Beiträge von Marco74

Fast richtig, der TÜV trägt mir die Felgen erst ein, wenn ich meinen Corri auf 2 Sitzer umgemeldet habe, wegen Belastbarkeit und son Kram, aber werde ich dieses Jahr eh nich mehr machen, bald kommen wieder die guten Speedlinefelgen drauf, dann hat sich das eh erst mal wieder erledigt bis nächstes Jahr im März. :biggrin:

Bis die Tage

Marco :coolsein:

Können hier einfach beliebig Leute gesperrt werden, oder wie läuft das???

Dann darf man sich ja nie mit jemanden anlegen, um nicht Angst zu haben, das man nächsten Morgen nicht mehr ins Forum kommt.

Wer macht den sowas???

Marco

Wat wer bist Du denn???

Passat W8??? Was das???

Wartet erst mal ab, bis der neue Diesel von VW auf den Markt kommt, da kotzt ihr alle lang hin, oder ist der schon auf dem Markt, glaub nicht. :eeks:

Hat glaube ich, richtig viel Dampf, heißt glaube ich auch W8 oder so, soll angeblich über 200 KW haben und über 100.000 DM kosten, wann gibt es eine Neuauflage des Corrados V8, mit 230 KW???? :spineyes:

Marco

Kann ich auch nur sagen, am Sonntag wo ich von Varel (Treffen) wiedergekommen bin, irgendwo bei Bremen, bin da so locker 240 gefahren, war aber noch nicht Vollgas, wo wir wieder beim Thema wären :biggrin:

gucke ich doch in den Rückspiegel und was sehe ich bei 240, da macht einer Lichthupe hinter mir, ist aber noch 1 KM weg, na gut, ich rechts rüber, war ja noch ein wenig Platz, zack, und vorbei war er, schätze mal so 280 oder 290 hatte er drauf, da könnte ich das kotzen kriegen, war ein roter Ferrari, na gut, ich meinen Schock überwunden, wieder nach links, 5 Sekunden später, wieder Lichthupe, und das bei Tempo 245!!! :spineyes:

Was wars, ein schwarzer ganz neuer Ferrari, ab da hatte ich dann die Schnauze voll und bin nur noch hinter den Wohnwagen hergefahren, nicht das mich noch son oller Ferri von hinten bumst bei 245 :mad2:

nein, natürlich nicht hinter den Wohnwagen hergefahren, bin meiner Geschwindigkeit treu geblieben, und danach war auch Schluß mit Ferrari, zum Glück!!!

Bis dann

Marco

Nö, ein Ami war das nicht, war ein silberner Japaner, wie gesagt, weiß nicht ob es Nissan oder Toyota oder so war.

War ein ziemlich neues Modell, bin da mit Torsten gefahren, der hat ihn auch gesehen, hat ziemlich gut mitgehalten die Kiste, waren ältere Personen drin, so 50 Jahre oder so, also keine jugendlichen, hatte aber irgendwann die Schnauze voll, ewig diese Heizerei bis zum äußersten, Pfui!!!

OK, und weg

Marco

Tach,

hatte heute Bekanntschaft auf der Bahn von Kaunitz nach Hause mit einem Nissan oder Toyota, V8 oder was da dran stand, war ziemlich schnell das Teil, kennt sich einer aus, wieviel PS die Gurke hat, soviel wird es da ja von nicht geben, oder???

Marco

Let´s have a party!!!

Wollen wir eine veranstalten???

Die höchste Beitragsparty??? We bringt der Grill mit??? Wer das Fleisch und die Getränke??? :rofl:

Sollten uns langsam damit beeilen, es wird schattiger draußen

:biggrin:

Und weg

Marco

Ich habe auch schon mal nen Porsche Boxter überholt (rechts), er stand und ich bin so 20 gefahren auf der A2 im Stau!!! :rofl:

Obwohl die Corsa Leichtmaschine mit nem Turbo wäre auch mal nicht schlecht, nur wo baut man denn die Flügel hin???? :biggrin:

Bis dann

Marco

Man muß einfach nur krass sein, früher habe ich auch immer Angst gehabt das mich die netten Leute von nebenan ansprechen und mir sagen wie schlimm mein Corri doch ist, aber heute ist alles anders, entweder Rutscher oder Lutscher, bis jetzt habe ich immer gut gerutscht würde ich mal sagen, wohne natürlich auch nicht in einer Großstadt, die lieben Leute bei uns sind froh, wenn sie mit ihrem Leben klarkommen.

Marco