Hallo,
was passiert eigentlich mit Sturz, Spur und Lenkrollradius bei einer Tieferlegung? Ändert sich doch auch alles, oder? Hat jemand entsprechende Zahlenwerte?
Guten Start ins neue Jahr wünscht
JFK
Hallo,
was passiert eigentlich mit Sturz, Spur und Lenkrollradius bei einer Tieferlegung? Ändert sich doch auch alles, oder? Hat jemand entsprechende Zahlenwerte?
Guten Start ins neue Jahr wünscht
JFK
... oder Du baust einfach wieder einen funktionierenden KAT ein. Das löst vielleicht nicht DEIN Problem, dafür aber einige andere.
*besserwissermodus an*
Das x zwischen Felgenbreite (in Deinem Fall 6,5) und Felgendurchmesser (15) ist kein "mal", sondern ein "ix" und steht für "einteilig", im Gegensatz zu einem - (Strich), der für "mehrteilig" steht!
*besserwissermodus aus*
Grüße,
JFK
Echt? Bei welcher Firma gibts denn sowas fürn G60?
@ g60-iNSiDE
Und WIE A sein Fahrrad von C wieder zurückverlangen kann!
Wenn C nicht nachgewiesen werden kann, dass er von der Geschichte zwischen A und B nichts mitbekommen hat, muß er nur das Fahrrad zurückgeben und kann bestenfalls Schadensersatzforderungen an B stellen. Sollte es ihm jedoch nachgewiesen werden, so ist C auf jeden Fall das Bike los und (wie B sowieso) wegen Hehlerei dran.
Das aber nur am Rande!
Hallo Leute,
gibt es hier jemand, der am FKF in Stuttgart arbeitet? Hab da nämlich vor kurzem einen ziemlich hübschen Corrado gesehen.
Grüße
JFK
Hallo!
Mein Handbremshebel läßt sich ca. 3 cm weit nach oben ziehen, ohne dass man einen Widerstand spürt und ohne, dass die Bremsbeläge zupacken. Ist das so normal bzw. gibts jemand, der das selbe "Problem" hat? Eigentlich müsste die automatische Nachstellung doch für straffe Seilzüge sorgen!?
Außerdem kann man auch das Bremspedal ein paar cm reindrücken, ohne einen Widerstand zu spüren.
Kann das mit einem nichtentlüfteten Kupplungszylinder zutun haben? *hableiderkeineahnung*
PS: An festen Bremssätteln kanns nicht liegen, die wurden erst neu montiert.
Der Mittelschalldämpfer ist tatsächlich ziemlich schwer. Wenn Du ein Ersatz-Rohr brauchst, also ich hätte eins übrig...
7,5 "mal" 16 gibts net.
Das "mal" ist eigentlich ein "x" und steht für "einteilig"
(im Gegensatz dazu steht ein "-" für "mehrteilig")
Wenn Dir das ganze 15 Tacken wert ist:
Hast Du nicht zufällig ein Handy im Corry gelassen? Dann könnte man den Wagen nämlich ziemlich genau orten.
Wie man sieht gibt es wohl auch Lader, die das Fahrzeug überleben.
Mindestens genauso interessant finde ich aber die Frage nach der minimalen Laufleistung eines Laders!?
Ich hab jetzt 93tkm mit einer Überholung hinter mir und fahre diesbetreffend bisher problemfrei.
Kollege Entrexx meinte wohl weniger, der Corrado würde auf einer Briefmarke eine schlechte Figur machen, sondern eher, und damit hat er vollkommen Recht, dass der Corrado nicht in DIESE Serie passt.
Mal ehrlich; mit dem 300 SL kann sich kein Auto messen. Und schon gar keins, von dem noch vor weniger als 10 Jahren Exemplare produziert wurden!
Hat jemand ne Ahnung, wie das Schaufelrad und die "Riemenscheiben-Anflanschnabe" auf der Welle befestigt sind?
Sind die aufgeschrumpft oder bekommt man sie mit einem Trick ab?
Danke.
Hallo,
muß bei einem Austausch von Bremsscheiben und Radlager an der Hinterachse auch der "ABS-Ring" (keine Ahnung, wie der genau heißt) gewechselt werden?
Wenn "ja": Wie heißt das Teil genau, wie lautet die Vergleichs-Nr., bekommt man es auch einzeln und was kostet es ca.?
Danke für Eure Mithilfe.
Hallo,
ich habe einen Radlagersatz (Hinterachse) der Firma Optimal für nur 7 €/Seite erworben. Bei VW kosten diese abr 40 € pro Seite...
Ist mein Produkt rabenschlechte Qualität oder wer hat da jetzt wen veräppelt?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller?
Danke.
warum willst denn jetzt doch mehr als 10 €?
Ich bin 2 Jahre lang (zwischen 2 TÜV-Besuchen) mit so einem Ersatzrohr gefahren. Ist schon gut laut. Bei längerer Fahrt knallt Dir aber fast das Trommelfell weg. Mit der Polente hatte ich hingegen keine Probleme.
Naja, verjährt ist sowas leider erst nach 6 Monaten, und wenns um ein Fahrverbot geht kann, sich das ganze auch erst nach 2 Jahren "verjähren".
Aber mal unter Freunden: 130 km/h in einer geschlossenen Ortschaft... Muß meiner Meinung nach nicht sein!
Hallo,
bei langsamer Fahrt (z.B. Ausrollen an einer Ampel) sind bei meinem G60 seit kurzem leichte Vibrationen und ein komisches "Schleifgeräusch" zu hören. Es tritt sowohl bei gedrückter Kupplung (also nur Rollen), als auch im eingekuppelten Zustand auf. Bei schnellerer Fahrt (auch bei Kurvenfahrt) ist hingegen nichts zu hören bzw. zu spüren.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Defekte Radlager?
Viele Grüße