Beim VR6 nur durch den Grill, und dann da irgendwie rumfummeln, am besten mit so einem Stück Draht. Schlimmer ist es noch, wenn der Zug gerissen ist´. (Ich spreche da aus Erfahrung.)
Marco
Beim VR6 nur durch den Grill, und dann da irgendwie rumfummeln, am besten mit so einem Stück Draht. Schlimmer ist es noch, wenn der Zug gerissen ist´. (Ich spreche da aus Erfahrung.)
Marco
Und bekommt man das überahupt eingetragen???
Marco
Stop Stop, den mußt Du nicht leer machen, sondern einen leergemachten kaufen.
Dann klappt das schon.
Marco
Nimm mal einen leeren ESD, der wirkt Wunder.
Marco
So sehe ich das auch.
Marco
Gratulation!!!!
Marco
Son Kasperkram,
habt ihr alle Angst vor der Bullerei???
Ich meine ich müßte am meisten meine Schnautze halten, aber wenn Du nicht gerade in einer Großstadt wohnst, wo die Leute Ahnung haben, passiert überhaupt nichts.
Die Optik sieht ganz gut aus, ob rot oder schwarz, aber lieber Rückleuchten mit ner Eintragung, als so ****** übergesprühte.
Aber na ja, muß jeder selber wissen, ich finde es nicht gut, das manche Leute hier so urteilen, von wegen "schmeiß weg die Dinger oder son Kram", jeder so, wie er es für richtig hält. Und wenn er es eingetragen bekommt ist es doch gut.
Also, Schluß mit diesem Thema erlaubte Rückleuchten, dazu gibt es schon mehrere Threads, oder sogar eine eigene Rubrik, bitte da suchen.
So, ich habe fertig,
Marco
Glaube bis 150 oder so, habe ich mal gehört, aber da bin ich noch nie hingekommen, hatte sie mal auf 142, aber das war auch schon ne Strapaze für mich, die ganze Zeit so zu heizen, nicht empfehlenswert.
Marco
Obwohl son TDI
Na, das Benzin ist in Polen noch billig, da nehms se nich.
Marco
Auf krankenbesuch!!! Jetzt fehlt der Kotzsmilie.
Marco
Jagd eröffnet???
Dann fahrt mal nach Berlin, da kann man noch in Ruhe Corri fahren, eine Wohltat ist das da, diese Ruhe vor den grünen.
Ich weiß wovon ich rede!!!
Marco
Roter 16V oder G 60, mit riesen Spoiler hinten drauf, (nicht Orginal), B-??-8304, Höhe Aral Tankstelle Deisterstraße.
Hi,
ich grüße eigentlich auch alle Corrado Fahrer, auch wenn es ältere sind, warum sollte man die nicht grüßen??
Und bei uns fährt kein Gesindel Corrado, das wär ja noch schöner.
Und wer nicht zurück grüßt der läßt es eben, manche Leute fahren das Auto eben, weil es ein Auto ist, könnten genauso gut einen Golf oder Astra fahren.
Marco
Ich hatte den XP drin, da habe ich ja einen Anschiß wegen bekommen, aber der war gut laut, kommt der KN da ran??
Marco
Berlin Brandenburg, die haben überall ihre Pfoten drin, die Typen nerven aufs äußerste, sollen sich gefälligst um ihre eigenen Probleme kümmern die sie in Berlin haben.
Marco
Diese Matte und alles was dazu gehört, was kostet das denn so?? Und was sagt der TÜV?? Ist das OK??
SOUND???
Leistung???
Beim VR6.
Marco
Ach Tomi,
das wird doch auch so klappen, oder???
Marco
Schwarzer Corrado in Hachmühlen am Mittwoch 07.08.2002, um 16:05 Uhr, ziemlich laut, schwarze Rückleuchten, HM-?? 222 oder so oder 223.
Bei Erkennung einfach posting.
Tomas, auf Treffen umbauen, na ich weiß ja nicht, wenn das so lange dauert, wie bei mir, dann Prost Mahlzeit.
Marco
Mach Dir nichts draus, habe mir auch schon mal einen Anschiß weggeholt.
Marco