Hi Markus,
ich würde sagen, jeder sollte es mal mitgemacht haben! War echt gut, sicherlich war für viele der ein oder andere verwertbare Tip bzw Erkenntnis mit dabei. Spätestens auf der Schleuderplatte.
Gruß
Jessy
Hi Markus,
ich würde sagen, jeder sollte es mal mitgemacht haben! War echt gut, sicherlich war für viele der ein oder andere verwertbare Tip bzw Erkenntnis mit dabei. Spätestens auf der Schleuderplatte.
Gruß
Jessy
Hi,
net schlecht, wenn der Corry so gehen würde und auch Allrad hätte ... . :eek:
Mfg
Jessy
Hi,
habe heut einen Artikel in einer Autozeitschrift gelesen. Die Firma Target Automotive Te. 0031 3560 35355 aus den Niederlande haben eine Nachrüstlösung für alle Autotypen vorgestellt. Voraussetzung ist H4 oder H3.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Diese Beleuchtungssysteme wurden für alle Fahrzeuge entwickelt, die über folgende Halogenlampentypen verfügen: H-1, H-3, H-4,HL-4D (Bi-Xenon), H7, HB, 9004, 9006 und 9007.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habe auch eine Homepage gefunden: Target Automotive
Angeblich mit Tüv. Preis für Trafo und Starter + Xenon 810 €uro. Einbau muss von einer Fachwerkstatt vorgenommen werden.
Habe denen mal eine Email geschrieben, wie das mit dem Tüv ist, wenn ich eine Antwort habe, poste ich es Euch.
Gruß
Jessy
[ 28 September 2002, 13:47: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Schöne Bilder Klaus. Vergiß bitte nicht das Video zu schicken, das erste ist schon in Arbeit.
Gruß
Jessy
Völlig deiner Meinung!!!! Vorallem man bedenke, ohne Stefan gäbe es die Leuchten garnicht ... .
Gruß
Jessy & Rene
Hi,
was willst du einstellen? Die Töne? Es ist eine 6 Ton-Sirene da kannst du nichts verstellen.
Gruß
Jessy
Hi Andi,
super deine Bilder sind Klasse geworden, unter anderem das auch von Rene´s G60
Wollte euch heute Abend nochmal anrufen, aber ihr seit ja schon gefahren (mit Schnee aus dem Allgäu )
Mit dem ersten Video gehe ich am Freitag zu Daniel und dann nächste Woche nochmal mit dem von Klaus!
Gruß
Jessy
Ja am Anfang ist die echt net so dolle, ab 20 km Fahrt merkt man sie und nach weiteren 5 Minuten wird es dann aber schon ungemüdlich heißt, haben aber Stoffausstattung.
Mfg
Jessy
Das gleiche habe ich auch, nur aber auf der Beifahrerseite. Fahrerseite heizt ordentlich.
Gruß
Jessy
Hi,
haben den Umrüstsatz auch drin. Sie messen halt deine Abgaswerte und die werden in die ABE eingetragen. Mit der und der Bestätigung für den ordnungsgemäßen Einbau gehst du zur Zulassungsstelle und lässt deinen Wagen auf €uro 2 umtragen. Dann warten, auf die Steuerrückzahlung vom Finanzamt.
Gruß
Jessy
Zoran und ich werden das mal testen, werden da mal nen Termin ausmachen und mit dem Golf ne Runde drehen.
Gruß
Jessy
Hi,
kann ja mal vorbeischaun, wenn ihr wollt. Ist nicht so weit weg von mir.
Gruß
Jessy
Hi,
habe eine neue Diebstahlliste gefunden. Nebendran noch ein Vergleich der Klauraten mit und ohne Wegfahrsperre. Hier der Link.
Gruß
Jessy
Bist du dir sicher das die billiger sind wie bei uns??? Schau mal den Link hier an, da steht was von 499 US Dollar.
Gruß
Jessy
Gute Idee Andi. Nur gefällt mir dein Umbau besser (vom optischen). Bei Steffen sieht die linke Seite so "nackt" aus Hat Steffen auch die D4 Norm?
Wäre noch interessant wo Steffen umgebaut hat, das würde ich noch mit aufnehmen.
Gruß
Jessy
[ 10 September 2002, 11:41: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi,
habe am Dienstag letzte Woche den Umrüstsatz bestellt für den 16V und am Donnerstag hat mir der Chef das Teil direkt ins Geschäft vorbeigebracht Das nenne ich Service (ok er war gerade auf den Weg nach Oberstdorf, aber trotzdem).
Jetzt muss es nur noch eingebaut werden, dann auf Steuererstattung warten.
Gruß
Jessy
Hi Marius,
würde ich an deiner Stelle net machen. Hast auf alle Fälle eine sehr gute Anlage drunter (Hartmann). Aber laute ist auf alle Fälle die Bastuck wie Benny schon sagt.
Gruß
Jessy
@DGM Corrado
Schöne Fotos aus Belgien
Gruß
Jessy
Die Post hat mist gebaut, unsere Leuchten sind auch verspätet angekommen, ich möchte nicht wissen wie lange die brauchen, wenn die Leuchten ins Ausland gehen ... .
Gruß
Jessy
Ja aber bei mir wurde nichts umgebaut Kochi. Das war aufeinmal da das Problem ... .
Gruß
Jessy