Beiträge von Marco74

Na gut, wenn die Corris so im hintern sind, das sie nicht mehr fahrbereit sind, kann man ja nichts anderes machen leider, aber wenn man einem Kumpel einen auswischen will, und deren Schlüssel klaut, und dann den armen Corri einfach ausschlachtet, dafür habe ich auch kein Verständnis!!! :biggrin:

Marco

Neuer Tag, neuer Beitrag, neues Glück!!! :biggrin:

Tja, da habe ich ja einen Beitrag vor 2 Wochen aufgemacht, da kommt man ja aus dem staunen nicht mehr raus :shock:

Na OK, also wer der 1000ste ist bekommt von mir ein, hmm, laßt mich überlegen, 10 Bier auf einem Treffen, das wärs doch, oder???? Na, wer traut sich??? :rofl:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Beitrag immer mehr zu einem VOLKSWAGEN & OPEL hinausläuft, na ja mal sehen, vielleicht wechselt das ja noch, und das nächste Gesprächsthema wäre dann vielleicht so etwas wie: Welche Corrado Beifahrerin hat die besten Maße und Brüste??? (Vielleicht auch ganz interessant, um vielleicht die 1000 zu schaffen?! :rofl:

OH OH, hoffentlich habe ich da nichts gesagt!

Da nehm ich mir doch gleich nen :baby2:

OK, bis auf die nächsten Stunden, mal sehen was für Postings kommen.

P.S. Was war denn nun eigentlich der höchste Beitrag in der Geschichte dieser Seite???

Marco :coolsein:

Tach,

der 120ste: Komm zubm Treffen nach Kaunitz, bekommste ein Bierchen ausgegeben, aber ich schätze mal die Strecke wird ein wenig weit für Dich sein.

@Caravan: Hmm, hört sich ja alles gar nicht so schlecht an was Du da erzählst, aber bist Du wirklich der festen Überzeugung, das Du einen VR6 stehen läßt, bin da ganz anderer Meinung, auch wenn der VR6 nicht gerade ein Leichtgewicht ist. :rofl:

Es ist nicht immer die Geschwindigkeit die entscheidend ist, vielmehr spielen da noch ein paar andere Faktoren eine Rolle:

siehe Belastbarkeit des eigenen Körpers bei Geschwindigkeiten über 230 km/h, (wie ist das wohl, wenn man mit 240 km/h auf der linken Spur ankommt, und auf einmal der blöde Polen LKW da mit 70 km/h rausfährt, irgendwie ein beruhigendes Gefühl, nich war???) :spineyes:

Wie war das mit dem rechtsüberholen????

:frech:

OK, und weg

Marco

93er VR6 violetttouchperleffekt
    diverse Exras, siehe http://www.treffen-altwarmbuechen.de

Moin,

jetzt muß ich auch erst mal meinen Senf dazugeben, und zwar ist es bei uns so, das der Corri bei über 90% nicht als Angeberkiste angesehen wird. Vielmehr wird hinterhergeguckt, egal ob männlein oder weiblein. Damals als ich noch Sciroco 16V fuhr, ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her, da wurde man immer blöd angeguckt und mit einem Mantafahrer verglichen, :mad2: das hat voll genervt, so Sprüche wie: Hol dir endlich mal ein vernünftiges Auto! Oder so Sachen wie: Man ey, bist Du blöd, du fährst ja immer noch Opel!!!(Wie bitte????))) :shock:

Und die ganze jugendlichen BMW Fahrer bei uns, die sind es die die Angeber sind, man wenn ich das schon sehe, ein alter 5er BMW BJ. 1990 oder so, mit 115 PS, :rofl: , das ich nicht lache, und dann fragen die mich auch noch, ob wir ein Rennen fahren wollen :biggrin: , na ja, worauf man sich alles einläßt, jetzt fragt mich keiner mehr danach, und die Leute fahren auch nicht mehr dicht auf, spricht sich halt rum :rofl: .

Zum Corri ist noch zu bemerken, und was mich persönlich nervt: Fahre ich bei uns durch die Stadt (12.000 Einwohner), winken mir auch welche zu, aber alles so Pansen, 7 oder 8 Klasse, wie blöd ist das denn, sowas nervt, es gibt zwar auch ältere, aber die legen mehr wert auf meine Person statt auf den Corri.

Kinners, laßt es sein! :nein:

Bis dann

Marco

Hi,

tja Blue G60, schade das Du nicht dabei bist, aber nächstes Jahr geht auch klar.

Aber machen wir noch mal so ne Aktion:

Wer als 120 den Beitrag schreibt, bekommt auch einen ausgegeben, wie gesagt in Kaunitz, hoffe das genug anwesend sind.
    (Überlegt Euch gut wer der 120ste ist) :frech:

OK, bis dann, und ich schätze mal, wir schaffen bestimmt noch über die 200, das müßte dann totaler Rekord sein, oder??? :rofl::rofl:

Bis denne

Marco

93er VR6 violetttouchperleffekt
    diverse Extras, siehe wwww.treffen-altwarmbuechen.de

Na dann müßte das ja bei jedem Corri so sein, das er nicht das fährt was auf dem Tacho steht, aber wenn ein G60 250 fährt (Serie) und ein VR6 auch, obwohl er 30 PS mehr hat, wie ist das zu erklären??

Ich glaube irgendwas stimmt da nicht so ganz!!!

Suche Corrado HOL-G-4X oder so,hat eine violetttouchperlmutlackierung, kann ein VR6 oder 16 V sein. Habe Dich am Freitag gegen 17:00 Uhr an der Kreutzung in Halle gesehen, du hast mich auch gegrüßt.

Suche Corrado mit Peiner Kennzeichen, hast heute, Sonntag 23.09.01 bei MC Donalds auf dem Parkplatz in Bad Nenndorf gestanden.

Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal posten!!

Marco

Habe das gleiche Prob bei mir auch gehabt vor 2 Wochen, habe dann die Steuerketten wechseln lassen und die Kupplung, und siehe da, es ist weg, und die Steuerketten haben auch schon ziemlich fertig ausgesehen, und bei 130.000 KM tut das glaube ich schon mal not, bei mir waren es 108.000 KM, solltest damit nicht zu lange warten.

Habe bei VW mit Teilen und Arbeitslohn 3.100 DM bezahlt.

Marco

Habe auch nur 16" Zoll drauf, und auf 215 er.

Wenn das zwischen 220 und 235 gewesen sein sollen, wieviel sollen es denn sein wenn nur 200 auf dem Tacho steht, 160????

Bin jedenfalls jetzt so zufrieden wie er läuft, vorher bin ich da gar nicht hingekommen :frech:

und weg

Marco

Moin,

ja immer feste weiter schreiben, so ein Beitrag mit über 100!!! Beiträgen sieht bestimmt ganz nett aus. :biggrin:

Ganz nebenbei, ich war heute auf der A2 Richtung Hannover und habe mal meinen Corri (fast) ausgefahren, es lag wohl doch am Gaszug oder wie mann das Ding da auch nennt, hatte bei 6.000 U/min, 253 oder so drauf (freu), es geht doch!!! :rofl:

Na OK, bis die nächsten Beiträge wieder flattern,

Marco :coolsein:

Los, ein bißchen können wir noch. :biggrin:

Wir werden es doch wohl noch über 100 schaffen. :rofl:

Der hudertste bekommt auf dem nächsten Treffen einen ausgegeben, vorausgesetzt es ist in meiner Nähe (sage nur Kaunitz))). :frech:

Bis dann

Marco

Laufen tut er schon wieder, habe aber noch nicht die Geschwindigkeit getestet, muß erst auf die Bahn dazu, und die ist nicht ganz in meiner Nähe.

Auf jeden Fall läuft er jetzt schon mal ruhiger als vorher nach der OP. :biggrin:

Marco