Das wäre ne Möglichkeit, müßen wir auf dem nächsten Treffen mal drüber quatschen, meinst Du in einem Auto oder mit zwein?? Müßte dann ja schon mit beiden sein, sonst würde das ja nicht gehen wegen dem nachrüsten.
Marco
Das wäre ne Möglichkeit, müßen wir auf dem nächsten Treffen mal drüber quatschen, meinst Du in einem Auto oder mit zwein?? Müßte dann ja schon mit beiden sein, sonst würde das ja nicht gehen wegen dem nachrüsten.
Marco
Ist für mich leider ein bißchen weit weg, sind bestimmt um die 600 Kilometer eine Tour.
Marco
Geht das beim 93er Modell auch?? Habe gehört da gibt es Schwierigkeiten.
Marco
Das ist schwachsinn, wie bei meinen Nebelscheinwerfern, der eine hat einen Riss, Betriebserlaubnis erloschen. (HA HA HA)
Marco
Am Wochenende ist das aber schlecht und nach 18:00 Uhr auch, ziemlich blöde Antwort dann.
Marco
Morgen,
also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Mir ist diese Sache mit dem stillegen ja passiert, kennen wahrscheinlich noch welche aus Berlin.
Mir haben sie gesagt, an Ort und Stelle, mein Corri wäre zu laut, ich hätte keine Rücksitzbank drinne, sowas wäre Straßenverkehrsgefährdend , das ich nicht lache, na gut, die Folie in den Scheiben vorne war ja OK, gebe ich zu, aber die anderen Sachen alle waren zum , jedenfalls haben sie mir mein Auto entwendet und abschleppen lassen, mich wollten sie nebenbei auch noch festnehmen, mit Handschellen, das muß man sich mal vorstellen, nur weil ich dagegen war, das mir diese Penner im strömenden Regen in Berlin mein Auto wegnehmen und ich 350 Kilometer nach Hause muß, aber das ist ja alles nicht so schlimm.
Jedenfalls war das Ende vom Lied, Abschleppkosten, Gutachtenerstellung, Auto wieder aus Berlin abholen mit dem Hänger und Zugfahrzeug (ich mieten mußte), zwei Wochen kein Auto, alle Plaketten abgekratzt, neue TÜV Vorführung, Beseitigung der angeblichen Mängel, (abkotz), Bußgeld, Telefonkosten, Anwaltskosten, Anzeige, erneute Zulassung, etc. Summa Summarum waren das mal schnell 2200 Euro!!!
Wieviel hätte ich dafür tanken können???
Und dann bist Du auch bei den Grün weißen auf der Abschußliste, weil wenn Du dann wieder eine Veränderung machst, bist Du gleich am Arsch. Der TÜV sagte mir, wenn ich wieder komme wegen so einer Sache, bekomme ich keinen TÜV mehr, und er würde mir die Plakette persönlich abkratzen, wie uncool!!!
Also, lieber Sachen eintragen, und Sachen die Du nicht eingetragen bekommst wieder raus, besser ist das.
Marco
Genauso, wie wenn ich sage, ich bin um 15 Uhr da.;-)
Marco
ADAC, muß ich nachher mal gucken.
Tomas, wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, in 2 Wochen mit Alus und polieretem Auto.;-)
Marco
Ich wasche lieber mit der Hand, wird es sauberer, eine Waschanlage hat mir mal die Felge zerkratzt, nein danke.
Marco
Dann logt Euch halt immer ein, muß ich auch machen, wird doch nicht so lange dauern, nen Namen und das Paßwort zu schreiben.;-)
Marco
Ich muß mich auch jedesmal einloggen, aber das ist nicht so schlimm, hauptsache ich komme überhaupt wieder rein, das war ja vorher nicht der Fall, dank an Marius.
Marco
Wäre ja gut, dann könnte ich endlich wieder meine Beiträge schreiben, und nicht nur lesen.
Marco
OK, danke, werde ich heute abend mal versuchen wenn ich zu Hause bin.;-)
Marco
Und wie komme ich jetzt wieder von zu Hause ins Forum??? Weil nur auf der Arbeit Beiträge schreiben ist blöde.
Marco
Scheint ein AOL Problem zu sein, ich hatte das aber vorher nicht, auch zu anfang des neuen Forums war das nicht, sind bestimmt irgendwelche Einstellungen am Forum gemacht worden, wahrscheinlich AOL Hasser!!!;-)))
Marco
Ich komme über die Arbeit ohne Probleme rein, nur zu Hause über AOL klappt nichts mehr, ich melde mich an, aber trotzdem geht er zum anmelde Fenster zurück. Hää???
Marco
Hmm, 300.000, na ja, wenn ich ihn nicht als Saisonwagen bald anmelde, dann schaffe ich das auch, bin aber erst bei 144.000.
Marco
Burn Out!!!!
Marco
Sich nicht erwischen lassen ist wohl das richtige Thema, und das ging bis jetzt ganz gut. Jeder hat schoneinmal die Straßen..... nicht beachtet, das kann mir keiner erzählen, und wird es auch nicht schaffen, in Zukunft sie in allen Punkten zu beachten.
Marco
Lächerlich!!
Marco