@Lorant
Bist aber herzlich eingeladen.
Gruß
Jessy
@Lorant
Bist aber herzlich eingeladen.
Gruß
Jessy
Naja du musst das so sehen - wir (enterprise/Jürgen und ich) durften wenigstens unsere Autos ausfahren ...
Markus hätten wir dann geschoben oder
Mfg
Rene
Nicht schneller als 100??
Aber es gibt ja noch andere ... Wenn er lauft dann muss man laufen lá (hoffe das war Dialektmäßig richtig geschrieben )
Mfg
Rene
Hi,
kannst vom Aschenbecherbeleuchtung wegnehmen.
Gruß
Jessy
Hi,
habe auch die BBS aus dem Prospekt (94ger 16V exclusiv).
Gruß
Jessy
Hi,
ist klar der kurze Impuls kommt von der ZV, du musst das mit einem Relais anschließen. Zoran meinte es geht auch, wenn man mit dem Kabel des Zusatzkanals auf ZV zu geht - musst mal ausprobieren. Am besten wäre mit Relais und dann auf Fensterheber zu gehen. Es könnte aber sein, das nur ein Fensterheber funktioniert, denn du kannst ja auch nicht beide auf einmal probieren, aber das musst testen.
Mfg
Rene
@Reiner
Also mir ist nicht bekannt was es von Twintech geben soll. Was mir einfällt ist der Hartmannfächerkrümmer. Für den 2.0er gibt es was von Twintech aber sonst?
Mfg
Jessy
Ja kommt immerwieder das gleiche nur wird halt mehr zusammengeschnitten. Das mit dem Polo und dem TT Motor kam auch schon vor einem halben Jahr.
Mfg
Jessy
@TSS Turbolader-Service Süd GmbH
Und was kostet der Umbau?
Mfg
Jessy
Was ist mit dem Corrado den ihr aus Nbg. geholt habt? Da war doch Getriebe bei, oder hat er das schon verkauft?
Ansonsten Corradojoe fragen.
Mfg
Jessy
Hi,
könne auch das 10 W 60 empfehlen.
Gruß
Jessy
Hi,
auch mein Beileid Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen!
Gruß
Jessy
Hi,
wir haben Bilder vom Treffen Castrop 2002 auf unserer Südpage. Viel Spaß beim Ansehen.
Gruß
Jessy
Hi,
ja das Bild ist von Zorans Page oder von unserer Südpage gestohlen :mad: und leicht verändert worden!!
Ebay hat ihn schon abgemahnt aber irgendwie scheint es dem Typen nicht zu jucken!!
Mfg
Jessy
Die Bezugsadresse ist hier: web page Bilder findest du auch auf Andis Page.
@Andi
Läuft doch ganz nett Wie war der Verbrauch?
Gruß
Jessy
[ 30 Juni 2002, 10:41: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi,
super das es "nur" sowas war. Dann hast es jezt wieder kühl
Mfg
Jessy
Hallo Klaus,
sind jetzt auch zu Hause angekommen endlich. Haben deine Lederausstattung und deinem Wagen auch gesehen Sieht leider nicht gut aus, hoffentlich bekommen die das wieder gescheit hin.
Morgen werde ich den Eichinger mal anrufen, da unser Corry innen dreckig ist und die Rechnung schon wieder nicht stimmt Haben übrigends die gleichen Ölflaschen, da muss man aufpassen die haben 2 Verschlusspunkte erst wenn beide gescheit einrasten ist die Flasche undicht. Das einzig postive mein Corry fährt jetzt schneller und läuft besser.
Gruß
Jessy