Beiträge von Jessica
-
-
-
Hi,
ja gab es, haben mal einen Thread gehabt, da waren alle aufgeführt mit Links usw, musst mal bitte die Suche bemühen. Corradodriver hat die gescannten Bilder von mir hochgeladen.
Gruß
Jessy
-
Glaub Zoran und ich machen das erst nächstes Jahr (ist ja nimmer so lange) denn im Winter kann man nicht wirklich das FW testen.
Gruß
Jessy
-
Hi,
wenn du schon so vorsichtig bist mit Textilwaschanlage, dann fahr doch in eine Waschbox, wesentlich schonender und meistens gründlicher!
Gruß
Jessy
-
Hi,
kann die Bilder nicht einer online stellen?
Gruß
Jessy
-
-
Hi,
und die Lupos wischen wenigstens gescheit!
Mfg
Jessy
-
Hi,
kann ich dir vielleicht nächste Woche sagen, da lassen wir unseren zu 90 % einbaun.
Mfg
Rene
-
@Andi
War ja nicht der einzige der mit seinen "Hund" gassi gegangen ist
Mfg
Rene
-
@Andi
Und wer ist das auf der Kreisbahn tztz
Aber super gemacht
Mfg
Rene
P. S. Bei der Schleuderplatte musst du noch den Link unter dem Bild von jpg auf avi ändern.
-
Hi,
garnicht mehr da hat VW wieder mal die Hand erhoben, wenn du Glück hast, kannst du eins bei Ebay ersteigern.
Gruß
Jessy
-
Hi,
bei mir funktioniert das super!! Die Funktion finde ich auch gut!
Gruß
Jessy
-
He he also Stefan und dich hört man schon gut raus
Mit dem Versand müssen wir mal schaun, sollte ja in einem Umschlag für 1,53 €uro gehen und eine CDR kostet auch net die Welt oder besser, einfach am 30.11. auf der Weihnachtsfeier entgegennehmen
Gruß
Jessy
-
-
-
Hi Dany,
frag doch mal Stefan Schwenk hier im Forum, er hat sie drunter.
Gruß
Jessy
-
Hi Britta,
also in meinem Umkreis OA (Dietmannsried u. Umgebung) sind es mit uns ca. 6 Stück in KE fahren auch noch mal mindestens so viele rum, die muss man nur suchen .
Wir können ja mailen, dann können wir wenn du Lust hast auch etwas für den 30.11.02 ausmachen.
Gruß
Jessy
[ 13 November 2002, 20:28: Beitrag bearbeitet von: Jessica ] -
-
Hi,
ja stimmt den Zettel mitführen und die Leuchten haben ein E Zeichen.
Gruß
Jessy