Beiträge von Marco74

    Bin wieder am fahren.. passt auch fast alles soweit nach knapp 6 Stunden Arbeit.. vorhin dachte ich, mir raucht die Kiste ab nach dem anhalten.. hat gerochen als wenn nen totes Tier übern Auspuff hängt.. ist aber wohl normal denke ich zu Anfang.. wie lange dauert es denn, bis ich da mal ein wenig mehr Erfolg höre, also wieviel KM muss ich so zurücklegen, das es mal ein wenig mehr brummt..

    Hätte ja Hartmann gerne genommen, aber so richtig habe ich da nichts mehr gefunden im Net. Mal sehn was Bastuck morgen sagt, die Hälfte der Werkstattkosten mit zu übernehmen wenn das schon so bescheiden alles ist.. meinen Anwalt habe ich heute dazu auch schon konsultiert, weigern die sich geht die Sache gleich an meinen Anwalt.. keine Lust mich mehr mit der Sache zu befassen, nicht für das viele Geld, da erwarte ich was anderes.

    Da sagen die bei Bastuck doch glatt, fürn Corrado würde die Anlage nie passen, würden sie aber fürn den Corrado halt so verkaufen und im Internet steht Passgenauigleit, das ist Betrug in meinen Augen. Wer bezahlt jetzt die ganzen Werkstattkosten?? Das sind schon über 250 Euro und passen ist immer noch nicht.. würde denen ihre Anlage am liebsten an Kopf werfen diesen Schrott.. und dann 800 Euro dafür ausgeben.. ein Witz ist das, man sollte das was plattdrücken so das es passt, ja toll und in 5 Jahren gammelt mir die Anlage weg... bin einfach echt nur bedient von dem ganzen Kram.

    Habe mir eine Bastuck Komplettanlage gegönnt für meinen VR6, direkt von Bastuck geliefert bekommen.


    Gestern in die Werkstatt gebracht und drunter gefummelt, fummeln im wahrsten Sinne des Wortes. Hatte dann keine Lust mehr zu warten und habe gesagt ich hole ihn heute ab, war eben da und da sagen die mir, die Anlage passt nicht unter deinen VR6. Liegt auf der Achse auf und eine Schelle kann nicht festgezogen werden. Habe eben schon mit Bastuck telefoniert und denen das Problem geschildert, Werkstatt soll jetzt nen Foto von dem Einbau machen und dann mit Fehlerbeschreibung zu Bastuck schicken. Da bin ich echt schon bedient, im Internet steht exellente Passgenauigkeit.. hmmmmm...


    Habt ihr solche Probleme auch schon beim VR6 gehabt, wenn ja wie habt ihr Abhilfe geschaffen.. habe keine Lust das meine Kiste jetzt 1 Monat inner Werkstatt steht und nicht fahrbereit ist.

    Habe ja nun eine neue Spritpumpe im Tank bekommen, seitdem ich die Pumpe habe, läuft der Corri beim normalen fahren super, aber wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau, dann bockt er immer so, oder ruckelt, jedenfalls läuft der Motor dann ganz unruhig.


    Kann das an der neuen Pumpe liegen?? Wie kann man den Fehler beheben??

    Danke für die schnelle Antwort, also die Pumpe macht auch keine Geräusche mehr wie sonst.. das Relais haben die überprüft das ist heile.


    VW sagt mir eben, der VR6 hat keine Pumpe im Tank nur außerhalb und die kostet 330 Euro... na und was ist dann im Tank??? Die kennen sich ja echt aus muss ich sagen..


    Die Pumpe ist schon draußen, hat aber ne freie Werkstatt gemacht, die sind billiger als VW, die gucken nach ner Teilenummer, aber ich arbeite lieber noch nebenher, nicht das die wieder das nicht gebacken bekommen..

    Gestern hat sich meine Benzinpumpe im Tank verabschiedet.


    Habe dann den Corri mit ADAC in die Werkstattt schleppen lassen, die haben gleich eine bestellt, heute sagen sie, ist die falsche... die passt nicht, das wäre voll das komische Teil.


    Soviele Ausführungen gibt es doch da gar nicht, oder??? Hat jetzt was von VW geschwaffelt... man ich bin echt auf 180, wollte heute zum Vorstellungsgespräch und nun son Mist...


    Hat wer nen Tip wo ich die Pumpe bekomme die auch passt, die müssten ja alle gleich sein beim VR6.

    Hmm dann war wohl einer ich... ich war auch in Gandersheim, komme aus Bodenwerder, da mußte ich auch durch Eschershausen, Rtg, Bad Gandersheim.


    Violett passt, tiefer und breite Felgen auch... habe nen großen db Drag Racing Aufkleber auf der Heckscheibe.


    Marco