Kann ich auch nur sagen, am Sonntag wo ich von Varel (Treffen) wiedergekommen bin, irgendwo bei Bremen, bin da so locker 240 gefahren, war aber noch nicht Vollgas, wo wir wieder beim Thema wären 
gucke ich doch in den Rückspiegel und was sehe ich bei 240, da macht einer Lichthupe hinter mir, ist aber noch 1 KM weg, na gut, ich rechts rüber, war ja noch ein wenig Platz, zack, und vorbei war er, schätze mal so 280 oder 290 hatte er drauf, da könnte ich das kotzen kriegen, war ein roter Ferrari, na gut, ich meinen Schock überwunden, wieder nach links, 5 Sekunden später, wieder Lichthupe, und das bei Tempo 245!!! 
Was wars, ein schwarzer ganz neuer Ferrari, ab da hatte ich dann die Schnauze voll und bin nur noch hinter den Wohnwagen hergefahren, nicht das mich noch son oller Ferri von hinten bumst bei 245 
nein, natürlich nicht hinter den Wohnwagen hergefahren, bin meiner Geschwindigkeit treu geblieben, und danach war auch Schluß mit Ferrari, zum Glück!!!
Bis dann
Marco