Beiträge von Jessica

Hi,

ich kann auch nur positives über den Relaissatz sagen und würde mir den immerwieder kaufen und immerwieder mit Zoran einbauen :winkewin: Das Ergebnis ist einfach super und das Fernlicht schlägt sogar das vom A6 (erstes Modell) das haben wir gestern abend ausprobiert. So machen auch Nachtfahrten richtig Spaß da man was sieht, was sonst mit der "Funzel" ja nicht so toll war. Kann den Relaissatz nur jedem empfehlen.

planlos Wenn du bezahlt hast, dann bekommst du auch dein Relaissatz, Zoran ist kein Betrüger!! Und er wird sich sicherlich mit dir in Verbindung setzten. Glaub mir er steht wirklich zur Zeit unter Streß :eek:

Also super Zoran für deine gute Arbeit.

Wir sehen uns.

Grüße Jessy

Hi,

@Romina mit der Geschwindigkeit kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen. Bin froh das man seinen Corry auch ausfahren darf und das in Deutschland erlaubt ist!! Ich finde das verstärkt noch das gute Gefühl einen Corry zu fahren!! Außerdem fahrt man ja nicht überall vollgas und langsam fahren kann man ja auch wenn man will. :winkewin: Das ist meine Meinung. Auch unsere Schweizer vom CCG Süd freuen sich mal ihren Corry auf der Autobahn auszufahren, gell Patrick & Co :biggrin:

Mfg

Jessy

Hi,

Chojin
    Den Beitrag habe ich auch gesehen, aber das kannste vergessen das die das zahlen müssen!! Das zahlen wir die Steuerzahler! Ich finde die 100 - 200 m hätten die auch laufen können. Aber hier wird man wirklich nur abgezockt wo es geht.

Michael
    Gute Idee, in Kurven wirds dann für den grünen besonders witzig :)

Gruß Rene

Hi,

ich finde er sieht stark aus, nur das Heck ... en Spoiler darf nicht fehlen.

Ich denke leider auch, das er mit so einer Ähnlichkeit wohl kaum auf den Markt kommt und mit dem Namen Corrado auch nicht :sad: aber wir haben ja unserer!

Grüße

Jessy

Hi,

also die Typen haben bei VW doch den richtige Potentiometer eingebaut, nunja auch VW Kempten schafft es mal was richtig zu machen. Angeblich ist alles im grünen Bereich, lt. VW Mensch.

Fahre einen G60 Automatic deutsche Version. Wie kommst du Thomas auf US version?? ne ne :)

Der Verbrauch liegt jetzt so lt. Mfa zwischen 8 - 12 Litern, scheint ja normal zu sein. Der Vw Typ meinte das sei normal und auch der Verbrauch im Stand bei ca. 30 Litern sei normal, da die Mfa da falsch rechnen würde, sie rechnet Verbrauch und es ist kein Vortrieb da - so käme das Ergebnis zu stande. Stimmt das???????

Heute habe ich einen Verbrauch bei warmen Motor auf der Landstr. von 7,4 Litern bei 70 km/h - auf den weg heute früh ins Geschäft auch warmer Motor Verbrauch von 10,2 Li (auch Landstr. 70 km/h). Wieso ist der Unterschied so groß? Und wie kommt es zu einen solchen Mehrverbrauch?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Jessy

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]

Hi,

also erstmal ein Mann ein Wort gilt auch für Frauen!!! Das sei mal erwähnt.

Ich habe die Relais auch bestellt und im voraus bezahlt, habe auch noch keine Lieferung bekommen. Leider ist ja Zoran auch ziemlich beschäftigt. Habe ihm auch Mails geschickt und einige wurden beantwortet. Auch die Info mit den falschen Steckern habe ich erhalten. Aber ein Packet habe ich auch net bekommen.

Aber das ist noch lange kein Grund einfach von der Bestellung abzuspringen - ich dachte immer Corradofahrer/innen halten zusammen. Leider gibts hier auch schwarze Schafe :)

So das ist meine Meinung dazu.

Aber vielleicht wäre es besser, wenn du Zoran die Leute mehr auf den laufenden halten würdest? Weißt du wann die restlichen oder die Relais von denen die schon im voraus bezahlt haben rausgehen?

Bitte poste mal hier oder mail diejenigen incl. mir denen der Relaissatz noch fehlt mal an und gib denen ein Lieferdatum.

Finde aber deine Arbeit anerkennungswert und sehr löblich.

Viele Grüße Jessy & Rene

------------------
    Member of CCG Nr. 31

Corrado G60
    http://home.t-online.de/home/jwilling/Index.html