieg ich die im arm.brett am besten ausgebaut? thnx...
-
jo, normalerweise macht man das umgekehrt...
...wenn die auch elektrisch beheizbar sind, schau beim ausbau mal nach wo der kabelbaum an den sicherungskasten gesteckt wird und verrate es mir...
-
an sich kann man den problemlos oeffnen, musst nur vorsichtig machen,... brauchst ev. einen weichen gummihammer...
falls du fluessigstahl meinst, wuerd ich lassen, weil wenns ueberhaupt auf alu haelt, kriegst die haelften dann nicht mehr auseinander...
son, standart dauerplastisches tempbest. dichtmasse sollte tun, ... z.b. Reinz-o-seal, oder das zeug von molykote... -
welche dichtung willst du wechseln?
-
hi, nachdem ich nun auf der fahrerseite zum xten mal die innenausstattung rein und rausgebaut habe, sowie lenkrad und pedale abgeschraubt habe
, weil ja sonst kein rankommen ist...
Wo zum Teufel kommen die beiden stecker (bzw 4 ) von der sitzheizung an den sicherungskasten?? da sind dank vorbesitzer so viele beischlaefer und kabel dran, isch blicks einfach nicht
!!!
irgendjemand muss sowas doch schonmal aus/ein gebauthaben!!! ... oder vieleicht hat jemand nen schaltplan...
das sind doch eigentlich formstecker, die muessen doch auch ein passendes gegenstueck haben!!!! *elektrikhass*
Waer cool wenn jemand nen plan hat...bevor ich beim kabelsortieren (*fluch*) am corri anfrier... thnx im vorraus..
@blueg60... thanx fuer deine tip mit der verstellung, das problem konnt ich mittlerweile loesen...
-
... co einstellen auch nicht vergessen???
-
jo, genau dass, solltest auch deinen begrenzer bedenken bei der laderadgroesse...
-
gab mal einen carbonfluegel von ich glaub tec... der war auch etwas laenger nach hinten gezogen und etwas steiler im "winkel"... hab leider keinen scanner sonst wuerd ichs mal einscannen... der war auch als austausch fuer das serienteil, ist also auch noch aus/einfahrbar gewesen...
-
...wenn du ausm g60 das resonanzrohr ausm luftkasten nimmst kannst mir ja mal mailen was fuer haben willst, ich brauch noch eins...
Sacha jo, im ernst, wenn ich wieder was angeboten krieg sag ich mal bescheid..
-
... grundmodell des g60 motors, 4zyl reihe sowie alle motoren die aus dem urmodell hervorgehen, zb gti,gt, g60,... haben baukastenbedingt alle gleichen aufbau mit typbezogenen mods... ... vieleicht kanns wer etwas weniger umstandlich ausdruecken..
-
...von jedem hersteller der uni auspuffanlagenteile herstellt, ich hatte meinen damals von jetex in nem polo 2 mit weber,... und 60mm rohr ohne kat mit durchgaengigem schalldaempfer und faecher von supersprint... das war 156 db beim beschleunigen...
-
hmm, also vr6 motoren sind hier guenstiger zu haben als gmotoren (komplett mit lader)... weil um nen vr schneller als nen gemachten g zu machen musst schon aufladen und da bist mit so mit 8500-.... dabei, ...
ausserdem ist der gmotor trotz tuning wesentlich sparsamer......
-
hi, deutscher vertrieb der firma aquamist ist unter tel nummer 026844248 erreichbar, kann aber nicht garantieren, das nummer noch aktuell ist, da mein wassereinspritzungsprojekt zur zeit leider wegen ebbe in kasse auf eis liegt...
... aber der naechste sommer kommt bestimmt...
-
.... checkst du http://www.aquamist.co.uk ...
-
laut vw musst du sowieso teile der 2 kabelbaume selber bauen, da es dort nur die passenden stecker gibt....
...s c h ... -service, wie immer...
-
hi... kann man nicht direckt aus usa billiger bestellen?
z.b. bei overboost.com gibts das 4zyl set fuer 560 dollar irgendwas, das musste dann doch guenstiger sein... -
mit guten nerven zwecks reserve anzeige und gezuegeltem gasfuss... 600 km
-
das sind grosse turbolader die statt einer abgasfuehrung sone art abblastrichter montiert haben... gab leider keinen text dazu, aber wer will den auch bei nem mr2 lesen...
... ja die hauptseite ist etwas abartig, aber ging ja auch nur um die motorbilder...
-
hi, kann mir einer sagen wie und ob man das ding abkriegt... bin ich einfach nur zu bloed oder zu zimperlich???
thnx im vorraus...