Danke schon mal.
Den Einbau trau ich mir schon zu. Mir geht es nur darum welchen MKB. Es gibt ja soviele verschiedene beim 1.8T!
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Speedy!! ]
Danke schon mal.
Den Einbau trau ich mir schon zu. Mir geht es nur darum welchen MKB. Es gibt ja soviele verschiedene beim 1.8T!
[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Speedy!! ]
Ich will ganz gern mal wissen ob es hier schon mehrere Leute gibt die sich einen 1.8T in den Corrado eingebaut haben? Mittlerweile sieht man ja schon mehrere mit 1.8T im Golf und anderen Autos. Mich würde diesbezüglich der Umbau interessieren.
Wenn jemand Erfahrungen oder sogar eine Einbauanleitung hat, dann her damit.
89erHeliusblau
Abwarten, noch ist die Auktion ja noch nicht beendet. In den Letzten paar Stunden geht erst der Preis hoch. Normalerweise
Stefan Jurkuhn
Was willst mit dem Steuergerät vom 16V? Ich denke man nimmt das vom G60. War bestimmt im Preis von 400€ enthalten.
Ich bin schon mal gespannt was preislich raus kommt.
Stefan Jurkuhn
Ich glaub mien Ebay-name ist ja wohl klar, oder?
Danilo Strunk
Dafür hab ich kräftig mitgeboten. Wieviele hast den jetzt schon in deiner Sammlung?
JA JA, nen 16V G60 macht wirklich arm. Da sollte man sich vorher ausrechnen was alles kostet. Ich bin dann mal auf deine Einbauanleitung und die passenden Teile gespannt, die du verwendet hast.
Stefan Jurkuhn
Achso, du warst das also zum Schluss. Fand ich ja nicht so nett. Die wollte ich eigentlich haben. Ist ja noch eine bei Ebay drin, mal schauen was da wird.
Danilo Strunk
Was willst du mit der Brücke? Du hast doch schon zwei! Sammelst die Dinger wohl?
89erHeliusblau
Ist das etwa dein Corry bei Ebay?
Wenn ich einmal so weit wäre würde ich nicht aufgeben. So kurz vor dem Ziel.
Ich bekomm auch immer zu hörren, dein Auto iszt ein Fass ohne Boden. Aber ein verdammt schönes!
Ich muss noch was los werden. Bei Stufe 3 rennt dein Corrado dann bei Topspeed im Begrenzer, daran solltest du denken. Da hilft ein langer fünfter Gang. Nur mal so als Tip!
Ich würde an deiner Stelle die Stufe 3 nehmen. Denn bei Stufe 3 hast du einen Kpl. Neuaufbau des Motor (0km) dabei und 340PS. Was willst mehr?
Hier hat sich auch schon jemand an den Umbau gemacht. Guckst du hier!
Hat sich aber anscheinend nicht gelohnt, da ging wohl irgend etwas schief. LEIDER
Der kann einem schon leid tun. Erst denn Umbau und dann peng. In der Ruhe liegt die Kraft...
Respect!
Sieht schon gut aus. Bei mir bleiben immer irgendwelche Teile übrig
Warum soll die Tabelle falsch sein? Es kommt doch auf die Werte an und nicht auf die fehlerhaften bunten Makierungen.
Man man man, hier wird einem ja gleich der Kopf abgerissen!! Ich zu meinem finde eine Übersicht wesentlich interessanter als Zoran's Variante. ( nichts gegen Zoran wohl gemerkt!! )
G60Andy
"Laut VW ist der G-Lader doch ein Wartungsfreier Teil daher gibt es ja auch keine Ersatzteile bei VW."
Warum lassen dann soviel ihren Lader überholen? Komisch, die sind bestimmt alle zu blöde! Ist ja schliesslich ein Wartungsfreier Teil laut deiner Äußerung. Aber ich will mich hier nicht streiten, jedem sein's!
Das mag ja sein, aber bei mir ging es um etwas anderes. Und zwar wie Motordrehzahl und besonders die Laderdrehzahl ist. Das zum beispiel beim 72er Laderad und einer Motordrehzahl von 6200 eine Laderdrehzahl von immerhin 13.000 vorliegt.
Das müsste eigentlich für jeden G-Laderfahrer recht interessant sein. Vom 77er Laderad bis hin zum 62er.
Hab da noch einen 16VG60 Bausatz gefunden, dass man auch in Einzelteilen kaufen kann. Interessant wäre hier das Ansaugrohr 90° und Limahalter.
Und das schöne ist das dieser Bausatz für alle 1,8l 16V und 2,0L 16V Motoren geeignet ist, jedoch undbedingt bei jeder Bestellung (auch Einzelteile) den jeweiligen Motorkennbuchstabe (MKB) angeben.
Das hörrt sich doch recht gut an, oder?
Jetzt muss ich mal fragen warum? So wie ich das sehe, müsste das doch die passenden Halter und Rohre sein. Eigentlich schade, hab mich irgendwie schon gefeut.
Wenn ich mich nicht irre, kann man hier die Halter und die Rohre für den LLK bestellen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Wenn ich ehrlich bin interessiere ich mich wegen der Leistung dafür. Hab mir auch schon überlegt nen VR6 einzubauen und nen Turbo dazu. Aber ein 16V-G60 soll einfach der Hammer sein. Bin leider noch nicht in einem mitgefahren. SCHADE