Moin,
jetzt muß ich auch erst mal meinen Senf dazugeben, und zwar ist es bei uns so, das der Corri bei über 90% nicht als Angeberkiste angesehen wird. Vielmehr wird hinterhergeguckt, egal ob männlein oder weiblein. Damals als ich noch Sciroco 16V fuhr, ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her, da wurde man immer blöd angeguckt und mit einem Mantafahrer verglichen,
das hat voll genervt, so Sprüche wie: Hol dir endlich mal ein vernünftiges Auto! Oder so Sachen wie: Man ey, bist Du blöd, du fährst ja immer noch Opel!!!(Wie bitte????))) 
Und die ganze jugendlichen BMW Fahrer bei uns, die sind es die die Angeber sind, man wenn ich das schon sehe, ein alter 5er BMW BJ. 1990 oder so, mit 115 PS,
, das ich nicht lache, und dann fragen die mich auch noch, ob wir ein Rennen fahren wollen
, na ja, worauf man sich alles einläßt, jetzt fragt mich keiner mehr danach, und die Leute fahren auch nicht mehr dicht auf, spricht sich halt rum
.
Zum Corri ist noch zu bemerken, und was mich persönlich nervt: Fahre ich bei uns durch die Stadt (12.000 Einwohner), winken mir auch welche zu, aber alles so Pansen, 7 oder 8 Klasse, wie blöd ist das denn, sowas nervt, es gibt zwar auch ältere, aber die legen mehr wert auf meine Person statt auf den Corri.
Kinners, laßt es sein! 
Bis dann
Marco